FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Coops schrieb vor 47 Minuten:

Immerhin Hazard. Rashford und Anderson könnten als Sub interessant sein und der Rest ist eh schon wieder unbrauchbar. Glaub Ronaldo ist nicht im  TOTW weil das TOTY am Montag kommt :ratlos: 

EA gibt gerade ihm bei einem Doppelpack selten eine IF.

Aber jetzt wird sicher auch toty ein Grund sein.

ich verkaufe jetzt mein Team bald, ansonsten verlier ich locker 4-500k an wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin Hazard. Rashford und Anderson könnten als Sub interessant sein und der Rest ist eh schon wieder unbrauchbar. Glaub Ronaldo ist nicht im  TOTW weil das TOTY am Montag kommt :ratlos: 

+ Firmino

Hazard als ZOM macht mir jetzt schon Angst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

+ Firmino

Hazard als ZOM macht mir jetzt schon Angst :fuckthat:

Wenn ich den ziehe fliegt Griezmann aus dem Team aber das will ich eigentlich nicht wegen dem trolligen Torjubel :lol: 

Firmino ist mir zu langsam aber für ne SBC wäre der wegen des ratings ganz cool

Varane TOTY könnte BTW jenseits von gut und böse werden :D 

 

edit die 2.: HUMMELS FÜR TOTY WÄHLBAR :lol::lol::lol: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich den ziehe fliegt Griezmann aus dem Team aber das will ich eigentlich nicht wegen dem trolligen Torjubel :lol: 

Firmino ist mir zu langsam aber für ne SBC wäre der wegen des ratings ganz cool

Varane TOTY könnte BTW jenseits von gut und böse werden :D 

 

edit die 2.: HUMMELS FÜR TOTY WÄHLBAR :lol::lol::lol: 

Im ZOM kann ich mit nicht so schnellen Spielern leben, hab da auch "nur" Futmas de Bruyne mit 80 Pace. Als Sub wäre also Firmino nicht so uninteressant. 

TOTY tangiert mich kaum, kann mir sowieso keinen leisten wenn ich die ganzen Predictions so sehe :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab meine drei Packerl jetzt aufgmacht, weil ziemlich viel von Serie A im TOTW ist...... und einige andere, die sehr viel Coins eingebracht hätten

ich habs tatsächlich geschafft, alle 3 von der letzten Reihe zu bekommen...... das ist eine sensationelle Verarsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 2 Stunden:

edit die 2.: HUMMELS FÜR TOTY WÄHLBAR :lol::lol::lol: 

ich kann mir vorstellen, dass die spieler mit den jeweils höchsten ratings zur wahl stehen. ist aber kein beleg, dass das so sein muss. falls es noch keine quelle dazu gibt, kann ich mir die liste ja mal ansehen. 

edit: kann die recherche abbrechen. bei den torhütern sind es die nummern 1, 3, 4, 6 und 10 := (genau genommen sind es mit dem nicht-nominierten neuer drei zweite plätze, aber spielt keine rolle)  

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 52 Minuten:

ich hab meine drei Packerl jetzt aufgmacht, weil ziemlich viel von Serie A im TOTW ist...... und einige andere, die sehr viel Coins eingebracht hätten

ich habs tatsächlich geschafft, alle 3 von der letzten Reihe zu bekommen...... das ist eine sensationelle Verarsche

Hab mir 2 Packs aufgehoben, Gomez und Kums gezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
finn schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir 2 Packs aufgehoben, Gomez und Kums gezogen :D

Gomez ist wenigstens bissi was wert und nicht nur den Abstosswert....... ich hab zwar fast nur untauschbare für die Packs eingelöst, aber trotzdem schönen Verlust gemacht... und wennst 3 der 4 schlechtesten kriegst, dann ist der Zufall fast ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Gomez ist wenigstens bissi was wert und nicht nur den Abstosswert....... ich hab zwar fast nur untauschbare für die Packs eingelöst, aber trotzdem schönen Verlust gemacht... und wennst 3 der 4 schlechtesten kriegst, dann ist der Zufall fast ausgeschlossen

Stimmt, ist aber untauschbar, hab nur Untrades gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade noch 5 Spiele gemacht damit ich sicher meinen Rang halte. Ich spiele zwar kaum noch Division Rivals aber jetzt ist mir aufgefallen, dass jeder sogar schon in meiner Division (Div 3)  mindestens eine Icon im Team hatte. Ich muss langsam echt mal nachbessern :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ich hab meine drei Packerl jetzt aufgmacht

Bei insgesamt 3 Spielern mit Wert über 100k halt auch etwas verschwendet. Ilicic & Gomez schauen auf den ersten Blick ganz nett aus, die Ausdauer is halt ned ganz optimal. SMS unnötig, weil's eh die SBC-Karte gibt. Skriniar is halt wieder mal die UCL Karte in schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.