FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie immer nur Müll gezogen. Untauschbare Rivals packs war der beste Asensio von Real Madrid. 

Player Picks bekam ich natürlich nicht Jesus oder Fabinho für mein Brasilien Team sondern Ziyech und Witsel, mit den ich genau 0,000 anfangen kann.

WL Packs waren auch nichts besonders, im letzten immerhin Vertonghen + Perisic, das ist für mich ja schon fast wie für einen anderen wenn er ne Ikone zieht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin momentan immer noch beim Icon testen, Gerrard 89 hat mir überhaupt nicht gefallen, leider, hätte ihn sehr gerne im Team gehabt. Momentan spiel ich mit Sheva 91, nach Anfangsschwierigkeiten bin ich echt begeistert, mit dem schaffs sogar ich einen Freistoß direkt reinzuhauen. Der könnte eine ähnliche Torquote wie van Basten 89 haben wenns so weiter geht, WL werd ich mit ihm spielen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

jeden freitag mache ich derzeit eine liga sbc. und natürlich muss jetzt eine depperte anforderung bei den toppartien zur serie a dabei sein, somit mein vorhaben diese woche leider zu teuer. 
:fuuu:  

schlimm war aber letzte woche die chinesische liga. bei vielen spielern gab es gefühlt hunderte seiten mit denselben verkaufspreisen (zb 750/800), um auf den spieler von 150 münzen weg bieten zu können musste man teilweise lange warten. hab' ich in der form noch nie erlebt. 

bis zum toty möchte ich aber skriniar und gnabry sbc besitzen, dann wird auch wieder ein konkurrenzfähiges funteam gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem ich im ersten Spiel irgendwie den Delay des Todes drin hatte, aber trotzdem 3-1 gewonnen habe lief es wieder richtig gut. 
Auf dem Main Account zuerst einen E-Sportler vom FC Sevilla besiegt, das war ein ausgeglichenes Game 10:10 Schüsse und am Ende ein 2-0 Sieg von mir durch einen Doppelpack von Dembele. Hätte in beide Richtungen ausgehen können, habe aber meinen TW in dem Spiel gut gestellt.
Danach gegen einen 6-3 gewonnen der ein echt total krasses Team hatte, bis auf R9 vorne war das eigentlich schon das beste was geht aktuell (R9 habe ich dafür ). Gullit 90, Vieira Prime, Ronaldo, Eusebio Prime usw. Der hat auch die letzte WL mit 38-2 abgeschlossen, aber der kam gegen mich fast gar nicht ins Spiel. Hatte am Ende 15:4 Schüsse und eine Pasgenauigkeit von 95%. Ich pendel aktuell zwischen 90 und 93%, daher ist 95% schon mal gut anzusehen. 

Danach habe ich am zweiten Account noch 6 Games gemacht, schon krass wie selbst in Liga 3 fast schon jeder ein Team hat mit 2-3 Ikonen und sonstigen Topspieler. Da macht es mit Ben Yedder, Dembele und Martial doppelt so viel Spaß zu gewinnen. 
Übrigens ist die CL Karte von Lindelöf als IV ziemlich stark, der hatte jetzt wenig Problem gegen einen CR7, lag aber wohl auch am Skill der Gegner dort.

Hoffe die Verbindung von den Servern ist dieses WE mal gut, möchte nämlich auf beiden Accounts zumindest 20 Games machen. Vielleicht spiele ich am ersten Mal wieder bis Elite, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lineker vorn ist ja wirklich ein super Stürmer, aber ich brauch etwas mehr Kopfballstärke, da ich viel zum flanken komme - werd mal Icardi CL probieren

wenn die Pfeifn statt Crespo endlich mal den wahren argentinischen Stürmergott Batistuta bringen würden, bräucht ich ja keine Sekunde überlegen, wen ich vorne reinstell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wenn die Pfeifn statt Crespo endlich mal den wahren argentinischen Stürmergott Batistuta bringen würden

Der würd mich auch reizen. Obwohl sich Crespo zumindest letztes Jahr auch sehr gut gespielt hat.

Wenn ich mal all meine IFs verkauft hab, hol ich mir CR7, der sollt bis zum Ende von Fifa reichen. Für's zweite Team noch einen IF Aboubakar mit fetten Upgrades und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Der würd mich auch reizen. Obwohl sich Crespo zumindest letztes Jahr auch sehr gut gespielt hat.

Wenn ich mal all meine IFs verkauft hab, hol ich mir CR7, der sollt bis zum Ende von Fifa reichen. Für's zweite Team noch einen IF Aboubakar mit fetten Upgrades und ich bin zufrieden.

spiel erste das 3. Jahr FUT, aber natürlich wars auch immer mein Ziel CR7 oder wenigstens Messi mal zu bekommen :)  und ich mein nicht erst im Juni oder so, da hätt man ja beide letztes Jahr zumindest zu absoluten Schleuderpreisen schon bekommen können, da hab ich aber verzichtet

Messi im Dezember ist schon mal super, CR7 ist aber noch lange nicht in Sicht leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

Lineker vorn ist ja wirklich ein super Stürmer, aber ich brauch etwas mehr Kopfballstärke, da ich viel zum flanken komme - werd mal Icardi CL probieren

wenn die Pfeifn statt Crespo endlich mal den wahren argentinischen Stürmergott Batistuta bringen würden, bräucht ich ja keine Sekunde überlegen, wen ich vorne reinstell....

probier van Basten wenn sichs von den Coins ausgeht. der 89 sollte reichen. Engine drauf dann ist er auch ziemlich beweglich 

Edit: Erstes WL Spiel gemacht, zur Pause 3:0 vorne, in der zweiten geht gar nichts mehr, er spielt mich her wie eine RLW Mannschaft, verlier natürlich noch 3:4 :fuckthat:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg meinen PL-Komplex ned weg. Sind komplett andere Spiele. Hab da das Gefühl ich werden (die deutsche Bezeichnung unterlasse ich lieber) wie in Operation Desert Storm überrollt. Da rennen 11 Duracell-Männchen wie aufgezogen auf jeden meiner ballführenden Spieler zu wie ein D-Zug.

Erst mal nur die 5 Partien gemacht in der WL. Bilanz 2-3. 1 Sieg gegen ein Bundesliga-Serie A Hybrid und gegen 1 Bundesliga Team. 1 Niederlage gegen ein Serie A Team. War aber sauknapp und hat mich nicht geärgert. War ein leiwandes Spiel ohne Arcadefeeling.

Dann die 2 PL Niederlagen wo ich schon extrem angepisst war. Drecks Goalie hält die irrsten Dinger. Und die PL-Spieler treffen wie sie wollen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Dann die 2 PL Niederlagen wo ich schon extrem angepisst war. Drecks Goalie hält die irrsten Dinger. Und die PL-Spieler treffen wie sie wollen.

Ich würd mal sagen, deine Chancenverwertung is mehr als ausbaufähig. Is halt ein bissl schwer anhand der Stats zu beurteilen, aber deine Schüssen nebens Tor kommen mir etwas hoch vor im Vergleich zu den Schüssen aufs Tor. Und bei >10 Schüssen aufs Tor nur einmal treffen, is auch ned so berauschend. Vor allem, weil eh so ziemlich jeder Finesse-Shot im Tor ist.

Wenn ich dran denk, notier ich mir als Vergleich mal die Statistiken von meinen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd mal sagen, deine Chancenverwertung is mehr als ausbaufähig. Is halt ein bissl schwer anhand der Stats zu beurteilen, aber deine Schüssen nebens Tor kommen mir etwas hoch vor im Vergleich zu den Schüssen aufs Tor. Und bei >10 Schüssen aufs Tor nur einmal treffen, is auch ned so berauschend. Vor allem, weil eh so ziemlich jeder Finesse-Shot im Tor ist.

Wenn ich dran denk, notier ich mir als Vergleich mal die Statistiken von meinen Spielen.

Ich hab bei Schüssen auf's Tor üblicherweise eine Trefferquote von 50% aufwärts, sogar ohne Finesse-Shots. Allerdings ist meine Abschlussstrategie auch, mich durchzukombinieren und aus relativ kurzer Distanz abzustauben anstatt aus jeder halbwegs aussichtsreichen Position gleich abzuziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.