FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Das meine ich doch keinesfalls böse. Lediglich ein bisserl sticheln ist das. Ich finds immer amüsant weil du sagst du spielst seit RDR2 deutlich weniger, hast aber trotzdem immer noch mehr als viel hier. Auch dein Packluck ist vorbei hast gesagt und jetzt ziehst einen 88er+ nach dem anderen. :D 

Mein Packluck in Megapacks war ein 0815 82er der vielleicht 4000 Münzen wert ist. Ich komme seit erscheinen von Fifa auf 63 Spiele, Zwillinge machen es möglich :D 

Verstehe es ja eh. Hatte letztes Jahr das beste Packluck meines Fifa-Lebens. Dachte nicht, dass es beim 19er fast schon genauso abläuft. Icon oder Ronaldo hab ich noch keinen gezogen. Und ich hab auch Bei DR, WL, SBCs, SQB Packs oft nur Dreck dabei nur poste ich das halt nicht laufend.

Und seit RDR hab ich nur SQB gespielt. Mir RDR ja jetzt mit der Story mal durch. 2. Anlauf entspannt gestartet. Die Online-Beta taugt mir von RDR momentan noch nicht wirklich. 

Daher nun mehr Fifa und nun auch DR und WL. 

Spiderman kommt nach dem 2. RDR2 Durchlauf dran.

Und Zeit habe ich so viel wie ich will (bzw. ab 18 Uhr ist Freundin-Zeit). Hab ich mir so erarbeitet. Die Selbstständigkeit vor 12 Jahren war meine beste Entscheidung meines Lebens.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

WELCOME HOME

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Aber für mich unerklärlich wieso die 85er Version kaum billiger ist als die 91er Version.

 

 

Man braucht immer noch eine Icon für Ballack, deshalb gehen die Baby Icons kaum runter, obwohl es eh schon besser geworden ist.Überhaupt auf der PS4. Außerdem hat der 85er 1-2 Stats die besser sind als die Prime, aber nur ums Arschlecken bei zb der Pace oder der Ausdauer. Aber das ist einigen wichtig

Moldi schrieb vor 14 Minuten:

100k Set gestern von Sol Campbell -----> keine  Wand :D  I mog net mehr...

:( oasch spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten:

Man braucht immer noch eine Icon für Ballack, deshalb gehen die Baby Icons kaum runter, obwohl es eh schon besser geworden ist.Überhaupt auf der PS4. Außerdem hat der 85er 1-2 Stats die besser sind als die Prime, aber nur ums Arschlecken bei zb der Pace oder der Ausdauer. Aber das ist einigen wichtig

:( oasch spiel

Ah, ok danke. Das erklärts.

Eine Frage habe ich noch an die Community.

Habe 10 Tauschspieler. Glaube keinen versäumt zu haben. 

Brauche auf jeden Fall noch 2. Will das Jumbo-Seltene-Spieler Pack. 

Der Rest für mich nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Ah, ok danke. Das erklärts.

Eine Frage habe ich noch an die Community.

Habe 10 Tauschspieler. Glaube keinen versäumt zu haben. 

Brauche auf jeden Fall noch 2. Will das Jumbo-Seltene-Spieler Pack. 

Der Rest für mich nicht interessant.

mit deinen 10 hast bislang auch alle erspielt und ertauscht

gibt eh irgendwo einen fahrplan für die tauschobjekte, da sieht man, in welcher form noch welche kommen

bin eh schon gespannt, wann da mal ein Ziel für mich dabei ist - als ich noch ein PL Team hatte gabs nix für mich und jetzt mit Serie A genauso wenig - gut, dass ich den Mbappe Leihspieler noch hatte

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss heut abend noch ~6-7 DR Partien gewinnen, damit ich die restlichen 1000 Punkte für die WL-Quali zusammen habe. Aber mit 150 Skillpunkten mehr steig ich in die nächste Liga auf und das will ich nicht.

Hoffentlich kommen auch ein paar Gegner daher, gegen die ich verliere, absichtlich herschenken will ich eigentlich keine Partie :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss heut abend noch ~6-7 DR Partien gewinnen, damit ich die restlichen 1000 Punkte für die WL-Quali zusammen habe. Aber mit 150 Skillpunkten mehr steig ich in die nächste Liga auf und das will ich nicht.

Hoffentlich kommen auch ein paar Gegner daher, gegen die ich verliere, absichtlich herschenken will ich eigentlich keine Partie :laugh:

diese Hemmschwelle hab ich schon längst überschritten :D  man muss eh gleich 4 Partien abschenken, um wieder in die alte Divison zurück zu kommen - die spiel ich sicher nicht - schade um die Zeit, also gleich bei 0:0 aufgeben und fertig - kriegt der andere halt ein gratis X und 340 Punkte gut geschrieben

btw. nachdem man grad Hunter und Shadow Karten nachgeschmissen bekommt, gleich mal die tauschbaren teilweise verkauft und schön Coins gemacht damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

btw. nachdem man grad Hunter und Shadow Karten nachgeschmissen bekommt, gleich mal die tauschbaren teilweise verkauft und schön Coins gemacht damit

Chem-Styles sind was wert? Ich hab die immer im Verein angehäuft oder gleich beim Packs öffnen per Schnellverkauf abgestoßen, in der Überzeugung, dass die eh keiner kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Chem-Styles sind was wert? Ich hab die immer im Verein angehäuft oder gleich beim Packs öffnen per Schnellverkauf abgestoßen, in der Überzeugung, dass die eh keiner kauft.

Hunter und Shadow kriegst zum Maximalpreis von 5000 weg.... manch andere auch zu ganz netten Sümmchen - Catalyst zb

je eher was mit Tempo dabei ist, desto eher sind sie was wert

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Dembele IF hab ich letzte Woche gezogen und bin bisher eher enttäuscht. Merke keinen wirklichen Unterschied zu seiner Grundversion. 

Er kann halt die First Time finess Schüsse sehr gut und hat halt 5* WF das ist für einen Flügelspieler halt schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Ich find die Frage ned :D

Ich glaub, einen gibts wieder in den Squad-Battles. Falls das ned letzte Woche war, bin im Moment ned so ganz up to date.

bei den Squad battles ist diese Woche einer dabei.

Ich hab zwar Mbappe auf RF, aber mit dem Ligue 1 hab ich mich so schwer getan, ansonsten trifft er regelmäßig, aber wenn ich es erzwingen will gehts halt nicht so gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.