FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stehe am zweiten Account mit meinem 130k Team 12-2, für einen Freitag eigentlich in Ordnung, finde da das Matchmaking nach den immer sehr einfachen ersten 6 Spielen recht hart. 
Lindelöf hat erstmal CR7 zweimal eingeholt und abgedrängt, liebe den jetzt schon. :D
Unfassbar sind aber Dembele, Martial und Ben Yedder im Angriff. Was die für First Touch und normale R1 Schüsse reinhauen, vor allem Ben Yedder gefällt mir besser als R9 auf meinem Main Account (Ok vielleicht bissel übertrieben)  , der ist einfach eiskalt, 15 Tore und 14 Vorlagen dazu, gab kaum ein Tor an dem er nicht beteiligt war. Pay to Win kann ich bisher eigentlich nicht bestätigen, eher Pressing to Win. Wenn zumindest ein krasses Team kam, dann hatte ich nur Probleme wenn der jenige Pressing nach Ballverlust spielte, aber sonst eigentlich überhaupt nicht. Also meine Finess Schüsse die mit R9 aus 25 Metern reingehen, die gehen mit Ben Yedder oder Dembele genauso rein, ebenso die first Touch. Fred und Richarlison eigentlich auch. Richarlison gefällt mir besser als der Futmas Firmino von meinem Haupt Account und der kostet nicht mal 30k.
Offensiv merke ich im Vergleich zum Main Account eigentlich null Unterschied und Defensiv ist die 10k Abwehr natürlich etwas schwächer, aber dafür bleiben die brav hinten.


Ederson im Tor ist immerhin besser als Alisson, dafür habe ich Alisson IF noch am Main Account an der Backe.  Da habe ich überhaupt erst zwei Games gemacht. Fabinho habe ich mir gerade erst geholt, vorhin war da Doucoure. Valencia kam auch erst dazu für Bellerin. Ich habe ja noch die Lacazette Leihkarte aber so wie Ben Yedder abgeht wird der auf der Reserve Bank bleiben. :D 

So siehts nun aus: Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

was verstehst du unter super und perfekt? nur grün bringt einen vorteil, gelb ist wie wenn man es gar nicht anwendet (oder zu spät ist). 

Hab den Trainer immer eingeschaltet, nur Abschlußtiming und da wirds mir angezeigt. Perfekt, Super-Timing, zu spät. etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

die WL hat mich wieder, nachdem ich letzte Woche gepasst habe :)

der Start gar sensationell mit 6:1.... bin schon gespannt, was sie mir "morgen" dann für Eier legen

Hoffentlich geht es dir besser wie mir, gestartet bin ich gleich, mittlerweile 10:10, unglaublich wie chancenlos ich war. Mal schauen ob sich Gold 3 ausgeht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Die neuen Live Objekte natürlich wieder mit einem meiner Spieler.

Die hab ich noch gar ned gesehen gehabt. Pizzi und Mathieu gleich mal direkt geholt. Vor allem Mathieu mit einem großzuegigen Upgrade im Vergleich zum 81er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

einfach unfassbar, nach 10 division rivals partien stehe ich bei 1-4-5. diese scheiß sieben siege kotzen mich so an. bei allen unentschieden habe ich geführt, gerade auch noch ein 2:0 in der 80. hergeschenkt, weil man ja einfach aus 30m raufschießen kann. meine fresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 43 Minuten:

Bin am überlegen Kondogbia RTTF und Ben Tedder RTTF statt Kante bzw Griezmann zu holen. Denkt ihr die fallen am Sonntagabend bzw Montag morgen? 

Hab bei Fabinho nachgeschaut, das wär so ungefähr die Zeit ja, da sollten sie billiger werden.

Weiß jemand wie es ausschaut wenn die Ausgangskarten ein Winterupgrade bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hab bei Fabinho nachgeschaut, das wär so ungefähr die Zeit ja, da sollten sie billiger werden.

Weiß jemand wie es ausschaut wenn die Ausgangskarten ein Winterupgrade bekommen?

Dann werden alle Spezialkarten des Spielers auch geupgradet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sry für Doppelposting.

Joa da will man entspannt die WL mal mit einem Low Budget Team am zweiten Account spielen, steht 15-2, liegt dann 1-2 hinten nach zwei CPU Elfmeter wo ich wirklich nichts getan habe und ist schon leicht gefrustet und dann passiert das hier auch noch.  Immerhin konnte ich am Main Account R9 für 6,5 Mio verkaufen, keine Ahnung wer so blöd war und den gekauft hat. Den bekommt man sonst auch für 6,1 Mio und ich habe ihn für noch weniger gekauft

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

einfach unfassbar, nach 10 division rivals partien stehe ich bei 1-4-5. diese scheiß sieben siege kotzen mich so an. bei allen unentschieden habe ich geführt, gerade auch noch ein 2:0 in der 80. hergeschenkt, weil man ja einfach aus 30m raufschießen kann. meine fresse. 

Ging mir gestern bei der WL so. Stand am Freitag bei 4:6. Und gestern kam mir nur noch das Kotzen. 8:16. Dabei bei 5 Partien bis 10 min. vor Schluss geführt. Und jedes Mal bekam ich noch den Ausgleich und sogar noch dann den Todesstoß. Ned mal Verlängerung. Keine Chance die Zeit runter zu spielen. Meine Spieler waren nicht mehr fähig auch nur einen deppaten Pass anzubringen. Und wenn blieben sie einfach dumm stehen und der Gegner sprintet einfach so dazwischen obwohl er aus meiner Sicht eigentlich da nicht rankommen könnte. Und bei den 14 Partien hatte ich das Vergnügen wieder mal 10x gegen die PL anzutreten. Jesus und Sane in allen Kartenvariationen dabei gewesen. Und einfach unfassbar diese Drecks Zweikämpfe gegen diese Hxxxxxxxxe. Egal wie oft man in den Zweikampf geht und den Ball eigentlich hat. Am Ende bleibt er bei Sane oder Jesus. Sind einfach nicht vom Ball zu trennen. Und die können natürlich auch einfach so meinen Marcelo einholen obwohl sie 5m dahinter starten. Umgekehrt wird Griezmann von 3 Mann eingeholt bevor ich überhaupt noch zum Strafraum komme.

Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Mhm Coutinho würde mich ja schon reizen. :D 

Yup, werde ich mir wohl holen. Aktuell ja Koke Scream und die normale Coutinho Karte als Sub. Die Futmaskarte taugt mir und Kokes Werte werden sich ja auch bald ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt mehr aus Langeweile die Campell SBC gemacht. knapp 200 000 Münzen hatte ich, Agüero und Varane hab ich verkauft, also hat er mich 550 000 Coins gekostet. 
Aus den Rewards hab ich immer wieder Spieler verwenden können, hab zb 3 mal Blind SIF gezogen :lol: Jetzt bin ich zwar pleite, hab aber 2 Icons im Team. Und wenn er mir überhaupt nicht gefällt setze ich ihn bei einer der nächsten Icon SBCs ein, bei denen man eine Icon eintauschen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon wieder 13 Siege in der WL, schön langsam wird's verdächtig.

Aber nachdem ich nach 20 Partien (wo ich in ausnahmslos jeder davon in Rückstand geraten bin) erst bei 6 Siegen gestanden bin, trotzdem ganz zufrieden.
Spielerisch war's leider großteils wieder ein ziemlicher Graus. Außer Weitschüsse und Steilpässen auf irgendwelche Sprintraketen haben 80% der Leute kaum was drauf und trotzdem muss man sich anstrengen, damit man es gegen die OP-Spieler verteidigt kriegt. Lächerliche Elfer waren leider auch wieder ziemlich häufig. Teilweise nicht man mit Kreistaste attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.