FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

haha, ja, nach wie vor

seit FIFA 96 und trotzdem gewinn ich noch immer gegen viele

Starke Leistung. Respekt.

Das letzte Fifa mit Tastatur war bei mir Fifa 98 mit dem Hallenmodus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
19:09 schrieb vor 26 Minuten:

Starke Leistung. Respekt.

Das letzte Fifa mit Tastatur war bei mir Fifa 98 mit dem Hallenmodus. 

Haha meins auch, ich hab zwar meistens mit einem Controller gespielt aber gegen meinen Vater musste ich immer mit der Tastatur spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb am 22.12.2018 um 14:24 :

Bin am überlegen Kondogbia RTTF und Ben Tedder RTTF statt Kante bzw Griezmann zu holen. Denkt ihr die fallen am Sonntagabend bzw Montag morgen? 

hab mir heute den Kondogbia statt Kante geholt. Gesnipter Preis auf der Xbox 350 000. Glaub jetzt nicht das er noch vieeeel billiger wird. Und gegen Celtic stehen die Chancen gut das Valencia weiter kommt 

Edit: mit dem Ben Yedder hast mich auf was gebracht. Probier jetzt mal dieses WE so zu spielen. In Game wie immer mein 433

Die EL Karten gehen schon ziemlich ab, aber natürlich sauteuer20181225_233138.jpg

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

aus dem set mit 24 seltenen goldspielern von den zwölf tauschspielern haben sich nur zwei im ersten durchgang verkauft, 22 davon wurden nicht mal für den mindestpreis genommen. gomez und horn brachten 6k, yeah.
schwitzen hat sich mal richtig gelohnt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

hab mir heute den Kondogbia statt Kante geholt. Gesnipter Preis auf der Xbox 350 000. Glaub jetzt nicht das er noch vieeeel billiger wird. Und gegen Celtic stehen die Chancen gut das Valencia weiter kommt 

Edit: mit dem Ben Yedder hast mich auf was gebracht. Probier jetzt mal dieses WE so zu spielen. In Game wie immer mein 433

Die EL Karten gehen schon ziemlich ab, aber natürlich sauteuer20181225_233138.jpg

 

Kondogbia ist in der normalen Form schon ein Viech - der Aufstieg gegen Celtic würd ihm aber kein Upgrade bringen - erst die Runde danach, wenn ich recht informiert bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

Kondogbia ist in der normalen Form schon ein Viech - der Aufstieg gegen Celtic würd ihm aber kein Upgrade bringen - erst die Runde danach, wenn ich recht informiert bin

Ich habs so gelesen das die CL Karten schon beim Hinspielsieg ein Upgrade bekommen und dadurch die eine Runde "aufgeholt" wird. Aber dafür leg ich nicht die Hand ins Feuer 

 

Edit: Ich hatte wohl recht

 

Zitat

 

A: Alle Live-Objekte aus dem "Der Weg ins Finale"-Event beginnen zum Start des Events mit einem Topform-Upgrade. Ab diesem Zeitpunkt erhält das "Der Weg ins Finale"-Objekt eines Spielers immer dann ein Topform-Upgrade, wenn sein Club bestimmte Erfolge im Wettbewerb erzielt. Maximal könnte ein Spieler im Saisonverlauf 7 Upgrades erhalten!

 

UEFA Champions League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde 
  • Hinspielsieg im Achtelfinale
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales
  • Erreichen des Finales
  • Sieg im Finale

UEFA Europa League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde 
  • Erreichen des Achtelfinales 
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales 
  • Erreichen des Finales 
  • Sieg im Finale

 

  •  
bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten:

Ich habs so gelesen das die CL Karten schon beim Hinspielsieg ein Upgrade bekommen und dadurch die eine Runde "aufgeholt" wird. Aber dafür leg ich nicht die Hand ins Feuer 

 

Edit: Ich hatte wohl recht

 

  •  

Hinspielsieg? die sind nicht mehr ganz bei Trost echt :D  wollen hunderte xmal upgegradete karten im spiel haben und dann solls auch noch spielbar bleiben und nicht zur flipper simulation verkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Christkind war so lieb und hat mir dieses Spiel unter den Baum gelegt.

Tipps für den Beginn? Werde nach der Eingewöhnung wohl wieder nur FUT spielen. Günstiges Goldteam zum Beginnen aus England oder Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Christkind war so lieb und hat mir dieses Spiel unter den Baum gelegt.

Tipps für den Beginn? Werde nach der Eingewöhnung wohl wieder nur FUT spielen. Günstiges Goldteam zum Beginnen aus England oder Italien?

Dank der des neuen Rivals Systems ist es relativ einfach an Münzen zu kommen. Auch wenn man verliert bekommt man Packs. Liga ist eigentlich egal, gibt in jeder schon sehr billige und brauchbare Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Christkind war so lieb und hat mir dieses Spiel unter den Baum gelegt.

Tipps für den Beginn? Werde nach der Eingewöhnung wohl wieder nur FUT spielen. Günstiges Goldteam zum Beginnen aus England oder Italien?

Würde fast Frankreich empfehlen, da hast sehr viele günstige gute Spieler. Kondogbia, Tolisso, Martial, Coman, Dembele, Lenglet, um nur ein paar zu nennen. Die französische Liga gibt Dir außerdem noch Depay (Holländer aber egal) oder Kimbempe. Alle für maximal 3k die meisten gibts sogar günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haha grad wieder mal so eine Partie gehabt, wo es nicht sein darf

Elfer an die Stange, dann noch 4 oder 5 Stangenschüsse und Schüsse, die normal mindestens aufs Tor gehen und alle drüber (von 21 Schüssen nur 9 aufs Tor) der Gegner kommt dreimal vors Tor und 2 mal ist er auch drin - nach 0:2, hab ich noch auf 2:2 ausgeglichen und in der Nachspielzeit nochmal die Stange getroffen - kann mir keiner erzählen, dass das purer Zufall ist, das ist schon vorm Spiel festgestanden, dass es für mich diesmal schwerer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
haha grad wieder mal so eine Partie gehabt, wo es nicht sein darf

Elfer an die Stange, dann noch 4 oder 5 Stangenschüsse und Schüsse, die normal mindestens aufs Tor gehen und alle drüber (von 21 Schüssen nur 9 aufs Tor) der Gegner kommt dreimal vors Tor und 2 mal ist er auch drin - nach 0:2, hab ich noch auf 2:2 ausgeglichen und in der Nachspielzeit nochmal die Stange getroffen - kann mir keiner erzählen, dass das purer Zufall ist, das ist schon vorm Spiel festgestanden, dass es für mich diesmal schwerer wird

So was hatte ich gestern wieder mal bei den Squad Battles. Da hat mich ein Team aus der Saudi-Liga (und da nicht mal mit den besten Spielern, sondern 80% Silber) auf Legende komplett zerlegt. Haben sich durchkombiniert wie normalerweise nicht mal irgendwelche 90+ Teams und vorne aus jeder Lage getroffen. Aber nachdem ich vorher 6 Partien in Folge klar gewonnen habe, musste das wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mittlerweile bin ich mir ned mehr sicher, welches der größere Oaschloch-Modus ist: Squad Battles oder Rivals. SB spiel ich seit Woche 2 ned mehr, wenn sich an den Rivals Reward ned bald was ändert, greif ich die auch ned mehr an. 
Das einzig halbwegs spielbare bleibt die WL, da funktioniert das Matchmaking wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.