FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

bei den Squad battles ist diese Woche einer dabei.

Ich hab zwar Mbappe auf RF, aber mit dem Ligue 1 hab ich mich so schwer getan, ansonsten trifft er regelmäßig, aber wenn ich es erzwingen will gehts halt nicht so gut :lol:

Mbappe 4 Spiele in den Sturm stellen, fertig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der rote di maria macht mich narrisch. ich hätt die challenge schon längst beisammen, wenn der nicht komplett blind vorm tor wär. den rechten haxn hat er auch nur, damits ihn nicht umprackt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss heut abend noch ~6-7 DR Partien gewinnen, damit ich die restlichen 1000 Punkte für die WL-Quali zusammen habe. Aber mit 150 Skillpunkten mehr steig ich in die nächste Liga auf und das will ich nicht.

Hoffentlich kommen auch ein paar Gegner daher, gegen die ich verliere, absichtlich herschenken will ich eigentlich keine Partie :laugh:

 

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

diese Hemmschwelle hab ich schon längst überschritten :D  man muss eh gleich 4 Partien abschenken, um wieder in die alte Divison zurück zu kommen - die spiel ich sicher nicht - schade um die Zeit, also gleich bei 0:0 aufgeben und fertig - kriegt der andere halt ein gratis X und 340 Punkte gut geschrieben

btw. nachdem man grad Hunter und Shadow Karten nachgeschmissen bekommt, gleich mal die tauschbaren teilweise verkauft und schön Coins gemacht damit

 

was ist so schlimm am aufsteigen? als ob da die gegner tausend mal besser sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

was ist so schlimm am aufsteigen? als ob da die gegner tausend mal besser sind. 

Das Absolvieren diverser "Gewinne Division Rivals Partien mit Bedingung X"-Herausforderungen wird dadurch aufwändiger.

Die Siege mit Ligue 1- oder Holland-Torschützen haben schon in Liga 6 einige viele Versuche gebraucht. Die Tah-Aufgabe hab ich damals sogar aufgegeben

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

 

 

was ist so schlimm am aufsteigen? als ob da die gegner tausend mal besser sind. 

weiß nicht - ich war einmal in der 4. und da wars gleich um einiges unangenehmer für mich - vielleicht hätt ich zu dem Zeitpunkt nach einer Siegesserie ohnehin wieder ein paar Niederlagen eingeschenkt bekommen, aber zu dem Zeitpunkt hat es sich für mich halt so angefühlt, als ob die Division gleich um einiges schwerer wird und dann kann ich mir die Tauschobjekte teilweise aufzeichnen und darauf hab ich keine Lust - ich bleib lieber dort, wo ich hingehör :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Das Absolvieren diverser "Gewinne Division Rivals Partien mit Bedingung X"-Herausforderungen wird dadurch aufwändiger.

Und das ist normalerweise der einzige Grund, warum ich noch DR spiele. Letzte WL ist sich halt leider Silber 1 nicht ausgegangen, daher muss ich mir noch Qualipunkte erspielen.

 

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

weiß nicht - ich war einmal in der 4. und da wars gleich um einiges unangenehmer für mich - vielleicht hätt ich zu dem Zeitpunkt nach einer Siegesserie ohnehin wieder ein paar Niederlagen eingeschenkt bekommen, aber zu dem Zeitpunkt hat es sich für mich halt so angefühlt, als ob die Division gleich um einiges schwerer wird und dann kann ich mir die Tauschobjekte teilweise aufzeichnen und darauf hab ich keine Lust - ich bleib lieber dort, wo ich hingehör :D

 

die ligen sind in meinen augen viel kopfsache. an den eigenen schwankungen kann man ja gut erkennen wie breit die möglichkeiten sind. wenn man selber zwischen 1200 und 1400 skillpunkten schwankt, ist man ja auch nicht einmal besser oder schlechter. einer mit 1550 skillpunkten kann einmal in liga 5 und einmal in liga 4 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 18 Minuten:

die ligen sind in meinen augen viel kopfsache. an den eigenen schwankungen kann man ja gut erkennen wie breit die möglichkeiten sind. wenn man selber zwischen 1200 und 1400 skillpunkten schwankt, ist man ja auch nicht einmal besser oder schlechter. einer mit 1550 skillpunkten kann einmal in liga 5 und einmal in liga 4 sein. 

Mal schauen, vllt. probier ich Liga 5. Zur Not hab ich nächste Woche eh genug Zeit für Challenges bzw. sind in den Weihnachtsferien hoffentlich auch mehr Jausengegner unterwegs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum werden mir bei Remis in Rrivals auch Skillpunkte abgezogen? Ich hab immer das viel schwächere Team und werde auch noch bestraft wenn ich X spiele? Das Matchmaking ist da nur mehr die Krönung, dauernd 88er+ Teams oder Iconen/Spezialteams mit Bronzebank auf 80 gedrückt. Und diese OP First Touch Timed Finishschüsse sind auch eine Frechheit, weil die bei Iconen zu 99% drinnen sind egal wie man zum Ball steht. Die gehen zum Teil sogar durch Körperteile meiner Spieler durch, also eigentlich geblockte Schüsse.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Warum werden mir bei Remis in Rrivals auch Skillpunkte abgezogen? Ich hab immer das viel schwächere Team und werde auch noch bestraft wenn ich X spiele? Das Matchmaking ist da nur mehr die Krönung, dauernd 88er+ Teams oder Iconen/Spezialteams mit Bronzebank auf 80 gedrückt. Und diese OP First Touch Timed Finishschüsse sind auch eine Frechheit, weil die bei Iconen zu 99% drinnen sind egal wie man zum Ball steht. Die gehen zum Teil sogar durch Körperteile meiner Spieler durch, also eigentlich geblockte Schüsse.

wenn das skillrating des gegners schlechter war, bekommst du abzüge bei einem remis. die teamstärke fließt nicht in die berechnung der skillpunkte mit ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

wenn das skillrating des gegners schlechter war, bekommst du abzüge bei einem remis. die teamstärke fließt nicht in die berechnung der skillpunkte mit ein. 

Sehr fair. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.