FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 9 Stunden:

Bei Khedira juckts mich das erste Mal ein bissl in den Fingern, auch wenn ich ihn gar ned wirklich brauch. Is ja ned so, als gaebs keine alternativen in der Serie A.

kost nicht viel und kommt drauf an, wo du ihn spielen lassen willst - im ZDM gibts gleichwertige/bessere und gleichzeitig billigere, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

kost nicht viel und kommt drauf an, wo du ihn spielen lassen willst - im ZDM gibts gleichwertige/bessere und gleichzeitig billigere, denk ich

Eh dort, nur mit einem Duo aus SMS, Nainggolan, Matuidi, Allan is man im Prinzip eh schon bestens versorgt. Serie A / Bundesliga Hybrid könnt ich mir bauen, ob ich das dann auch wirklich spielen will, is eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 44 Minuten:

Eh dort, nur mit einem Duo aus SMS, Nainggolan, Matuidi, Allan is man im Prinzip eh schon bestens versorgt. Serie A / Bundesliga Hybrid könnt ich mir bauen, ob ich das dann auch wirklich spielen will, is eine andere Frage.

gut, dann siehst du das eh auch so wie ich - könnt ihn mir auch ja auch locker holen, aber Nainggolan kann er dann wohl doch nicht verdrängen

btw. heute mal die untauschbaren genommen bei den Rivals Belohnungen  und aus den sonst so enttäuschenden Mega Packs steht plötzlich De Bruyne auf - welcome back Kevin, mein sehr abgespecktes PL Team wird allerdings nur noch für dich SQB herangezogen, aber ich könnt ihn dank Mertens und Nainggolan und den Icons auch ins Serie A Team einbauen - da müsst aber Dybala weichen - weiß nicht, ob mir das gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

heute mal die untauschbaren genommen

Ebenfalls. IF Prevljak & Hamdallah + Fekir. Rest nicht mal annähernd erwähnenswert.

Playerpicks: Witsel + Tete, aus den anderen Packs ned mal irgendwas. Da hat sich die WL wieder mal sehr ausgezahlt.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Wie baut man sich jetzt am besten ein neues team wenn man unter Umständen Griezmann und Fabinho gezogen hat? ??

unter Umständen? :D  kann das sein, dass da heute ein paar Masnschweinderl unterwegs sind?

ein Franzose und ein Brasilianer - gibt ja fast keine einfacheren Nationalitäten um ein Hybridteam daraus zu bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Playerpick wurde der brasilianische Stürmer von Braga(?) :fuckthat: 

Also will ich bitte keine Beschwerden über irgendwelche 84er aus den großen Ligen hören.

 

Restliche Packs hab ich noch nicht aufgemacht, weil kein Platz mehr auf der Transferliste für Duplikate. :D Da warte ich auf die Topspiel-SCBs am Abend.

 

 

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.