FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 50 Minuten:

Twitter sollte man nach den Rewards sowieso grundsätzlich meiden.

Ich bin ja nicht deswegen auf Twitter und bekomme das mehr oder weniger zufällig angezeigt :D 

edit: langsam weiß ich nimma was ich noch großartig upgraden könnte. Ich hatte mir Icons überlegt aber die meisten sind einfach nur teuerer und keine Verbesserung. Neymar könnte ich machen wenn ich ein bisschen umstelle und Kante für Fabinho abgebe.  Ansonsten werde ich wohl jetzt tatsächlich auf Ronaldo sparen oder entgeht mir irgendwas komplett? 

B328DFFC-BC4D-486E-8C64-E2DF14EFADAA.jpeg

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja nicht deswegen auf Twitter und bekomme das mehr oder weniger zufällig angezeigt :D 

edit: langsam weiß ich nimma was ich noch großartig upgraden könnte. Ich hatte mir Icons überlegt aber die meisten sind einfach nur teuerer und keine Verbesserung. Neymar könnte ich machen wenn ich ein bisschen umstelle und Kante für Fabinho abgebe.  Ansonsten werde ich wohl jetzt tatsächlich auf Ronaldo sparen oder entgeht mir irgendwas komplett? 

B328DFFC-BC4D-486E-8C64-E2DF14EFADAA.jpeg

Marcelo statt Mendy.... wär doch ein klares Upgrade zB und passt zu Ramos und Jesus (was aber auch völlig egal ist, weil die eh mit den Strong Links allein schon auf 10 kommen, wenn ich nicht irre)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja nicht deswegen auf Twitter und bekomme das mehr oder weniger zufällig angezeigt :D 

edit: langsam weiß ich nimma was ich noch großartig upgraden könnte. Ich hatte mir Icons überlegt aber die meisten sind einfach nur teuerer und keine Verbesserung. Neymar könnte ich machen wenn ich ein bisschen umstelle und Kante für Fabinho abgebe.  Ansonsten werde ich wohl jetzt tatsächlich auf Ronaldo sparen oder entgeht mir irgendwas komplett? 

B328DFFC-BC4D-486E-8C64-E2DF14EFADAA.jpeg

Icons sind schon gute Upgrades je nachdem welche man halt nimmt. Sonst LV marcelo, Sandro, Neymar, Messi, Kante IF, Mbappe IF etc. Also da kann man schon einiges noch verbessern. Wenn du denn auch flexibel bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten:

Icons sind schon gute Upgrades je nachdem welche man halt nimmt. Sonst LV marcelo, Sandro, Neymar, Messi, Kante IF, Mbappe IF etc. Also da kann man schon einiges noch verbessern. Wenn du denn auch flexibel bist.

Der Großteil der Icons ist einfach nur teuer. Bei den wenigen wo es sich auszahlt muss man 2kk+ auf den virtuellen Tisch legen. Die genannten IF sind die Kosten des Upgrades nicht wert. Marcelo habe ich gespielt, war mir aber zu offensiv. Da bin ich ständig in Konter gelaufen. Sandro werde ich spielen sobald ich Ronaldo habe. Messi ist dieses FIFA imho unbrauchbar wie nie, zu schwach, zu klein, mieser Ausdauer wert. Griezmann ist da die wesentlich bessere Alternative. 

 

Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

Marcelo statt Mendy.... wär doch ein klares Upgrade zB und passt zu Ramos und Jesus (was aber auch völlig egal ist, weil die eh mit den Strong Links allein schon auf 10 kommen, wenn ich nicht irre)

Jup aber Marcelo reißt mir immer Löcher in die Abwehr, überhaupt in Kombination mit Ramos, die beide eine hohe offensiv Arbeitsrate haben und gering bzw Mittel Defensiv. 

Wird wohl als nächstes Neymar statt Sane werden 

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Wobei sich bei den high-rated IFs halt immer die Frage stellt, ob der Aufpreis das (meist doch sehr minimale) Upgrade auch wirklich Wert ist.

This! Als rote Karte nehme ich die gerne aber für den x fachen wert kaufen? Never. Die normalen Versionen sind schon mehr als stark.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Wobei sich bei den high-rated IFs halt immer die Frage stellt, ob der Aufpreis das (meist doch sehr minimale) Upgrade auch wirklich Wert ist.

Schon klar, er fragte aber ja nach Upgrades und das sind sie nun mal. :D

 

@Coops finde Messi um einiges besser als Griezmann. Die Ausdauer ist für mich der einzige Nachteil, aber Dribbling, 4* WF,  Schuss, Ruhe am Ball usw. da ist Messi dieses Jahr einer der besten. Größe ist mir nicht so wichtig spiele fast keine Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Unbenannt.png

 

hab mir jetzt mal sowas gebaut, bis auf dembele sind die informs alle in rot. lukaku, sandro, griezmann und fabinho möchte ich unbedingt drinhaben, was besseres ist mir aber nicht eingefallen :D

sieht doch fein aus

wie spielt sich 4-2-4 überhaupt?  jedesmal wenn ich so einen Gegner hab, nötigt mich das dazu, Teampressing zu spielen - geht meistens dann auch gut

soccerfreak89 schrieb vor 3 Minuten:

kann mir FIFA-Gelegenheitszocker (17, ganz selten 19) bitte jemand erklären, warum bei den Teams oft ein ST als ZM und ein ZM als ST aufgestellt wird?

das ist allein deswegen, damit die Teams auf Chemie 100 und die Spieler selbst auf Chemie 10 kommen, weil sie so am besten spielen - wird dann ingame eh normal umgestellt

im letzten Fall braucht zB der Lukaku um auf Chemie 10 kommen zu können, unbedingt den direkten Link zum Teamkollegen Bailly oder in dem Fall Valencia - den er vorne als Stürmer von keinem kriegen könnte und deshalb neben Griezmann mit Chemie 7 oder 8 schwächer spielen würde, als er es eigentlich könnte

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

sieht doch fein aus

wie spielt sich 4-2-4 überhaupt?  jedesmal wenn ich so einen Gegner hab, nötigt mich das dazu, Teampressing zu spielen - geht meistens dann auch gut

Glaub er wird ingame auf 4-2-3-1 oder 4-3-3 umstellen 

soccerfreak89 schrieb vor 3 Minuten:

kann mir FIFA-Gelegenheitszocker (17, ganz selten 19) bitte jemand erklären, warum bei den Teams oft ein ST als ZM und ein ZM als ST aufgestellt wird?

Wegen den Verbindungen. Wenn er bspw Lukaku als ST und Fabinho als ZM aufstellen würde, kämen sie nicht auf volle Chemie. So hat man einfach mehr Möglichkeiten, ingame stellt man die Spieler dann natürlich  auf die richtige Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

sieht doch fein aus

wie spielt sich 4-2-4 überhaupt?  jedesmal wenn ich so einen Gegner hab, nötigt mich das dazu, Teampressing zu spielen - geht meistens dann auch gut

keine ahnung, spiel in game eigentlich nur 4-2-3-1, 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 (2). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.