FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 1 Stunde:

@AngeldiMaria Nimm dir 1-2 Nachmittage und mach jeden Schuss mit Timedfinish bis du’s im Schlaf kannst, danach gewinnst du diese Spiele, da wette ich mir dir :D 

Nicht mal das brauch er unbedingt, er hat glaub ich Griezmann, Laudrup, etc. Alle den Finesse Shot Trait, aus aussichtsreichen Positionen sollte das auch ohne Timed Finish hinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Nicht mal das brauch er unbedingt, er hat glaub ich Griezmann, Laudrup, etc. Alle den Finesse Shot Trait, aus aussichtsreichen Positionen sollte das auch ohne Timed Finish hinhauen

oder man machts einfach mit jedem spieler wenn man es kann ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd mal sagen, deine Chancenverwertung is mehr als ausbaufähig. Is halt ein bissl schwer anhand der Stats zu beurteilen, aber deine Schüssen nebens Tor kommen mir etwas hoch vor im Vergleich zu den Schüssen aufs Tor. Und bei >10 Schüssen aufs Tor nur einmal treffen, is auch ned so berauschend. Vor allem, weil eh so ziemlich jeder Finesse-Shot im Tor ist.

Wenn ich dran denk, notier ich mir als Vergleich mal die Statistiken von meinen Spielen.

Bei denen die nicht direkt aufs Tor gehen meist auch mindestens 2 Stangenschüsse dabei. Zählen ja auch dazu. Ich kombiniere mich auch vors Tor und hau nicht einfach drauf. Aber gefühlt geht gegen die PL-Teams (Goalies, und da vor allem der verfixxte Alisson, nicht mal so De Gea) einfach nix rein. Halten wie die Weltmeister. Selbst Grundlinie flachpass Richtung Elfer die in der Regel fast immer reingehen wenn sie durchkommen verhaut plötzlich ein Laudrup, Griezmann, Kroos oder der Goalie wehrt ab. 

Ich weiß selbst schon nicht mehr warum. Gegen Nicht PL-Teams kommen solche Partien vielleicht alle 10x mal vor, bei PL-Teams schon fast die Regel.

Coops schrieb vor 3 Stunden:

@AngeldiMaria Nimm dir 1-2 Nachmittage und mach jeden Schuss mit Timedfinish bis du’s im Schlaf kannst, danach gewinnst du diese Spiele, da wette ich mir dir :D 

Kann ich eh. von 10 Schüssen (wenn ich es anwende) das Timing 8x zwischen Super und Perfekt. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich eh. von 10 Schüssen (wenn ich es anwende) das Timing 8x zwischen Super und Perfekt. 

was verstehst du unter super und perfekt? nur grün bringt einen vorteil, gelb ist wie wenn man es gar nicht anwendet (oder zu spät ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

was verstehst du unter super und perfekt? nur grün bringt einen vorteil, gelb ist wie wenn man es gar nicht anwendet (oder zu spät ist). 

Und trotzdem landen genug gelbe und teilweise auch rote Schuesse genau im Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 38 Minuten:

Und trotzdem landen genug gelbe und teilweise auch rote Schuesse genau im Kreuzeck.

eh - nur kann ich mit den begriffen "super" und "perfekt" in zusammenhang mit timed finishing nichts anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es eigentlich einseitigen Delay? Mir fällt diese Weekend League extrem auf, dass das Spiel für mich unspielbar ist und der Gegner augenscheinlich normal spielen kann und mich 7-8:0 herwetzt. In diesen Fällen ist es meistens so, dass das Spiel anhält und dann plötzlich sehr schnell weiterläuft und plötzlich hab ich ein Tor kassiert ohne etwas dagegen tun zu können. Das hatte ich noch nie, jedenfalls nicht so extrem und jetzt schon 3x in 10 Spielen die ich am Nachmittag gespielt habe. 

 

Umgekehrt ist es mir bei 2 spielen aufgefallen, dass ich sehr leicht getroffen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Was mich diese WL nervt sind die ganzen Leih Icons. Ich weiß, ich könnte sie mir selber auch holen, will ich aber nicht. Aber wenn da einer mit 3 Leihspielern auffährt ist es schon ein bisschen fad

agree. leihspieler sollten mMni  der WL verboten werden. 

bei mir wirds wieder ein wochenende, wo ich meine spiele in 2 tagen spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Coops schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es eigentlich einseitigen Delay? Mir fällt diese Weekend League extrem auf, dass das Spiel für mich unspielbar ist und der Gegner augenscheinlich normal spielen kann und mich 7-8:0 herwetzt. In diesen Fällen ist es meistens so, dass das Spiel anhält und dann plötzlich sehr schnell weiterläuft und plötzlich hab ich ein Tor kassiert ohne etwas dagegen tun zu können. Das hatte ich noch nie, jedenfalls nicht so extrem und jetzt schon 3x in 10 Spielen die ich am Nachmittag gespielt habe. 

 

Umgekehrt ist es mir bei 2 spielen aufgefallen, dass ich sehr leicht getroffen habe

Ja gibt es, nachdem beide spieler unabhängig auf einen server verbunden werden. Hast du einen schlechten ping zu dem server(entweder durch größere distanz zu ebenjenen oder internet probleme) und der gegner nicht wuseln seine spieler herum und deine lassen sich sehr träge spielen, im schlimmsten fall halt die speed up lags.

ist sehr sehr ärgerlich, auch andersrum, weils dadurch halt echt ned die leistung wiederspiegelt. Da wetzt man ein topteam her und dann verliert man 8:0 gegen irgendwen, weil alles so schnell ist und bei einem selbst in der verteidigung, durch die schlechte verbindung, das timing nicht funktioniert und man absolut keinen zugriff hat. Ärgerlich. (Hat auch boraslegend, von dem ich recht viel halte, angesprochen. Er meint, dass er top ergebnisse in der wl nur mit topteams schafft, da scheinbar von schweden aus die verbindung echt nicht rosig ist und die high end spieler das halbwegs kompensieren lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 12 Minuten:

Ich erwarte ja wirklich nichts mehr bei den Packs, aber das ist schon wieder frech für ein Prime Goldspieler Set :D 

48392044_2198881480135841_50621568643351

Futmas SBC?
Hatte ungefähr den gleichen Schrott drin :lol:

Die neuen Live Objekte natürlich wieder mit einem meiner Spieler. Aber bis Feber warten ob VVD ein Upgrade bekommt ist mir zu lange, nachdem er heute ein Tor geschossen hat und Liverpool kein Gegentor bekommen hat. Könnte einen TIF bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.