FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Valencia Karte :love: wird nach Bruma wohl die 2. FUTmas Karte die ich mir holen werde :D  Glaub ich muss nur OTW Jorginho holen und hab den Rest im Verein. Ich finde es nur ein wenig schade mich von IF Lala trennen zu müssen aber so ist das :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Die Valencia Karte :love: wird nach Bruma wohl die 2. FUTmas Karte die ich mir holen werde :D  Glaub ich muss nur OTW Jorginho holen und hab den Rest im Verein. Ich finde es nur ein wenig schade mich von IF Lala trennen zu müssen aber so ist das :D 

Ich kann zu Matuidi einfach ned nein sagen. Den brauch ich unbedingt.
Lala bekommt am Mittwoch möglicherweise den dritten IF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann zu Matuidi einfach ned nein sagen. Den brauch ich unbedingt.
Lala bekommt am Mittwoch möglicherweise den dritten IF.

Bei meinem Glück mach ich jetzt Valencia und bekomme dann Lala als Playerpick :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Schon wieder 13 Siege in der WL, schön langsam wird's verdächtig.

Aber nachdem ich nach 20 Partien (wo ich in ausnahmslos jeder davon in Rückstand geraten bin) erst bei 6 Siegen gestanden bin, trotzdem ganz zufrieden.
Spielerisch war's leider großteils wieder ein ziemlicher Graus. Außer Weitschüsse und Steilpässen auf irgendwelche Sprintraketen haben 80% der Leute kaum was drauf und trotzdem muss man sich anstrengen, damit man es gegen die OP-Spieler verteidigt kriegt. Lächerliche Elfer waren leider auch wieder ziemlich häufig. Teilweise nicht man mit Kreistaste attackiert.

tut mir leid für dich

nachdem ich mit 7:1 bzw. 8:2 gestartet bin, gings danach natürlich programmgemäß dank stärkerer Gegner bergab.... hab jetzt aber mit 14:14 aufgehört, Gold 3 endlich wieder mal geschafft - den 14. Sieg mit dem einzigen Elferschießen diesmal besiegelt, wobei ich da in der 120. einen Lattenpendler von Nainggolan hatte und im Elferschießen mein Gegner schon eine Matchball hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

tut mir leid für dich

nachdem ich mit 7:1 bzw. 8:2 gestartet bin, gings danach natürlich programmgemäß dank stärkerer Gegner bergab.... hab jetzt aber mit 14:14 aufgehört, Gold 3 endlich wieder mal geschafft - den 14. Sieg mit dem einzigen Elferschießen diesmal besiegelt, wobei ich da in der 120. einen Lattenpendler von Nainggolan hatte und im Elferschießen mein Gegner schon eine Matchball hatte

Ging mir gleich. Gold 3 war das höchste der Gefühle. Irgendwer hat geschrieben Freitag ist es schwerer wie am Samstag, mir kam das auch so vor. Muss ich nächstes Wochenende am Freitag bald gut sein lassen, vl hilft es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Die Valencia Karte :love: wird nach Bruma wohl die 2. FUTmas Karte die ich mir holen werde :D  Glaub ich muss nur OTW Jorginho holen und hab den Rest im Verein. Ich finde es nur ein wenig schade mich von IF Lala trennen zu müssen aber so ist das :D 

Glaube wennst dir den IF holst ist der kaum schlechter und wahrscheinlich billiger, geht auf 7 Chemie klar, habe ich auch lange gezockt weil ich den als roten Spieler habe. 

Thiago Silva habe ich gemacht für mein Brasilien Team was ich vor allem dann in einem Monat oder so wieder ausgraben werde und selbst am Ende des Spiels wird es wohl keinen anderen 90er IV aus Brasilien geben. Zudem habe ich seine CL Karte für 120k verkauft und die fand ich schon echt stark. Im aktuellen Team hat er aber keinen Platz weil ich sonst Ter Stegen CL nicht auf 10 Chemie bringe. Alisson IF konnte ich mir nicht mehr geben, da sind Welten zwischen den beiden. 
Coutinho habe ich ausgelassen, gerade auf der Position würde im Brasilien Team dann eh immer Neymar zocken und fürs ZM ist er mir zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

19 Siege geholt, kann ich eigentlich größtenteils zufrieden sein, stand aber halt schon 12 zu 3 und hab dann praktisch nur mehr Schwitzergames gehabt die auf der Kippe waren bzw. wo halt ein Fehler zumeist schon entscheidend war. Defensiv war ich eigentlich sehr zufrieden, Fabinho räumt sehr viel weg, gefällt mir richtig gut. Offensiv klappt es noch nicht so gut, vermutlich hab ich zuviel über den sehr starken Griezmann gespielt, Lukaku/Dembele kamen daher relativ wenig zur Geltung und ich war eher ausrechenbar. Wird nächste Woche dann hoffentlich besser :D Hab versucht, die R2 Taste in der gegnerischen Hälfte quasi nicht mehr zu benutzen (außer bei den Vorstößen meiner Außenverteidiger), meine Passgenauigkeit ist drastisch gestiegen, wenn Lukaku noch einen Ball stoppen könnte würde das noch flüssiger laufen :D 

Griezmann ist wirklich eine Wucht, auch überraschend, dass er mit dem Kopf auch einiges drauf hat und wichtige Tore erzielen konnte. Muss mich noch an dran gewöhnen, den Ball auf Links zu legen, meine Finesseschützen waren bisher eigentlich überwiegend Rechtsschützen, wenn ich das mal besser kann wird es auch mit den Weitschüssen besser klappen. Bin noch etwas unschlüssig, wo ich ihn lieber spielen sollte, als CAM ist er - trotz vorne bleiben und Position halten - etwas zu defensiv und auch bald müde (da er wirklich überall rumrennt), als zweiter Stürmer geht es besser, aber da gefallen mir dann Dembele bzw. Willian nicht auf der 10. Mal sehen wie ich das lösen kann, ein RF Inform Lingaard wäre schon hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab jetzt bei Elite 3 am Main Account aufgehört und bei Gold 2 am zweiten Account. 
Am ersten Account wäre leider nur noch Elite 2 drin gewesen, hatte 4 Top 200 Spieler wovon 3 Esportler waren, hab die aber alle besiegt und dafür gegen gefühlt zwei Gold 3 Spieler verloren (nichts gegen Gold 3 Spieler^^). Was in den Partien abging war nicht mehr feierlich.
Am zweiten Account war ich mit meinem inzwischen 140k Team auch auf Elite Kurs aber das Projekt habe ich nur mal versucht um zu sehen wie es sich mit so relativ billigen Spielern spielt. Offensiv merkte ich keinen großen Unterschied aber hinten dann schon. Trotzdem wäre sich Elite wohl ausgegangen. Auch dort hatte ich einen Ex-Esportler besiegt , mit dem ich früher noch in einer Online Liga gezockt hatte, in dem Spiel lief aber auch alles für mich Lindelöf haute dann noch einen Finess Shot rein mit gelben TF aus 25 Metern. :D

Die Server waren bei mir in Ordnung, bis auf den Freitag, was mir wohl auch Elite 1 gekostet hat. 
Das neue Team auf dem Hauptaccount spielt sich aber echt gut, endlich wieder CL Ter Stegen im Kasten und der 86er Ben Yedder ist auch der Hammer, bester ST den ich bisher gespielt habe in Fifa 19. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gold 3 ging sich aus. Nach einer Siegesserie am Nachmittag.

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es besser am Samstag auszulassen. Da dürften die besten Spieler unterwegs sein. Da setzt es für mich fast nur Niederlagen. Freitag und Sonntag die Bilanz dann meist Positiv.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 13 Stunden:

Miitelfeld gefaellt mir ueberhaupt ned. Defensiv zu schwach, keine Physis, zu wenig Ausdauer. Ich haett damit absolut keine Freude.

Namen? Mir passt da keiner wirklich rein außer ein Icon.

casemiro, Modric sind auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Namen? Mir passt da keiner wirklich rein außer ein Icon.

casemiro, Modric sind auf der Bank.

Beste Option aus der spanischen Liga dürft wohl der UEL Kondogbia sein. Nur is da halt der Preis halt brutal hoch. IF Partey wär eine billige Möglichkeit, Casemiro könnt eh auch funktionieren.

Letztendlich musst aber eh du wissen, ob du mit den aktuellen Spielern zurecht kommst, oder ned. Meine Meinung basiert halt hauptsächlich auf den Werten der Spieler und der Tatsache, dass ich damit ned klar kommen würd. Gespielt hab ich selbst nur den normalen Isco, und der war Katastrophe. 

Wenn du mit dem Mittelfeld 90 Minuten über die Runden kommst, ohne durch die Zentrale überlaufen zu werden, dann würd ich einfach weiter so spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.