FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Jeden Donnerstag auf Twitter: 

Random Pro: Mimimi meine Top 100 Rewards waren mal wieder richtiger Müll.

15 Jähriger Kevin postet ein Foto drunter: Schau mein roter Mbappe aus Gold 2 Rewards 

 

... IMMER!

und dann kommt noch der kleine fcw1913 der sich schon fast einen runterholen muss wenn er einen Robertson oder einen Walker zieht und hier im Forum lesen muss das einer mit Griezmann CL einfach dieses Jahr kein Packluck hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

18 Siege geschafft, wenn dieser verdammte Samstag nicht immer wäre würde sich Gold 1 vielleicht mal ausgehen ;) Verbindung diese Woche mit Ausnahme von 1-2 Spielen eigentlich sehr gut, kann mich nicht beschweren. Sehr viele Low-Scoring-Games, Torverhältnis gerade mal 64 zu 48. Spiel gefällt mir im Moment eigentlich sehr gut, die Patches haben meiner Meinung nach gut getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

dann ist er halt nicht unnötig, aber die spieler, die voran kommen wollen, in den modus zu zwingen, weils da einen tausch spieler gibt, ist unnötig, meiner meinung nach und trete da nur mit meiner b-elf an und wurde da grad von einem schönen monsterteam vernichtet - von wegen gleiche teamstärke

leute in squad battle zu zwingen für einen tauschspieler finde ich auch unnötig.
und man sieht in dem modus genau die teamstärke des gegners, beeinflusst werden kann diese natürlich noch durch eine bronze-bank. deshalb spiele ich dort nur gegen gegnern mit maximal 4 sternen, selber habe ich 3,5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

leute in squad battle zu zwingen für einen tauschspieler finde ich auch unnötig.
und man sieht in dem modus genau die teamstärke des gegners, beeinflusst werden kann diese natürlich noch durch eine bronze-bank. deshalb spiele ich dort nur gegen gegnern mit maximal 4 sternen, selber habe ich 3,5. 

das Argument lass ich gelten - ich muss aber froh sein, überhaupt Gegner zu finden, wo das Spiel halbwegs flüssig läuft

und bei den Squad Battles kriegst wenigstens dann auch was als Gegenleistung

wenns gscheit wären, würdens nur die ersten 11 und 3 besten Wechselspieler bewerten, dann wär Schluß mit dem Theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marc1993^ schrieb vor 4 Minuten:

Hallo,

 

kann mir wer erklären wenn man die Weekend League spielt - wieviel man Punkte die Division Rivals bekommt? wie setzt sich das zusammen?


Danke lg 

Unabhängig vom Ergebnis bekommst du 400 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 14 Stunden:

Leider diese Woche Gold 1 verpasst obwohls absolut möglich gewesen wäre die 20 Siege zuholen. Hoffentlich sind die Gold 2 Packs wirklich so OP wie es auf Twitter immer heißt :D 

:lol:

ich kann natürlich nur für mich sprechen aber bei mir ist es absolut egal ob ich Gold 1/2 oder 3 bin , ich ziehe immer nur Schrott.Einzig Alex Sandro und Depay in rot , in allen tauschbaren Packs noch absolut gar nichts über 10K gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Moldi schrieb vor 7 Minuten:

:lol:

ich kann natürlich nur für mich sprechen aber bei mir ist es absolut egal ob ich Gold 1/2 oder 3 bin , ich ziehe immer nur Schrott.Einzig Alex Sandro und Depay in rot , in allen tauschbaren Packs noch absolut gar nichts über 10K gezogen.

war bis jetzt immer Gold 2 - Gold1 - Player Picks Mahrez, William, Werner, Hector, Romagnoli die erwähnenswert sind.  in die anderen seltenen Packs nichts aufregendes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Black Friday kann von mir aus kommen. Hab jetzt all meine Investitionen verkauft und knapp 2 Millionen übrig. Mal schaun, was sich damit so anstellen lässt.
Wenn die Preise ned all zu sehr im Laufe des Tages anziehen (und wenn's mir ned vorher zu blöd wird), werd ich vermutlich mal um die 500k in 83er investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Black Friday kann von mir aus kommen. Hab jetzt all meine Investitionen verkauft und knapp 2 Millionen übrig. Mal schaun, was sich damit so anstellen lässt.
Wenn die Preise ned all zu sehr im Laufe des Tages anziehen (und wenn's mir ned vorher zu blöd wird), werd ich vermutlich mal um die 500k in 83er investieren.

komm mir nicht in die quere, ich hab für heute abend 1:1 das gleiche vor. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Ich kauf eh nur bis 1000/1100 Coins, den Rest kannst du haben.

nett von dir. ich fürcht wir bewegen uns trotzdem in derselben zielgruppe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.