FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

die normale Mkhitaryan Karte ist sogar billiger als Dele Alli und spielt sich auch gut

OK. Ich hab beide einfach gezogen :D und angenommen, dass Mickey begehrter und damit teurer ist, weil ich ihn bei den Gegnern online öfter sehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Robertson würd ich nehmen, dann erspar ich mir die Alonso SBC.

Silva 90 ok, aber der spielt sich nicht gut. Sonst noch Depay als Sub interessant.

Steve_Stifler schrieb vor 3 Stunden:

Otamendi zu verkaufen hab ich schon überlegt auch weil er sich nicht besonders gut spielt - war bis jetzt mein einzigster walkout darum hab ich noch dran festgehalten :D

Budget liegt bei 46k coins aktuell. Mit dem pack luck hab ichs noch ned so, zieh da immer nur schmutz. Wären auf anderen positionen Veränderungen sinnvoller als Lala, auf die ich sparen sollte?

 

 

kauf dir Virgil, der ist mmn der beste Verteidiger der keine Icon ist.

Kostet jetzt auch nur mehr rund 100k, davor 170k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 2 Stunden:

TOTW war auch schon mal besser. Außer Reus und Depay die ich als Wechselspieler cool finden würde nichts brauchbares dabei. Hector wäre als FC natürlich sehr nice aber den würde ich halt nicht spielen lassen :D 

also das ist doch einiges brauchbares dabei :) auf Robertson hoff ich stark bei zwei Picks eh gar nicht so unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nennt mich verrückt aber seit dem Patch ist das Spiel offline nicht mehr spielbar.

Jetzt verlier ich schon sqb auf Legende gegen 73er Teams die ich normal 6-7:0 geschlagen habe auf der Stufe.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb am 13/11/2018 um 19:45 :

Weekly Challenge fuer den EL Tah is auch dezent unnoetig...

Herrschaftszeiten... so ein selten grauslicher Grind. Dr_0KzWW4AAABVF.jpg

Noch dazu fuer einen Spieler, den ich grundsaetzlich eh ned brauch :facepalm:

In der WL komm hab ich 10 Siege weitaus schneller beinand. Laut Statistik auf den Spielern 32 Spiele :fuckthat:

Wobei ich 4 sofort nach Ankick abgebrochen hab, um mein Skillrating zu druecken, 5 oder 6 nach einem fruehen Gegentor, weil ich ned unendlich Zeit dafuer hab. Und 2 Spiele hab ich gewonnen, ohne Torschuetzen aus der Bundesliga.

Jetzt hoff ich mal, dass ich mit 23k Punkten ned mehr aus Rang 1 fall und morgen auch was brauchbares zieh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich Zeit hätte, würde mich ja mal ein Hybrid aus Liga Chile, Kolumbien, Argentinien reizen. @Club Bolivar Wie schaut dein Saudi Team oder was du sonst so hast aus?

Habe mein Team jetzt erstmal fertig. Verbesserungen habe ich nicht wirklich im Sinn, weil aus der CSL sowieso kaum neues nachkommen wird, weil die Saison nun zu Ende ist. Vielleicht mache ich noch den Renato Augusto. Als größeres Ziel gäbe es noch Socrates 89. Semedo hat nun die 300 Spiele geknackt.
Sobald die Saudi Pro League SBC rauskommt werde ich dann noch ein zweites Team bauen. Im Saudi Team gesetzt wäre Abdulrahman Scream und Souza von Al Ahli. Den Rest mache ich von den beiden Saudi Pro League SBC Spielern abhängig. Habe mir schon fast alle Spieler gekauft, damit ich die auch doppelt machen kann.

Für ein Argentinien Hybrid Team über Chile wäre Buonanotte eine spielbare Karte. Also wenn du Spieler der Chilenischen Liga einbauen möchtest. Der sieht mal abgesehen von der Ausdauer ganz gut aus. Cheap Messi :augenbrauen:

Team:46284475_2146621435361846_55668141257507

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.