FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

kannst du das vielleicht verlinken? sind ja so neugierig hier :)

kannst eh - ich zieh fix zweimal maximal einen 83er aus kirgisistan, während mein kollege, der vogel, mit silber 1 wieder die preisgekrönte sau rausholt (vermutlich van dijk oder mahrez)

Ich bin ja der gleiche. 

Bei gold 2 wars besser weil man da 4 zur Auswahl hat. Gold 3 nur 3 wenn ichs noch richtig im Kopf hab3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Moldi schrieb vor 1 Minute:

Scheint mir bisschen unwahrscheinlich dass nur BPL Spieler drin sein sollen 

Wenn's 2 diesbezüglich zuverlässige Accounts behaupten, geh ich mal davon aus, dass das so stimmt. 
Außerdem braucht EA brauchbare Spieler um Packs zu verkaufen. Da gefühlt 90% der UT Spieler Premierleague-geschädigt sind, gibt's kaum bessere Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn's 2 diesbezüglich zuverlässige Accounts behaupten, geh ich mal davon aus, dass das so stimmt. 
Außerdem braucht EA brauchbare Spieler um Packs zu verkaufen. Da gefühlt 90% der UT Spieler Premierleague-geschädigt sind, gibt's kaum bessere Argumente.

Die werden das ja jede Woche früher wissen? 

Stimmts da immer zu 100%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo,

 

und zwar vorab ich bin so ein Spieler der gleich am Anfang - 200-300 Euro investiert. Und sein Team nur verbessert mit Dvision Rivals und Weekend League belohnungen ganz ohne traden.

 

Meine Frage ist wie funktioniert bzw wie meint ihr das - steigt jetzt z.b ein normaler Sane - weils einen Inform dann gibt oder wie läuft das?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

marc1993^ schrieb vor 6 Minuten:

Hallo,

 

und zwar vorab ich bin so ein Spieler der gleich am Anfang - 200-300 Euro investiert. Und sein Team nur verbessert mit Dvision Rivals und Weekend League belohnungen ganz ohne traden.

 

Meine Frage ist wie funktioniert bzw wie meint ihr das - steigt jetzt z.b ein normaler Sane - weils einen Inform dann gibt oder wie läuft das?

 

 

TOTW traiding funktioniert eigentlich nur am Anfang des Spiels, so in den ersten 3-4 Wochen, jetzt nimma. Er wird ein wenig steigen weil er nicht zu ziehen ist aber diese Woche ist durch den Black Friday und den Cyber Monday ohnehin nochmal speziell. Ich persönlich denke du solltest ihn um Punkt 16:00 verkaufen wenn du ihn noch hast, danach wird er im Normalfall erstmal wieder fallen.

@alle: Korrigiert mich wenn ich falsch liege :) 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 14 Minuten:

 

TOTW traiding funktioniert eigentlich nur am Anfang des Spiels, so in den ersten 3-4 Wochen, jetzt nimma. Er wird ein wenig steigen weil er nicht zu ziehen ist aber diese Woche ist durch den Black Friday und den Cyber Monday ohnehin nochmal speziell. Ich persönlich denke du solltest ihn um Punkt 16:00 verkaufen wenn du ihn noch hast, danach wird er im Normalfall erstmal wieder fallen.

@alle: Korrigiert mich wenn ich falsch liege :) 

schau, das wußte ich zb gar nicht, daß die normale Version da nicht zu ziehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 29 Minuten:

Den hättest mit flinken Fingern am Freitag während den Lightning Rounds fix nochmal um einiges billiger bekommen 

ja das weiß man nicht genau, letztes Jahr waren am Freitag alle Spieler wieder teurer kam mir halt so vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.