FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten:

Also für 17 Siege hats gereicht bei der WL, will gar nicht wirklich umbauen mit meinem Team. 

Salah verkaufen und eine Icone wär nett.

Kommt glaube ich kein vernünftiges Totw. So eine Jesus SBC wär nice.

 

C3C65E0C-02BC-44EA-B50F-9E14EB10AF7F.png

 

für Salah seh ich da auch keine Notwendigkeit in deinem Team - aber mit den Münzen plus Salah wirst noch lange keinen zusätzlichen Icon kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

für Salah seh ich da auch keine Notwendigkeit in deinem Team - aber mit den Münzen plus Salah wirst noch lange keinen zusätzlichen Icon kriegen

Weekend League Belohnungen + Division Rivals + 100€ ca Päck Opening Bläck Friday. Nur meine 2 Icone muss ich mir gut überlegen wo ich die hin will.

Weiß nicht wo und wenn vorallem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vielfahrer92 schrieb vor 15 Minuten:

Weekend League Belohnungen + Division Rivals + 100€ ca Päck Opening Bläck Friday. Nur meine 2 Icone muss ich mir gut überlegen wo ich die hin will.

Weiß nicht wo und wenn vorallem. :davinci:

Ich würde erstmal Alisson statt Ederson ins Tor stellen, der ist viel stärker :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde erstmal Alisson statt Ederson ins Tor stellen, der ist viel stärker :davinci: 

hab beide probiert und bin guten Gewissens bei Ederson blieben - mittlerweile ist er aber eh nur noch Back Up für De Gea - der hat sich wahrlich auszahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 53 Minuten:

hab beide probiert und bin guten Gewissens bei Ederson blieben - mittlerweile ist er aber eh nur noch Back Up für De Gea - der hat sich wahrlich auszahlt

Also ich fand Alisson deutlich stärker :ratlos: 

Ich versuche auch schon die ganze Zeit De Gea ins Team einzubauen aber dafür müsste ich Varane opfern oder mit Bailly IF spielen - will ich beides nicht :fuckthat: 

BTW: Wie viele Tauschspieler sind schon draußen?  Ich hab momentan 9 hab ich da einen verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Also ich fand Alisson deutlich stärker :ratlos: 

Ich versuche auch schon die ganze Zeit De Gea ins Team einzubauen aber dafür müsste ich Varane opfern oder mit Bailly IF spielen - will ich beides nicht :fuckthat: 

BTW: Wie viele Tauschspieler sind schon draußen?  Ich hab momentan 9 hab ich da einen verpasst?

Lloris ist keine Option?  der ist zu den beiden Brasilianern auch nochmal ein Upgrade

9 hab ich, mehr gabs noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Lloris ist keine Option?  der ist zu den beiden Brasilianern auch nochmal ein Upgrade

9 hab ich, mehr gabs noch nicht

Lloris hat mir nicht wirklich gefallen, hab viele Longshots mit ihm bekommen. Momentan spiele ich seit 2 Weekend Leagues Courtois und muss sagen das ist der imo  overratedste Goalie im Spiel. Ich verstehe nicht warum der Meta ist, der macht bei mir so viele Fehler. Neuer war bei mir richtig stark als ich ihn hatte und De Gea fällt mir bei den Gegnern immer sehr positiv auf. Hat schon jemand Oblak probiert? 

 

Und Danke euch :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin ja der Meinung, dass bei ähnlichem Rating in den meisten Fällen der Tormann komplett Blunzn is.
Timed finesse ins lange Eck is bei perfekter Ausführung in 9/10 Fällen ein Tor, ganz egal, wer drin steht. Damit sind schon ca. 70% aller Tore abgedeckt.
Bei Cornern is es gefühlt auch so, dass nur wichtig is, ob/wie du den Kopfball erwischt. Ich hätt zumindest noch keinen Tormann gesehn, der einen wuchtigen Kopfball aus der Ecke fischt. Entweder der Ball kommt direkt auf den Tormann, oder er is drin.
Schüsse von der Seite, die direkt auf den Stürmer abgewehrt werden hat auch so ziemlich jeder im Repertoire. Vl gibt's Unterschiede in der Häufigkeit.

Die größten Unterschiede merkt man dann doch noch in den Traits. Ter Stegen mit "sweeper keeper" zB, der doch immer wieder weitere Ausflüge startet oder Handanovic mit dem Long-Throw. 
Da is es dann letztendlich Geschmacks-/Chemistry-Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo, habe mal ne Frage.

Ich spiele nur gelegentlich Squad Battels gegen den CPU und habe ein Premier League Team (durchschnitt) - zahle auch nix ein.

Hab jetzt Suarez gezogen - was würdet ihr mir raten? Verkaufen oder um ihn ein neues Team aufbauen?

Hier mein aktuelles Team:

 

46720F49-6872-4254-9D18-3FBFF83E9281.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soldi schrieb vor 15 Minuten:

Hallo, habe mal ne Frage.

Ich spiele nur gelegentlich Squad Battels gegen den CPU und habe ein Premier League Team (durchschnitt) - zahle auch nix ein.

Hab jetzt Suarez gezogen - was würdet ihr mir raten? Verkaufen oder um ihn ein neues Team aufbauen?

Hier mein aktuelles Team:

 

46720F49-6872-4254-9D18-3FBFF83E9281.jpeg

verkaufen und aus deinem durchschnittlichen PL-Team ein ganz passables machen  - da kannst einige Positionen dann upgraden - RM Mahrez zb, IV Sanchez, LV Mendy, LM Anderson, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Alisson wohl der schlechteste goalie dens gibt. Hatte lange die otw Karte im Tor und der hat wenig bis nichts gehalten. 

Um keinen Verlust zu machen habe ich die Karte sogar noch, zum Glück steigt er jetzt wegen Prediction. 70k und Tschüss :clever:

Soldi schrieb vor 2 Stunden:

Hallo, habe mal ne Frage.

Ich spiele nur gelegentlich Squad Battels gegen den CPU und habe ein Premier League Team (durchschnitt) - zahle auch nix ein.

Hab jetzt Suarez gezogen - was würdet ihr mir raten? Verkaufen oder um ihn ein neues Team aufbauen?

Hier mein aktuelles Team:

 

46720F49-6872-4254-9D18-3FBFF83E9281.jpeg

Einfach mehr spielen, habe auch noch keinen Cent reingesteckt. Alles erspielt und paar gute aus pack’s gezogen natürlich.

 

0A980E15-3135-4878-A589-EE8E4BD199EA.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

6 spiele fifa gemacht und ich hab nicht das gefühl, dass mir in den letzten 3 wochen was abgegangen ist. der durchschnittspuls dürft ungefähr um 30 höher liegen als bei rdr und mlb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.