FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

PSA: Falls wer deutsche IFs im Verein hat, die gehn zur Zeit alle instant für 50k+ weg.
Die Leute drehn anscheinend komplett durch für die Sancho SBC.

wer das noch nicht bemerkt hat, beschäftigt sich eh kaum mit FUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

PSA: Falls wer deutsche IFs im Verein hat, die gehn zur Zeit alle instant für 50k+ weg.
Die Leute drehn anscheinend komplett durch für die Sancho SBC.

dazu kommt, dass es für die challenge ein 100k pack gibt. hatte mir auch überlegt nur diese zu machen.

war damals bei der hazard potm sbc auch eine mit gutem p/l verhältnis dabei, aber ohne inform als anforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da war ich am Montag wohl noch rechtzeitig dran für die Sancho SBC. Hab einen Bundesliga IF noch um 24k bekommen. :D

Hätte sogar noch einen (Kaderabek) aber nachdem es kaum gute RV in der Bundesliga gibt, will ich den behalten.

Vllt. jetzt verkaufen und hoffen, dass ich ihn in 2-3 Wochen wieder um ~20k zurück bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine Dumme Frage aber - hab meistens nur 1-2 Monat Fifa gezockt - und daher immer vom Packs ziehen die Fitnesskarten gehabt. Nur jetzt gehn sie mir aus..

Frage wenn ich jetzt ein 2 Team mache und mit diesem spiele - geht dann die Fitness beim Team 1 rauf oder wie soll man das am besten machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 29 Minuten:

dazu kommt, dass es für die challenge ein 100k pack gibt. hatte mir auch überlegt nur diese zu machen.

war damals bei der hazard potm sbc auch eine mit gutem p/l verhältnis dabei, aber ohne inform als anforderung.

das ist nicht richtig - das ist kein jumbo rare players pack, sondern nur ein wesentlich schlechteres jumbo premium gold players pack

marc1993^ schrieb vor 27 Minuten:

eine Dumme Frage aber - hab meistens nur 1-2 Monat Fifa gezockt - und daher immer vom Packs ziehen die Fitnesskarten gehabt. Nur jetzt gehn sie mir aus..

Frage wenn ich jetzt ein 2 Team mache und mit diesem spiele - geht dann die Fitness beim Team 1 rauf oder wie soll man das am besten machen?

Fitness geht nur bei den restlichen 12 Spielern rauf, die im Kader sind beim jeweiligen Spiel - einfach eine andere Elf basteln und deine Stammelf auf die Bank setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 36 Minuten:

dazu kommt, dass es für die challenge ein 100k pack gibt. 

Nope, gibts ned. Premium Gold Players + Small Rare Gold Players + Jumbo Premium Gold Players Pack

E: zu langsam

 

marc1993^ schrieb vor 32 Minuten:

Frage wenn ich jetzt ein 2 Team mache und mit diesem spiele - geht dann die Fitness beim Team 1 rauf oder wie soll man das am besten machen?

Du musst die Spieler vom einen Team auf die Bank vom anderen setzten. Wenn du dann mit PL spielst, bekommen die Serie A Spieler auf der Bank Fitness und umgekehrt.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Nope, gibts ned. Premium Gold Players + Small Rare Gold Players + Jumbo Premium Gold Players Pack

E: zu langsam

 

Du musst die Spieler vom einen Team auf die Bank vom anderen setzten. Wenn du dann mit PL spielst, bekommen die Serie A Spieler auf der Bank Fitness und umgekehrt.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

das ist nicht richtig - das ist kein jumbo rare players pack, sondern nur ein wesentlich schlechteres jumbo premium gold players pack

Fitness geht nur bei den restlichen 12 Spielern rauf, die im Kader sind beim jeweiligen Spiel - einfach eine andere Elf basteln und deine Stammelf auf die Bank setzen

 

Segafredo schrieb vor 19 Minuten:

Nope, gibts ned. Premium Gold Players + Small Rare Gold Players + Jumbo Premium Gold Players Pack

E: zu langsam

 

Du musst die Spieler vom einen Team auf die Bank vom anderen setzten. Wenn du dann mit PL spielst, bekommen die Serie A Spieler auf der Bank Fitness und umgekehrt.

:facepalm: danke. umso unverständlicher der hype. 

dann war das 100k pack bei der legende dabei? irgendwo habe ich das aufgesaugt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

dann war das 100k pack bei der legende dabei? irgendwo habe ich das aufgesaugt

Beim 3er Icon Set war's ursprünglich dabei. Nach dem Re-Release is es nur mehr ein 45k Set. Beim UEL Alonso hat's auch eines gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.