FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 53 Minuten:

Rondon + Partey. Leider beide absolut unbrauchbar, Rest mach ich am Abend auf.

partey unbrauchbar? :notsure: das ist doch ein relativ brauchbarer sechser, wennst kein überteam hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, nachdem ich Robertson ja nicht kriegt hab beim Player Pick (Kollege hat übrigens mit seinem einzigen Silber 1 Pick Cavani zogen, haha), wollt ich das Pack Luck erzwingen und hab die Marcos Alonso SBC gmacht - denkste, das geht einfach nicht - Kimmich beim 100k Pack ist schon extrem bescheiden oder so - naja Marcos Alonso ist dafür eine geile Karte und Chelsea hat ja die Gruppenphase schon fix überstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Habe mein Team jetzt erstmal fertig. Verbesserungen habe ich nicht wirklich im Sinn, weil aus der CSL sowieso kaum neues nachkommen wird, weil die Saison nun zu Ende ist. Vielleicht mache ich noch den Renato Augusto. Als größeres Ziel gäbe es noch Socrates 89. Semedo hat nun die 300 Spiele geknackt.
Sobald die Saudi Pro League SBC rauskommt werde ich dann noch ein zweites Team bauen. Im Saudi Team gesetzt wäre Abdulrahman Scream und Souza von Al Ahli. Den Rest mache ich von den beiden Saudi Pro League SBC Spielern abhängig. Habe mir schon fast alle Spieler gekauft, damit ich die auch doppelt machen kann.

Für ein Argentinien Hybrid Team über Chile wäre Buonanotte eine spielbare Karte. Also wenn du Spieler der Chilenischen Liga einbauen möchtest. Der sieht mal abgesehen von der Ausdauer ganz gut aus. Cheap Messi :augenbrauen:

Team:46284475_2146621435361846_55668141257507

Ja Buonanotte hatte ich eh schon auf dem Schirm. Die Physis und Ausdauer in Kolumbien, Argentinien, Chile ist halt eher grausig. :D Mal schauen was sich da zusammenzimmern lässt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat auch jemand seit gestern Probleme mit der App?

Es wurde Angezeigt dass es ein Update gibt - jedoch kann ich keine Verbindung mit dem Appstore (Apple) herstellen.

Habe dann heute die App gelöscht und wollte Sie neu Downloaden - finde sie aber nicht im Appstore?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ja Buonanotte hatte ich eh schon auf dem Schirm. Die Physis und Ausdauer in Kolumbien, Argentinien, Chile ist halt eher grausig. :D Mal schauen was sich da zusammenzimmern lässt. :augenbrauen:

Wennst das Team fertig hast zeig es mal. Können gerne auch mal gegeneinander mit solchen exotischen Teams spielen. Würde die Ikonen und Messi auch draußen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Soldi schrieb vor 12 Minuten:

Hat auch jemand seit gestern Probleme mit der App?

Viellicht hilfts:
 

Zitat

In case Companion App isn't working for anyone. You have to update IOS. Had the same Issue yesterday. Says you have to update App even though there isn't an update in App Store. After updating IOS Version it's gonna work again.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan grausam. Mal wieder 4 Rivals Partien gespielt. Alle vier verloren (Division 5) und Skillpunkte wieder von 1290 auf 1160 gefallen. WL ja qualifiziert. Aber mal schauen. 

Gab ja anscheinend einen Patch. Offline SQB noch grausamer. Habe mich auf Legende ja schon eingespielt. Maximal 1 Niederlage bei 4 Spielen. Heute 1 knapper Sieg und 3 Niederlagen. Feldüberlegen, mehr Chancen. Aber der Ball geht nicht mehr ins Tor. Die KI macht mir gefühlt 90% der Tore nach einer Flanke. Da stehen immer mindestens 2 Spieler frei. Umgekehrt kann ich flanken und flanken. Kommt kaum was dabei raus.

Dieses Spiel war besonders geil. :facepalm:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Und Packluck wie erwartet wirds dieses Jahr eher karg, nachdem ich im letzten Jahr sowas von Packluck hatte.

Grad mal Verratti, 18k Wert.

Aber dafür hat sich ausgezahlt, dass ich mich schon vor 2-3 Wochen mit 83-85 Spieler zum Spottpreis eingedeckt habe. 750-2,5k gezahlt. Bekomme ich jetzt doppelt und dreifach retour.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Leider nur dreck gezogen von den Player Picks.

Plea und El Shaarawy.

Wollte eigentlich zumindestens Robertson, aber der kostet über 100k deshalb hab ich gleich die Alonso sbc gemacht. Der steigert sich ja wie die cl Karten?

Pack’s zieh ich erst nächste Woche. Sammle immer auf über 20. macht mehr Spaß dann.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

EA is so eine Heisl-Firma. Wieder mal ein ultimativer Fuckup mit der 3er Icon-SBC. Und wieder mal absolut null Kommunikation.
Immerhin hab ich noch 40 meiner Van de Beeks für ca. 100k Profit flippen können.
 

Owls schrieb vor 10 Minuten:

Der steigert sich ja wie die cl Karten?

Jop, tut er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.