FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Leider diese Woche Gold 1 verpasst obwohls absolut möglich gewesen wäre die 20 Siege zuholen. Hoffentlich sind die Gold 2 Packs wirklich so OP wie es auf Twitter immer heißt :D 

Hab schon zwei mal Gold 2 gespielt, wüsste nicht was da OP sein soll :fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb am 17.11.2018 um 17:29 :

finde nicht, dass der unnötig ist. der einzige modus zum einfach-so-spielen. außerdem finde ich nur hier gegner mit gleicher teamstärke.

Fand es auch ganz amüsant. Hab mir ein relativ schwaches Team mit nur Engländern die ich schon im Verein hatte in der Offensive gemacht (um nebenbei gleich noch eine andere Wochenaufgabe zu erledigen) und damit durch die Bank ganz leiwande und ausgeglichene Partien gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb am 17.11.2018 um 17:29 :

finde nicht, dass der unnötig ist. der einzige modus zum einfach-so-spielen. außerdem finde ich nur hier gegner mit gleicher teamstärke.

dann ist er halt nicht unnötig, aber die spieler, die voran kommen wollen, in den modus zu zwingen, weils da einen tausch spieler gibt, ist unnötig, meiner meinung nach und trete da nur mit meiner b-elf an und wurde da grad von einem schönen monsterteam vernichtet - von wegen gleiche teamstärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hab schon zwei mal Gold 2 gespielt, wüsste nicht was da OP sein soll :fuckthat::lol:

Jeden Donnerstag auf Twitter: 

Random Pro: Mimimi meine Top 100 Rewards waren mal wieder richtiger Müll.

15 Jähriger Kevin postet ein Foto drunter: Schau mein roter Mbappe aus Gold 2 Rewards 

 

... IMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.