FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Living the Dream!
AngeldiMaria schrieb am 10.11.2018 um 10:09 :

Seit Griezmann wieder mal Packluck. Hab die 3 Live SBCs gemacht.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen

 

AngeldiMaria schrieb am 25.10.2018 um 16:45 :

 

44744841_546689589106856_347029099056726

 

AngeldiMaria schrieb am 25.10.2018 um 10:52 :

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

 

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Und Packluck wie erwartet wirds dieses Jahr eher karg, nachdem ich im letzten Jahr sowas von Packluck hatte.

Grad mal Verratti, 18k Wert.

 

Du zahlst angeblich nix ein, spielst keine Weekend League und beschwerst dich trotzdem über dein mageres Packluck? Ernsthaft jetzt? Grad Mal ein 18k Spieler für wenig Aufwand bei den DR, da hast dir wirklich jedes Mitleid verdient. Können wir gerne tauschen, ich komm bei meinen Rewards in den letzten 3-4 Wochen in Summe vlt. auch auf 18k.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

 

 

 

Du zahlst angeblich nix ein, spielst keine Weekend League und beschwerst dich trotzdem über dein mageres Packluck? Ernsthaft jetzt? Grad Mal ein 18k Spieler für wenig Aufwand bei den DR, da hast dir wirklich jedes Mitleid verdient. Können wir gerne tauschen, ich komm bei meinen Rewards in den letzten 3-4 Wochen in Summe vlt. auch auf 18k.

Danke 

Bei den Toppartien heute Walker gezogen, WTF der ist fast 80 000 wert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 46 Minuten:

EA is so eine Heisl-Firma. Wieder mal ein ultimativer Fuckup mit der 3er Icon-SBC. Und wieder mal absolut null Kommunikation.
Immerhin hab ich noch 40 meiner Van de Beeks für ca. 100k Profit flippen können.
 

Jop, tut er.

ist das ein Fehler oder warum braucht man jetzt keine 84er 85er und 86er Squads mehr?
Dabei ist natürlich wieder keine interessante für mich, überhaupt weil ich um ein paar Coins mehr eine tauschbare Icon bekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

ist das ein Fehler oder warum braucht man jetzt keine 84er 85er und 86er Squads mehr?
Dabei ist natürlich wieder keine interessante für mich, überhaupt weil ich um ein paar Coins mehr eine tauschbare Icon bekomm

Mittlerweile gibt's die ganze SBC ned mehr, weil man dafür theoretisch unendlich viele 100k Packs bekommen hätt können. Die Anforderungen waren absolut ned durchdacht. 
Dann haben sie die SBC nach einer Stunde ca. ohne Ankündigung wieder auslaufen lassen. Jetzt gibt's anscheinend Leute, die zwar die SBC, die ein Icon benötigt, abgeschlossen haben, aber den Rest ned. In der Zwischenzeit war dann plötzlich die SBC weg. Dh. Icon auch weg, aber keine der Primes bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile gibt's die ganze SBC ned mehr, weil man dafür theoretisch unendlich viele 100k Packs bekommen hätt können. Die Anforderungen waren absolut ned durchdacht. 
Dann haben sie die SBC nach einer Stunde ca. ohne Ankündigung wieder auslaufen lassen. Jetzt gibt's anscheinend Leute, die zwar die SBC, die ein Icon benötigt, abgeschlossen haben, aber den Rest ned. In der Zwischenzeit war dann plötzlich die SBC weg. Dh. Icon auch weg, aber keine der Primes bekommen.

Die Packs hab ich mir nie angeschaut, nur immer die Icons und was es mich ungefähr kosten würde :D War mit der Preis Leistung bisher nicht zufrieden, bzw bin es immer noch nicht

Ok, das ist allerdings grandios verkackt, wahrscheinlich kann man jetzt tagelang mit dem Support streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Danke 

Bei den Toppartien heute Walker gezogen, WTF der ist fast 80 000 wert?!

der beste Aussenverteidiger im Spiel darf wohl auch bissi was wert sein

schooontn schrieb vor 11 Stunden:

 

 

 

Du zahlst angeblich nix ein, spielst keine Weekend League und beschwerst dich trotzdem über dein mageres Packluck? Ernsthaft jetzt? Grad Mal ein 18k Spieler für wenig Aufwand bei den DR, da hast dir wirklich jedes Mitleid verdient. Können wir gerne tauschen, ich komm bei meinen Rewards in den letzten 3-4 Wochen in Summe vlt. auch auf 18k.

solltest eigentlich wissen, dass der liebe Angel nicht ganz rund rennt und ein verzerrtes Bild gewisser Dinge hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Top-Partien angefangen mit Deutschland - Niederlande, zieh folgenden Herrn.

sterling.JPG

Hat sich schon ausgezahlt :D.. Werd ihn daweil spielen lassen und warten, bis er 1-3 Level steigt. Hab noch immer UCL Philipp/Sanchez im Kader, bei denen ich auch noch warte.. Wobei Sanchez lässt sich eigentlich recht gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

der beste Aussenverteidiger im Spiel darf wohl auch bissi was wert sein

 

Für einen 84er ist es mir schon viel vorgekommen. 

Aber ich freu mich eh, mein bester verkaufbarer Pick bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
marc1993^ schrieb vor 19 Minuten:

Jemand eine Idee wie ich bei alle auf 10 komme ? Alisson im Tor will ich nicht mehr ..

1308340C-EDFC-4ADC-A710-029CFD7083D5.png

Mignolet im Tor :davinci:

Schwierig ansonsten, die RVs von Liverpool sind jetzt nicht unbedingt die heißen Aktien. Wijnaldum für Pogba wirst du auch nicht machen. Bleibt eigentlich nur van Dijk austauschen (das würde ich nie machen)

 

Edit: oder hol dir van der Sar

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Du zahlst angeblich nix ein, spielst keine Weekend League und beschwerst dich trotzdem über dein mageres Packluck? Ernsthaft jetzt? Grad Mal ein 18k Spieler für wenig Aufwand bei den DR, da hast dir wirklich jedes Mitleid verdient. Können wir gerne tauschen, ich komm bei meinen Rewards in den letzten 3-4 Wochen in Summe vlt. auch auf 18k.

Ich wollt gestern auch schon alle Posts vom ach so schlechten Packluck zusammensuchen :D 
 

marc1993^ schrieb vor 19 Minuten:

Jemand eine Idee wie ich bei alle auf 10 komme ? Alisson im Tor will ich nicht mehr ..

Glaubst du wirklich, dass du bei 100 Teamchemie einen Unterschied zwischen 8,9 und 10 am einzelnen Spieler merkst?

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollt gestern auch schon alle Posts vom ach so schlechten Packluck zusammensuchen :D 
 

Glaubst du wirklich, dass du bei 100 Teamchemie einen Unterschied zwischen 8,9 und 10 am einzelnen Spieler merkst?

ja das glaub ich schon, bei 50/50 Spielen komms aufs Kleinigkeiten drauf an

fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Mignolet im Tor :davinci:

Schwierig ansonsten, die RVs von Liverpool sind jetzt nicht unbedingt die heißen Aktien. Wijnaldum für Pogba wirst du auch nicht machen. Bleibt eigentlich nur van Dijk austauschen (das würde ich nie machen)

 

Edit: oder hol dir van der Sar

puh 700k für einen Tormann is halt schon zach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 38 Minuten:

puh 700k für einen Tormann is halt schon zach..

Damit hättest du ein 700k teures Downgrade im Tor, nur damit dein van Dijk 17 IGS mehr hat, wobei ca. die hälfte davon auf unnötige Werte wie Schießen & Dribbling fallen. 
Du schränkst dich mMn viel zu sehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.