FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sammel immer, mach meistens eine komplette Liga SBC und mach dann 25-30 auf einmal auf.

Gestern und heute einige Holländer (Huntelaar, Blind) um über 3k verkauft. Wieder schöne Einnahmen.

Bundesliga hab ich bis auf Bayern von jedem Verein mind. 11 Spieler. Könnte bald kommen die SBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Joa... Romagnoli und Guzman als Player Picks. Gold 3 halt auch nicht schlechter als Elite 2, wo ich vor zwei Wochen als besten einen 82er hatte. Romagnoli ist ganz in Ordnung, könnte ich mit CL Bonucci auch linken, aber da ich keinen Serie A TW spielen werde, hat es sich auch wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb vor 10 Stunden:

Ich warte noch bis ich am Abend daheim bin.

Aus den Player Picks Felipe Anderson und Romagnoli.

Aus den insgesamt 10 Packs.. 1TDW Spieler (Hazard) und ein MEGA Walk OUT mit Lewandowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine grandiose Ausbeute aus Elite 2 + Div 1 Rang 2 (125k Pack):
Player picks: Hazard + Mario + Chester
3er Set: Joan Jordan + Guzman + Goodwin (wollte ich eigentlich aufheben, aber nach Chester als besten im letzten Player Pick einfach geöffnet :D)
100k+125k Set: Dembele + Cesc + Sergi Roberto

Freu mich schon auf meine Rewards nächste Woche :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Club Bolivar wie du es auch bestätigt hast. 10 Spiele mit Ter Stegen. Und ein Unterschied zu Courtois wie Tag und Nacht. Kein einziges Abprallertor, kein Ping Pong Tor. Und endlich auch ein Torwart der auch unhaltbare Bälle hält und ein Spiel für mich entscheiden kann.

La Liga kann es nur Ter Stegen geben. Courtois mit 90 Stärke ein Blender. Ned normal was der für Aussetzer hatte.

Hab jetzt auch noch Carvajal und Isco durch die CL-Version ersetzt. Isco weil ich hoffe da geht noch was. War bei Fifa 18 ein geiler Spieler, beim 19er noch zach. Und Carvajal halt weil gute RV rar gesät sind in der LaLiga. Da würde sich dann noch ein Icon anbieten. Hab erstmal Spieler durch andere Versionen ersetzt. Preise für Bale und die Icons sind mir noch zu teuer. Mehr als 300k hatte ich noch nicht beisammen und gleich in der Preiskategorie nach Verstärkungen gesucht. Kroos wird diese WE noch durch die CL-Version ersetzt. Danach wird auf einen Icon gespart.

Und mir ist immer noch unerklärlich wieso Varane 86 so verdammt teuer ist. Godin IF spielt sich neben Ramos sehr gut.

Schade. Die Mannschaft taugt mir momentan sehr. Aber mache nur das notwendigste um ein paar Belohnungen zu bekommen. SQB Elite 1 und DR Rang 3. WL spare ich mir. Ab zu RDR.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

@Club Bolivar wie du es auch bestätigt hast. 10 Spiele mit Ter Stegen. Und ein Unterschied zu Courtois wie Tag und Nacht. Kein einziges Abprallertor, kein Ping Pong Tor. Und endlich auch ein Torwart der auch unhaltbare Bälle hält und ein Spiel für mich entscheiden kann.

La Liga kann es nur Ter Stegen geben. Courtois mit 90 Stärke ein Blender. Ned normal was der für Aussetzer hatte.

Hab jetzt auch noch Carvajal und Isco durch die CL-Version ersetzt. Isco weil ich hoffe da geht noch was. War bei Fifa 18 ein geiler Spieler, beim 19er noch zach. Und Carvajal halt weil gute RV rar gesät sind in der LaLiga. Da würde sich dann noch ein Icon anbieten. Hab erstmal Spieler durch andere Versionen ersetzt. Preise für Bale und die Icons sind mir noch zu teuer. Mehr als 300k hatte ich noch nicht beisammen und gleich in der Preiskategorie nach Verstärkungen gesucht. Kroos wird diese WE noch durch die CL-Version ersetzt. Danach wird auf einen Icon gespart.

Und mir ist immer noch unerklärlich wieso Varane 86 so verdammt teuer ist. Godin IF spielt sich neben Ramos sehr gut.

Schade. Die Mannschaft taugt mir momentan sehr. Aber mache nur das notwendigste um ein paar Belohnungen zu bekommen. SQB Elite 1 und DR Rang 3. WL spare ich mir. Ab zu RDR.

Bei manchen Spielern würde es auch die normale Variante tun - die CL ist nicht viel stärker und kostet um eingies mehr.. da könntest du vl Geld sparen und dir dann einen Bale oder so leisten ;) 

RV kann ich dir De Marcos IF empfehlen sonst! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Bei manchen Spielern würde es auch die normale Variante tun - die CL ist nicht viel stärker und kostet um eingies mehr..

Definitiv. Und außerdem würd ich sowieso mal abwarten, was mit den UCL Karten(bzw. mit dem Markt im Gesamten) passiert, wenn sie heut die Live-Items releasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die situation ist ein bissl orsch, wenn man eine knappe mio in 2 cl dybala hat. ich tendier aktuell dazu mit einem verlust rauszugehen, bevors den cl-markt am abend komplett zerlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.