FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt endlich meine Icon, Keane 88 ist es geworden, da das mit meinen Coins nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe :D Bin da um ca 100 000 umgefallen.

Muss aber noch ein Gefühl für ihn bekommen, nach 3 Spielen ist er jetzt noch nicht der Game Changer. Kante ist einfach viel mehr Maschine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

was hat ea von einem niedrigeren preis? es gibt zig möglichkeiten, warum ein spieler wieder billiger verkauft wird, aber das mit ea ist doch nur eine verschwörungstheorie. 
vielleicht wollte sich derjenige dann doch ein anderes team bauen und wollte schnell münzen. je nach kapital und möglichkeiten sind 200k nichts wert. 

Naja mit der EA Steuer hat er knapp 340k Verlust gemacht, aber CL CR7 ist ja jetzt keine Karte die man sich kauft und dann ohne sie zu spielen sagt, ne die brauche ich eigentlich nicht. Klar kann es auch so sein aber wirklich sinnvoll klingt dass nicht. 

Was EA davon hat ? Viele Leute haben sich die Karte ähnlich wie ich für 2.5-2,6 Mio geholt und teilweise ging die vor den CL Packs sogar für 3.2 Mio weg, da kann man schon einen guten Gewinn machen. Aber ja ist schon Verschwörungstheorie, aber für mich war das trotzdem komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

.....

@AngeldiMaria CL Ter Stegen habe ich jetzt seit über 100 Spiele, bin eigentlich zufrieden.

Darum auch der Wechsel. Wie gesagt bei Fifa 18 sehr zufrieden mit ihm. Aber noch keine Partie gemacht. Zocke seit RDR generell sehr wenig. SQB Mo-Fr die 4 Spiele. Und am Samstag noch 4-6 bis ich die 53k Punkte habe. Geht auf Legende mittlerweile recht "einfach". Meist aber eine Partie da spielt die KI Tiki Taka und weiß gleich nach 10 min. das wird nix.

DR normal immer Rang 2 (Division 5). Aber nur ein paar Spiele gemacht für Rang 3. WL lasse ich aus. Und halt noch die ein oder andere SBC.

Packluck dieses Jahr wie erwartet ja eher mau. 2x Fabinho (für mich immer noch unverständlich wieso ich für den 90-100k bekommen habe. Und die Krönung war bei einer CL-Upgrade SBC Griezmann CL. Genau einen Stürmer hab ich ja gesucht. LaLiga ja eigentlich nur mit Griezmann und Suarez zwei absolute Topstürmer. Die Preise daher für die beiden nicht grad wenig. Icon wäre noch Laudrup wieder mein Ziel. Wobei ich nicht weiß wem ich da aus meinem 3er Mittelfeld rausnehmen würde. Am ehesten Isco. Am wenigsten effektiv. Nr. 1 ist da Kroos. Eine Passmaschine und im Abschluss eiskalt. Modric muss aber auch noch etwas nachlegen. Aber eventuell einen RV als Icon. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gold 3, hatte Werner und Belotti (den ich als normale Karte schon geil finde) drinnen, also sehr zufrieden :D Die kommen beide auf die Bank und werden als Subs nochmal ordentlich frischen Wind bringen. 

Die restlichen Packs (auch Rivals) behalt ich noch, mach ich am Abend gemeinsam mit den Toppartien-Packs auf, hab wieder untauschbar genommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb Gerade eben:

Für nen Championchip Spieler hat der eigentlich echt stabile Werte :davinci: 

Passt eh, für WL Rewards halt ernüchternd wenn man einen Mertens haben könnte. Diese Woche bin ich aber zufrieden, bis jetzt bekam ich ja statt Mbappe einen aus der Saudi Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.