FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

das Pack wäre verlockend, RF hab ich Lucas POTM. Pedro hat außerdem keine Ausdauer, als Impact Sub wär er vl brauchbar

Pedro brauch ich auch ned, falsche Liga. Wird dann wohl auch das 100k Pack, sofern ich ned all zu viele Swap-Spieler verpass. 
Ich hoff ja mal, dass die Portugiesen ned all zu teuer werden, was für die MLS ziemlich sicher der Fall sein wird. Salvio schaut recht nett aus, und rechts hätt ich eh noch Upgrade-Bedarf.

Bronze-Packs zahlen sich in nächster Zeit auf jeden Fall wieder mehr aus.

Owls schrieb vor 2 Minuten:

Machen die das jetzt jedes Monat? 

Jop, schaut so aus.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Pedro brauch ich auch ned, falsche Liga. Wird dann wohl auch das 100k Pack, sofern ich ned all zu viele Swap-Spieler verpass. 
Ich hoff ja mal, dass die Portugiesen ned all zu teuer werden, was für die MLS ziemlich sicher der Fall sein wird. Salvio schaut recht nett aus, und rechts hätt ich eh noch Upgrade-Bedarf.

Bronze-Packs zahlen sich in nächster Zeit auf jeden Fall wieder mehr aus.

Jop, schaut so aus.

Das ich meine Silber Spieler immer behalte und auf die SBCs warte lohnt sich auf alle Fälle, irgendein Random 65 Non Rare ist jetzt über 3000 Coins wert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die swap spieler erhält man nur durch sbc und Aufgaben oder ?

fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

Fabinho auf der 10 ist mit seinen Schusswerten eher verschenkt, würde Firmino probieren, der trifft bei mir alles

hast du auch einen Tauschspieler "gratis" bekommen`?

Wird InGame umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Genau. Bis jetzt wars zumindest so.


Es grüßen die täglichen Serverprobleme: 

Gut, dass ich mit meinen Spielen durch bin.

Wollte die letzten Spiele heute machen aber unmöglich... alle 5 sek steht das Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

WL beendet sind am Ende noch 18 Siege geworden.

Heute aus den restlichen 8 Spielen noch 7 Siege geholt.

Waren ein paar ganze nette Gegner dabei mit L.Suarez in Rot, dann Lucas POTM und Hazard POTM und in der Defensive auch ein paar IFs..

Bin mit meiner PL Truppe absolut zufrieden und weiß aktuell gar nicht welchen Spieler ich für Verbesserung des Kaders holen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte ja keine WL zocken wollen, weil die Server einfach unter aller Sau bei mir am Samstag waren und ich am Sonntag nicht zuhause war. 
Dann fiel mir heute nach der Arbeit aber ein, dass man dann ja nicht automatisch qualifiziert ist und für die ganzen DR Spiele in Liga 2 habe ich diese Woche auch keine wirkliche Zeit.
Dann also die WL noch bis Gold 3 gespielt (hätte Silber 1 eigentlich für die Auto Quali auch gereicht?) 
Team hatte ich eigentlich auch kein wirkliches, da ich einige schon auf Samstag noch verkauft hatte, weil ich eben nicht vorhatte noch bis zum nächsten Freitag ein Game zu machen.
Hab dann einfach schnell was mit dem Spielern im Verein zusammengestellt. Ronaldo ist halt meine Geldanlage.  
Milik ist überraschend gut gewesen, hat fast jedes Spiel getroffen und ein ziemliches krankes Skill Tor habe ich auch mit dem gemacht. Gespielt habe ich im gleichen System, nur CR7 nach vorne, Oscar LOM und Talisca ROM. Allan werde ich wohl behalten, der hat mir gut gefallen.
Criscito war ne einzige Katastrophe, aber es gibt nur absolute Müll LV die aus Italien kommen und in der Serie A spielen. Bonucci brauchte eben die Chemie. Thiago Carleto den Silber LV von Al Ittihad habe ich schon öfters gespielt, der ist einfach mal 5 Klassen besser als Crisicito. 
Hat dann recht easy mit 14-1 gereicht, waren natürlich auch viele Rage Quits noch dabei. Bis auf zwei Gegner war aber auch keiner wirklich gut.

Team: 45461972_2134935876530402_17464492071090

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 17 Stunden:

Werde die nächste Weekend League mit einem dieser beiden Teams spielen. 

Team 1: https://www.futbin.com/19/squad/1522963

Team 2: https://www.futbin.com/19/squad/1523068

 

Was denkt ihr welches stärker ist? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Auf der einen Seite wären Mbappe IF und Neymar schon sehr nice auf der anderen Seite wären Mittelfeld und Verteidigung beim anderen Team deutlich besser :ratlos: 

 

Mendy, Jesus, Marquinhos IF habe ich btw als untrades.

Uns ingame spiele ich 4231

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, Mbappe ist als Gegner eine Waffe. Neymar macht mir meist weniger Sorgen. Aber gegen Teams mit Mbappe tu ich mir extrem schwer. Genauso wie gegen Sane am Flügel. Einfach nicht vom Ball zu trennen und sprinten mir auch dauernd meinen AVs davon, selbst wenn ich 5m Vorsprung habe und den kürzeren Laufweg. Und zu Jesus sag ich gar nichts mehr. Nicht mehr normal wie OP diese Karte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zum Kotzen. Gegner keinen Meter. De Gea hält alles. Gegner 2 Eckbälle 2 Tore. Und beim zweiten scheixxt sich Courtois an und haut ihn sich selber rein. De Gea rumgehüpft wie eine Gazelle. Dieses Unentschieden einfach ein Witz von EA. Gegner 2 Eckbälle und beide einfach rein. Scheixx drauf.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Einfach nur zum Kotzen. Gegner keinen Meter. De Gea hält alles. Gegner 2 Eckbälle 2 Tore. Und beim zweiten scheixxt sich Courtois an und haut ihn sich selber rein. De Gea rumgehüpft wie eine Gazelle. Dieses Unentschieden einfach ein Witz von EA. Gegner 2 Eckbälle und beide einfach rein. Scheixx drauf.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Kenne ich nur all zu gut.

Fast jede meiner WL Niederlagen sehen so aus. Statistik komplett überlegen aber der Gegner kommt dann durch 1-2 Standards zu Toren, die teilweise kaum zu verteidigen sind.

Selber bearbeitet man den gegnerischen TW und der hält alles od die eigenen Spieler sind unfähig.

Hier hilft nur , dass man an sich selber arbeitet und versucht klarer Chancen herauszuspielen und zu verwerten.

Aufregen hat keinen Sinn. Man muss die Fehler bei sich selber suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Kenne ich nur all zu gut.

Fast jede meiner WL Niederlagen sehen so aus. Statistik komplett überlegen aber der Gegner kommt dann durch 1-2 Standards zu Toren, die teilweise kaum zu verteidigen sind.

Selber bearbeitet man den gegnerischen TW und der hält alles od die eigenen Spieler sind unfähig.

Hier hilft nur , dass man an sich selber arbeitet und versucht klarer Chancen herauszuspielen und zu verwerten.

Aufregen hat keinen Sinn. Man muss die Fehler bei sich selber suchen.

Ja klar. Wenn ich komplett unfähig vor dem Tor gewesen wäre. Aber die Torschüsse aufs Tor waren sicher 10 die richtig gut aufs Tor gingen. Aber De Gea war übermenschlich. 2x Heber, De Gea geschlagen und hat die Latte verhindert. Zählt ja nicht mal als Schuss aufs Tor. Habs mit kombinieren versucht. Aus 5m mit R1 ins lange Eck. De Gea hält. L2 mit perfektem Schusstiming mit Kroos, die normal sehr oft reingehen, De Gea hält. 

Aber egal, Partie abgehakt. Kanns eh ned ändern. Selbst hätte ich halt auch gerne mal so viel Glück.

Aber ich glaube ich werde Courtois auswechseln gegen Ter Stegen. Courtois öfters Aussetzer wie ein Bronzegoalie. Mit Ter Stegen war ich beim 18er zufrieden. Die CL-Version werde ich wohl suchen. IF gibts ja glaub ich noch nichts von Ter Stegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Hier hilft nur , dass man an sich selber arbeitet

Fehler Nr. 1:

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Aus 5m mit R1 ins lange Eck.

Einfach ned mehr in den Strafraum kombinieren, sondern aus 20-25m per first touch timed finesse (mit den Rücken zum Tor!!!) draufhaun. Sollten ca. 9/10 Schüssen ein Tor sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Fehler Nr. 1:

Einfach ned mehr in den Strafraum kombinieren, sondern aus 20-25m per first touch timed finesse (mit den Rücken zum Tor!!!) draufhaun. Sollten ca. 9/10 Schüssen ein Tor sein :D

Nicht mein Spielstil. Meinst ja mit dem rechten Stick bei der Ballannahme aufgaberln und Volley rein. Hab ich schon gemacht. Nicht mein Ding. Ich stehe aufs kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.