FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909
Owls schrieb vor einer Stunde:

1A Patch wieder mal von ea. :super:

nach dem Update findet er keinen Gegner mehr bei Rivals

Pro Clubs war auch down. Mit dem Patch hats wohl nix zu tun, waren eher die Server. Am Nachmittag ging's eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

ich hab halt wie einige andere in hochkarätige Spieler investiert, die grad einen Pappenstiel kosten und das ist eine runde Gschicht - weil da einfach nix schief gehen kann

Nachdem ich meine UCL Karten und einige Informs wieder los bin (~100k Profit), hab ich gestern nochmal gscheit nachgelegt:

N5d2qij.png

Da sollt im Normalfall nochmal einiges drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb Gerade eben:

Nachdem ich meine UCL Karten und einige Informs wieder los bin (~100k Profit), hab ich gestern nochmal gscheit nachgelegt:

N5d2qij.png

Da sollt im Normalfall nochmal einiges drin sein.

eine aufglegte Partie :D da kann man jetzt schon gratulieren

bei tummeln sich unzählige Ter Stegens, Insignes und Casemiros und warten auf glückliche Abnehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich meine UCL Karten und einige Informs wieder los bin (~100k Profit), hab ich gestern nochmal gscheit nachgelegt:

N5d2qij.png

Da sollt im Normalfall nochmal einiges drin sein.

 

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

eine aufglegte Partie :D da kann man jetzt schon gratulieren

bei tummeln sich unzählige Ter Stegens, Insignes und Casemiros und warten auf glückliche Abnehmer

Und wann steigen die wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 57 Minuten:

weiß ich nicht so genau, ist mir auch egal :D weil ich weiß, daß es nicht ewig so bleiben wird, dass man 87er, 88er, 89er und 90er Spieler so günstig bekommen kann

Ja einfach lächerlich. Isco, Kroos oder Higuain für 38-40k. Wollte Isco und Kroos verkaufen nach dem ich mir die CL-Version zugelegt habe. Aber für den Preis? Never. Higuain gezogen. Genau dasselbe. Hab mir noch je 3 zugelegt von den 3 Spielern. 88er, 89er und 90er. Werden sicher wieder steigen. Ja abnormal wie der Markt am Boden liegt. 83er und 84er für 800-1200. Auch ordentlich zugeschlagen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Ja einfach lächerlich. Isco, Kroos oder Higuain für 38-40k. Wollte Isco und Kroos verkaufen nach dem ich mir die CL-Version zugelegt habe. Aber für den Preis? Never. Higuain gezogen. Genau dasselbe. Hab mir noch je 3 zugelegt von den 3 Spielern. 88er, 89er und 90er. Werden sicher wieder steigen. Ja abnormal wie der Markt am Boden liegt. 83er und 84er für 800-1200. Auch ordentlich zugeschlagen.

84er kann ich nicht (mehr) bestätigen - die aus den großen Ligen sind grad alle sehr gefragt und kann man zu sehr guten Gewinnen verkaufen

helfts mir - soll ich mir die Sterling Spezialkarte kaufen? Man City kommt sicher ein paar Runden weit..... andrerseits bin ich mit Willian sehr zufrieden auf der Position

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich steig jetzt mit Fifa 19 das erste mal aktiv ins UT geschehen ein, macht mir aktuell extremst bock und ich steiger mich jetzt schon viel zu sehr rein :D war davor immer nur Karriere Spieler. Habt ihr paar Tipps für mich zwecks Formationen/Taktiken die op sind?

Hau hier auch mal einen Screenshot meines Teams rein, spare aktuell auf den 84er Lala. Verbesserungsvorschläge für mein Team nehm ich auch gern an.

UT.PNG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve_Stifler schrieb vor 15 Minuten:

Ich steig jetzt mit Fifa 19 das erste mal aktiv ins UT geschehen ein, macht mir aktuell extremst bock und ich steiger mich jetzt schon viel zu sehr rein :D war davor immer nur Karriere Spieler. Habt ihr paar Tipps für mich zwecks Formationen/Taktiken die op sind?

Hau hier auch mal einen Screenshot meines Teams rein, spare aktuell auf den 84er Lala. Verbesserungsvorschläge für mein Team nehm ich auch gern an.

UT.PNG 

 

 

bis du den Lala hast nimmst am besten  einen französischen Trainer oder gibst dem Kloppo Ligue 1, damit Fekir wenigstens auf Chemie 7 kommt

Verbesserungsvorschläge sind schwer, wenn du uns dein Budget für Verstärkungen nicht bekannt gibst - da du aber auf Lala SIF sparst, nehm ich an, dass sonst nicht viel vorhanden ist - da würd ich eher den Otamendi verkaufen und Bailly holen, dann bist auch schneller am Ziel bei Lala

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Steve_Stifler schrieb vor 25 Minuten:

Habt ihr paar Tipps für mich zwecks Formationen/Taktiken die op sind?

da merkst mit der zeit eh selbst, was fuer dich am besten funktioniert. ich werd zb. staendig von wingern im 433 ueberlaufen, schaffs aber selbst ned, so zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

Verbesserungsvorschläge sind schwer, wenn du uns dein Budget für Verstärkungen nicht bekannt gibst - da du aber auf Lala SIF sparst, nehm ich an, dass sonst nicht viel vorhanden ist - da würd ich eher den Otamendi verkaufen und Bailly holen, dann bist auch schneller am Ziel bei Lala

Otamendi zu verkaufen hab ich schon überlegt auch weil er sich nicht besonders gut spielt - war bis jetzt mein einzigster walkout darum hab ich noch dran festgehalten :D

Budget liegt bei 46k coins aktuell. Mit dem pack luck hab ichs noch ned so, zieh da immer nur schmutz. Wären auf anderen positionen Veränderungen sinnvoller als Lala, auf die ich sparen sollte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve_Stifler schrieb vor 13 Minuten:

Otamendi zu verkaufen hab ich schon überlegt auch weil er sich nicht besonders gut spielt - war bis jetzt mein einzigster walkout darum hab ich noch dran festgehalten :D

Budget liegt bei 46k coins aktuell. Mit dem pack luck hab ichs noch ned so, zieh da immer nur schmutz. Wären auf anderen positionen Veränderungen sinnvoller als Lala, auf die ich sparen sollte?

Wie Segafredo schon gesagt hat, kommt ganz auf deinen Spielstil an.

Das Team schaut mir eher nach Kombinieren durch die Mitte aus, da würd ich zwecks Chemie mal Dele Alli anstatt Fekir probieren. Schwer vom Ball zu trennen, gute Longshots und sogar per Kopf eine Waffe.

Teurere Alternativen Mkhitaryan oder Eriksen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wie Segafredo schon gesagt hat, kommt ganz auf deinen Spielstil an.

Das Team schaut mir eher nach Kombinieren durch die Mitte aus, da würd ich zwecks Chemie mal Dele Alli anstatt Fekir probieren. Schwer vom Ball zu trennen, gute Longshots und sogar per Kopf eine Waffe.

Teurere Alternativen Mkhitaryan oder Eriksen.

die normale Mkhitaryan Karte ist sogar billiger als Dele Alli und spielt sich auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.