FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

ach Gottchen, jetzt ist der Anderson wirklich drin..... tut mir leid für dich, Owls - ich hätts echt nicht dacht, dass sie ihn reinnehmen, aber wahrscheinlich grad deshalb

immerhin ist Richarlison dabei :) gut für mich

Ein bissl seltsam is es aber schon wieder. Sterling mit 2G2A ned dabei. Dafür aber Quaresma, der am Wochenende überhaupt nicht gespielt hat, weil gelb gesperrt, dafür am Dienstag letzte Woche 3 Assists geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Ein bissl seltsam is es aber schon wieder. Sterling mit 2G2A ned dabei. Dafür aber Quaresma, der am Wochenende überhaupt nicht gespielt hat, weil gelb gesperrt, dafür am Dienstag letzte Woche 3 Assists geliefert hat.

dass Sterling nicht drin ist, ist ein hochgradiger Witz - wie gsagt, Anderson in so kurzer Zeit zweimal für einen Doppelpack (war beim ersten auch nicht mehr, wenn ich nicht irre) ins TOTW zu schmeissen, ist nicht ganz die Norm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

letzte woche kein sonnleitner, jetzt kein joelinton. wozu mache ich mir immer die hoffnung. 

Die Auswahl is in letzter Zeit generell etwas strange. Von ManCity is überhaupt niemand dabei. Dafür die Serie A recht brauchbar vertreten. Mertens, Belotti, Joao Mario - einen der 3 am Donnerstag bitte in rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Poldi :( 

Ohne Ramos :(

Ohne Sterling :( 

Schlechtestes TOTW bisher 

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Die Auswahl is in letzter Zeit generell etwas strange.

+1

Werner trifft einmal im Monat doppelt aber sonst nicht und bekommt jedes Mal nen IF. Während weltklasse Spieler wie Sterling oder Sonnleitner  die Woche für Woche Netzen missachtet werden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Werner trifft einmal im Monat doppelt

Jo, und Joelinton wird ignoriert. Wäre der einzige mit einer 1 vom Kicker, zusätzlich Spieler des Tages. Blind is ebenso ziemlich random.
Ramos passt scho so, ein Elfertor is jetzt ned all zu viel. 
Bei Sterling spekuliert man, dass der demnächst in die BPL-SBC kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ach Gottchen, jetzt ist der Anderson wirklich drin..... tut mir leid für dich, Owls - ich hätts echt nicht dacht, dass sie ihn reinnehmen, aber wahrscheinlich grad deshalb

immerhin ist Richarlison dabei :) gut für mich

So hoch ging er nicht mehr wirklich, und ich hoffe auf die rote Karte jetzt :clever:

wäre auch der einzige brauchbare für mich. Was für ein rotz totw

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein aktuelles Team.

Habe bis gestern mit Fernandinho als ZM gespielt, er war die defensive Absicherung.

Jetzt habe ich Pogba und möchte ungern jemanden rausnehmen.

Brauche aber eine Defensive Absicherung.

Companion_2018-11-07-17-39-38.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@vaas

Team soweit ok. Bale hätte ich noch gerne rechts. Wobei Malcom einen guten Job macht. Hatte mal Gelson Martins CL ausprobiert. Aber war nix. Koke Scream auch nicht so schlecht. Hat momentan mal Coutinho verdrängt. Die aktuellste Änderung ist der Tormanntausch. Courtois einfach zu fehleranfällig. Mal schauen wie sich Ter Stegen CL so macht. Bei Fifa 18 war ich mit Ter Stegen zufrieden.

 

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten:

Das heißt Donnerstag in der Früh hauens jetzt Division Rivals und WL raus? Da werden Packs ohne Ende geöffnet :fuckthat:

Bin schon gespannt, wie das die Preise beeinflussen wird bzw. wie viele Leute wirklich in der Schule/Arbeit schon aufmachen. Die Möglichkeit, günstig zu snipen fällt halt leider weg. Vor allem, wenn man in der Firma keinen Zugriff auf die Webapp hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon gespannt, wie das die Preise beeinflussen wird bzw. wie viele Leute wirklich in der Schule/Arbeit schon aufmachen. Die Möglichkeit, günstig zu snipen fällt halt leider weg. Vor allem, wenn man in der Firma keinen Zugriff auf die Webapp hat.

Division Rivals Rewards hab ich eigentlich immer über die Handy App abgerufen. Bin da zu ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Club Bolivar schrieb vor 22 Stunden:

Ein Plus von 225k gemacht mit ihm und zudem einen absoluten Topspieler für einige Weekend Leagues gehabt. Werde mir wohl auch wieder die normale Karte mal holen, aber aktuell muss der einfach für den Preis weg.

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen

Ich zitiere meinen eigenen Beitrag mal, weil etwas mysteriöses passierte.
Wie bereits gepostet habe ich CL CR7 verkauft für einen eigentlich sehr hohen Preis. Ca. 1 Stunde später gehe ich den Transfermarkt und vergleiche halt mal die Preise von CL CR7, hatte mich eben interessiert. 
Dort ist dann plötzlich einer für 2.79 Mio drin, also fast 200k billiger als der CR7 den ich vorhin verkauft hatte. 
Ich sehe die Karte und denke mir Architect als Chem Style, ZDM, genauso wie ich ihn hatte. Gehe auf die Statistik und sehe das ist tatsächlich der CR7 gewesen den ich hatte, alles war gleich selbst die gelbe Karten. Ist also 100% so. Hier der Spieler: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45691835_590212044733584_3047482697573203968_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=5e02ee0493b2a725c9cda055edd370d4&oe=5C3D7C08
Ich frage mich nun wie kommt es dazu. Wer kauft den Spieler, spielt kein einziges Spiel mit ihm und stellt ihn ne Stunde später für 200k billiger rein ? Mit der EA Steuer ist das ein noch viel größerer Verlust. 
Zu diesem Zeitpunkt war der billigste CR7 bei 2,99 Mio. 
Da macht es auch keinen Sinn den Spieler den man gerade gekauft hat sofort so billig anzubieten, auch wenn man sich theoretisch verklick hätte, was eigentlich auch unwahrscheinlich ist. 
Kann mir das nur erklären, dass es ein Account von EA war, die den Preis vielleicht runterdrücken wollen, weil der zuletzt ordentlich hochgegangen ist ? Ne andere Erklärung hätte ich nicht. Finde ich mal sehr komisch.

@AngeldiMaria CL Ter Stegen habe ich jetzt seit über 100 Spiele, bin eigentlich zufrieden.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 9 Minuten:

Ich zitiere meinen eigenen Beitrag mal, weil etwas mysteriöses passierte.
Wie bereits gepostet habe ich CL CR7 verkauft für einen eigentlich sehr hohen Preis. Ca. 1 Stunde später gehe ich den Transfermarkt und vergleiche halt mal die Preise von CL CR7, hatte mich eben interessiert. 
Dort ist dann plötzlich einer für 2.79 Mio drin, also fast 200k billiger als der CR7 den ich vorhin verkauft hatte. 
Ich sehe die Karte und denke mir Architect als Chem Style, ZDM, genauso wie ich ihn hatte. Gehe auf die Statistik und sehe das ist tatsächlich der CR7 gewesen den ich hatte, alles war gleich selbst die gelbe Karten. Ist also 100% so. Hier der Spieler: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45691835_590212044733584_3047482697573203968_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=5e02ee0493b2a725c9cda055edd370d4&oe=5C3D7C08
Ich frage mich nun wie kommt es dazu. Wer kauft den Spieler, spielt kein einziges Spiel mit ihm und stellt ihn ne Stunde später für 200k billiger rein ? Mit der EA Steuer ist das ein noch viel größerer Verlust. 
Zu diesem Zeitpunkt war der billigste CR7 bei 2,99 Mio. 
Da macht es auch keinen Sinn den Spieler den man gerade gekauft hat sofort so billig anzubieten, auch wenn man sich theoretisch verklick hätte, was eigentlich auch unwahrscheinlich ist. 
Kann mir das nur erklären, dass es ein Account von EA war, die den Preis vielleicht runterdrücken wollen, weil der zuletzt ordentlich hochgegangen ist ? Ne andere Erklärung hätte ich nicht. Finde ich mal sehr komisch.

@AngeldiMaria CL Ter Stegen habe ich jetzt seit über 100 Spiele, bin eigentlich zufrieden.

was hat ea von einem niedrigeren preis? es gibt zig möglichkeiten, warum ein spieler wieder billiger verkauft wird, aber das mit ea ist doch nur eine verschwörungstheorie. 
vielleicht wollte sich derjenige dann doch ein anderes team bauen und wollte schnell münzen. je nach kapital und möglichkeiten sind 200k nichts wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.