ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Menor schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt einen Zuschauetschnitt von 3500 Leuten. Derjenige der immer im Stadion ist wird auch ein Platz im Horr finden. Von den anderen 10 000 müssen halt ein paar daheim bleiben. Pech gehabt wenn man sich nur das Zucker heraus nimmt, beim Cup-Finale unbedingt dabei sein zu müssen aber in der Liga dann doch brav vorm TV zu hocken. Wenn überhaupt. 

jup, es ist pech, dass in favoriten gespielt wird. damit ist wirklich alles gesagt. irgendwann wird der cupbewerb wieder mehr glück haben, davon bin ich überzeugt. die vergangenheit hat gezeigt, was möglich ist. 

und dass hier leute mit fakten argumentieren wollen, aber nicht einmal realisieren, dass ich kein rapidler bin, sagt eigentlich auch sehr viel aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

jup, es ist pech, dass in favoriten gespielt wird. damit ist wirklich alles gesagt. irgendwann wird der cupbewerb wieder mehr glück haben, davon bin ich überzeugt. die vergangenheit hat gezeigt, was möglich ist. 

und dass hier leute mit fakten argumentieren wollen, aber nicht einmal realisieren, dass ich kein rapidler bin, sagt eigentlich auch sehr viel aus :feier:

Es sagt viel über dich aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

jup, es ist pech, dass in favoriten gespielt wird. damit ist wirklich alles gesagt. irgendwann wird der cupbewerb wieder mehr glück haben, davon bin ich überzeugt. die vergangenheit hat gezeigt, was möglich ist. 

und dass hier leute mit fakten argumentieren wollen, aber nicht einmal realisieren, dass ich kein rapidler bin, sagt eigentlich auch sehr viel aus :feier:

Interessant wie du meine Fakten, einer der dich richtig einordnet, mit so einem unnötig polemischen Posting aussen vor lässt. Auch die Fakten dass der Zuschauetschnitt der letzten 2 Jahrzehnte nur unwesentlich höher ist als bei uns Platz. 

Ich spiel halt lieber in einem etwas kleineren aber dafür echt geilen und ausverkauften Fussball-Stadion als in einem alten, schon lange abrissfälligen Beton-Bunker/Mehrzeck-Sportarena wo man viel zu weit weg ist vom Spielfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Paradevogel. Im Internet schön provozieren und dann im orf herumheulen ? 

Na ihr habt es grad notwendig euch das Maul über andere zu zerreißen... Grad Gizmo, hope und auch du provozieren hier auch immer wieder mal

Bringt lieber euer braunes Gsindl in den Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 40 Minuten:

Ein Schundblatt nennt sich Österreich...und steckt

ganz tief im Orsch von Rapid

Dort trifft es auf die Kurier-Zeitung

ganz tief im Orsch von Rapid

Auch die Schiedsrichterkommission...hots warm

ganz tief im Orsch von Rapid

der Grapscher Pilz ist mit dabei

ganz tief im Orsch von Rapid

...

Melodie: https://youtu.be/tKd16BQZoBQ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ein Schundblatt nennt sich Österreich...und steckt

ganz tief im Orsch von Rapid

Dort trifft es auf die Kurier-Zeitung

ganz tief im Orsch von Rapid

Auch die Schiedsrichterkommission...hots warm

ganz tief im Orsch von Rapid

der Grapscher Pilz ist mit dabei

ganz tief im Orsch von Rapid

...

Melodie: https://youtu.be/tKd16BQZoBQ

 

Dir habens ja fest einbrochen, und einen Verfolgungswahn hast ebenso. 

Meinst diese "Österreich" die bei jeden scheiß, schlecht über Rapid schreibt? Meinst die Schiedsrichter, die fürn Gegner nicht rot zücken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PeFe schrieb vor 32 Minuten:

Oida bitte :facepalm:

Du bezeichnest Menschen, aufgrund eines Gerüchts, einer völlig wertlosesn Zeitung(?), als Gsindel. Selbst wenn das stimmen würde, kannst du ja nicht ernsthaft glauben, dass im ASB auch nur ein Mitglied von Ust vertreten ist. Umgekehrt findest es sicher auch nicht leiwand, wenn man alle Rapidler auf einen Haufen haut, oder? Bisl Selbstreflexion würde dir nicht schaden.

 

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

 

Aha du bist also ein echter Austrianer.

 

Nichtsdestotrotz ist dieser "Artikel" ein Paradebeispiel für "Journalisten Terroristen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Na ihr habt es grad notwendig euch das Maul über andere zu zerreißen... Grad Gizmo, hope und auch du provozieren hier auch immer wieder mal

Bringt lieber euer braunes Gsindl in den Griff

Habts eh selbst genug Gsindl was ihr loswerden solltet. Also kehre vor der eigenen Türe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.