Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

wenn der orf keine entsprechenden summe für die übertrasgungsrechte locker machen will hat man als bundesliga schlichtweg keine wahl..

Der neue TV Vertrag gilt bis 2022, danach kann sich der ORF oder ein anderes Free TV Format die Rechte zurück holen.

Schon klar, aber ich glaube nicht, dass A1 TV da so viel mehr Geld auf den Tisch legt. Für die kann sich das nicht rechnen. 

 

D2S schrieb vor 2 Minuten:

Im derstandard.at Artikel liest sich das ja noch heftiger:

"..Demnach kam das Spiel am Freitagabend auf im Schnitt 1.000 Zuschauer und Zuschauerinnen in der ersten Halbzeit und 2.000 im Schnitt in der zweiten, Werte vom Samstag ohne zeitversetzte Nutzung."

Unglaublich, so schlimm hätt ich mir das nicht erwartet.

War schon zu erwarten. Kein Mensch schaut A1 TV. Vor allem diese Partie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sskm für A1. Es war zwar offiziell freigeschalten für "alle". Nur heißt das bei denen offensichtlich, dass ich mich erst mit Namen, Email und TelefonNr für ein Gewinnspiel anmelden muss bevor ich die Möglichkeit besitze das Spiel "frei" zu streamen.

edit: Aso, die 4000 beziehen sich nur auf richtige TV-Zuseher von A1-TV. Interessanter wären dazu noch die Streaming-Zahlen. Weil dadurch wurde es ja erst, mit Einschränkungen, eine freie Übertragung

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

sskm für A1. Es war zwar offiziell freigeschalten für "alle". Nur heißt das bei denen offensichtlich, dass ich mich erst mit Namen, Email und TelefonNr für ein Gewinnspiel anmelden muss bevor ich die Möglichkeit besitze das Spiel "frei" zu streamen

naja in Zeiten von DSVGO muss man ja irgendwie an deine Daten kommen ohne dir dabei Content frei zu geben und dich kalt zu aquirieren... :facepalm: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb Gerade eben:

naja in Zeiten von DSVGO muss man ja irgendwie an deine Daten kommen ohne dir dabei Content frei zu geben und dich kalt zu aquirieren... :facepalm: :laugh:

Eigentlich ein cooler Schmäh: Ein Gewinnspiel mit Ziehung 2050. Bis dahin dürfens die Daten dann aufheben..und wer schaut bei sowas schon, wann die Ziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Da hat man sich von Sky ordentlich über den Tisch ziehen lassen, wenn man A1 als Free-TV akzeptiert. Ich nehme an, Sky hat irgendeine Art Vergleich angeboten (höhere Zahlungen, sonstige Goodies etc.) damit man nicht gerichtlich dagegen klagt. Oder der Vertrag war wirklich miserabelst formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin überzeugt das unser Rapid TV mehr Zuschauer hat.

Was aber eh klar ist,wer schaut sich die Austria an wenn es ihm nicht so Fad ist wie mir,habe das Sky sowieso und wenn ich nicht unterwegs bin schau ich mir halt das Spiel an sodass ich mit meinen Austria Freunden über das Spiel Reden kann.

Rapid ist da schon eine andere Nummer,weil wir in ganz Österreich bekannt und beliebt sind und das ein guter Service ist für unseren Fans aus den Bundesländer wo nicht jeder zum spiel kommen kann.

Finde das unser Verantwortlichen da einen guten Job machen.

umsonst ist MK seit zwei drei Jahren nicht Heiß auf Rapid

Und nochmals Peschek ist nicht schlechter wie MK,den der hat nur Glück das die Wirtschaft wie immer schon hinter  der Austria steht,das war schon zu Joschi Walter zeiten  so.und sicher nicht der Verdienst von MK.

Und außerdem macht der Guru seit langen Rapid alles nach,wird auch beim Rapid TV so sein und dann Verkauft er es als seine Erfindung.

Und wenn jetzt alle wieder schreiben das er die Austria nach Stronach wieder in die Spur gebracht hat ist Lächerlich,ohne den Bürgermeister und seinen Draht zur Wirtschaft wäre der Wunder Wuzzi ziemlich alleine da gestanden,den zu dieser Zeit kannte MK keine Sau.

Und nein er ist nicht besser wie Peschek, nur hat er das Glück das ihm links und rechts geholfen wird.

Ich vertraue da lieber Krammer und Peschek,die schleimen nicht so daher wie MK und sein neuer SD Muhr der Bickel nicht mal den kleinen Finger reichen kann,gut der war auch immer nur für den Nachwuchs zuständig,dafür hat ihn auch MK installiert,dadurch hat er das alleiniges sagen.

Und noch was,bis auf den Chilenen  und den Igor hat alle Transfers FW noch gemacht was ich so weiß und gehört habe.

Aber den hat MK schön abserviert,bin schon gespannt wenn das alles rauskommt wie MK wirklich agiert,aber bis auf paar alte Austrianer sehen es die Austria Fans das komplett anders.

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Nicht falsch verstehen, aber mMn widmest du den Komischen im Allgemeinen und vor allem MK im Speziellen regelmäßig viel zu viel Aufmerksamkeit. ;)

Kann schon stimmen,aber mich stört einfach das MK so in den Himmel gehoben wird von den Austria Fans.

Und Glaube mir,wenn man bei den "Alten " auch nur 70% Glauben schenken mag,dann würdest du es Verstehen.

Aber eh egal,habe heute wieder mit paar "jungen" Austria Anhänger am Tennisplatz eben um das gesprochen.

Die Verteidigen MK bis aufs letzte,leider haben die sehr wenig einblick.

Aber Okay,gib eh schon eine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online