Plauderecke


Silva

Recommended Posts

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Ist eh noch harmlos im vergleich zu vielen hier :)

eh, wie gesagt, ist erst wenige wochen alt.

ich hab mich lang geweigert irgendwen drauf zu setzen, aber sind wir uns ehrlich, irgendwann muss database halt drauf. inhaltlich schreibt er ja eh oft richtige sachen, aber von der art her speibt man sich halt regelmäßig an.

sobald man dann mal begonnen hat, folgen halt in erster linie die ganzen violas, weil sie nerven. ich bin ja auch kein fan des vereinsübergreifenden forums. am schönsten wäre es wenn vor allem jene user die vorrangig im viola channel posten bei uns keine berechtigung hätten. das würde 90% der probleme mit einem schlag lösen. die sturm fans sind ja nicht das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
maindrop schrieb vor 21 Stunden:

eh, wie gesagt, ist erst wenige wochen alt.

ich hab mich lang geweigert irgendwen drauf zu setzen, aber sind wir uns ehrlich, irgendwann muss database halt drauf. inhaltlich schreibt er ja eh oft richtige sachen, aber von der art her speibt man sich halt regelmäßig an.

sobald man dann mal begonnen hat, folgen halt in erster linie die ganzen violas, weil sie nerven. ich bin ja auch kein fan des vereinsübergreifenden forums. am schönsten wäre es wenn vor allem jene user die vorrangig im viola channel posten bei uns keine berechtigung hätten. das würde 90% der probleme mit einem schlag lösen. die sturm fans sind ja nicht das problem.

Bei mir ist es ähnlich. Hab bisher noch keinen rauf gegeben, da sich manche selbst erledigen bzw. nicht mehr auftauchen, manche sich merklich gebessert haben und die anderen (data usw).... naja ich lese es, versuche zu lachen und nicht darauf einzugehen. Ist eine Art Selbsttherapie in Sachen Selbstbeherrschung. Funkt seit 2-3 Monaten recht gut. Aber ich verstehe das mit den Violas, auch manchen Dosenjüngern. Die Sturmanhänger sind zwar manchmal etwas frech, aber im Grunde recht angenehm. Und wer von uns war nicht auch schon mal etwas überheblich einem Konkurrenten gegenüber?? Bei den Violas sind halt auch einige Patienten dabei, die es zwar bei uns auch gibt. Mir kommt halt vor (kann es nicht bezeugen, da ich kaum bei denen im Channel bin), dass unsere die eigenen Nerven und nicht dorthin verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chris843 schrieb vor 24 Minuten:

Bei mir ist es ähnlich. Hab bisher noch keinen rauf gegeben, da sich manche selbst erledigen bzw. nicht mehr auftauchen, manche sich merklich gebessert haben und die anderen (data usw).... naja ich lese es, versuche zu lachen und nicht darauf einzugehen. Ist eine Art Selbsttherapie in Sachen Selbstbeherrschung. Funkt seit 2-3 Monaten recht gut. Aber ich verstehe das mit den Violas, auch manchen Dosenjüngern. Die Sturmanhänger sind zwar manchmal etwas frech, aber im Grunde recht angenehm. Und wer von uns war nicht auch schon mal etwas überheblich einem Konkurrenten gegenüber?? Bei den Violas sind halt auch einige Patienten dabei, die es zwar bei uns auch gibt. Mir kommt halt vor (kann es nicht bezeugen, da ich kaum bei denen im Channel bin), dass unsere die eigenen Nerven und nicht dorthin verschwinden. 

durchaus richtig. so hab ich es auch lang gesehen. muss aber sagen, dass die ASB qualität für mich seit der ignore list schon deutlich gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

durchaus richtig. so hab ich es auch lang gesehen. muss aber sagen, dass die ASB qualität für mich seit der ignore list schon deutlich gestiegen ist.

Da hast du vermutlich recht. Wie gesagt. Ich für mich bin noch nicht soweit, auch wenn manche gewaltig daran rütteln. Es wäre für meine innere Ruhe merklich angenehmer, wenn mir nicht immer die Finger jucken würden bei mach einem Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin ja eigentlich noch ein ASB-Küken mit grad mal 2 Jahren im ASB, insofern wahrscheinlich nicht so überraschend, dass ich niemanden auf Ignore habe. Ich habe zwar schon ein paar Lieblingsfeinde := aber im ASB ist es halt wie in jeder Gemeinschaft/Community: Alle Charaktereigenschaften, alle Stärken und noch viel mehr Schwächen sind vertreten, und die in unterschiedlichsten Kombinationen in den einzelnen Usern zusammengewürfelt. Und gut isses, das machts für mich lebendig. Wär das ASB eine Chillout-Area, wäre es mir wahrscheinlich zu kuschelig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Mein Problem mit der ignore-funktion ist halt, dass es mich dann doch interessiert, weil es ja was interessantes sein könnte. Und dann schau ich mir den Beitrag erst recht an.

kannst ja eh trotzdem. bei den oben genannten komme ich so gut wie nie in versuchung nachzusehen. da ist für mich der mehrwert des ausblendens klar gegeben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Du bist ab jetzt mein database!

:eek: was hab ich getan!!? :ratlos::(

elballo schrieb vor 8 Minuten:

....für unsere "Hascherln" reicht sein finsterer Blick!

na bitte nicht, die werden sonst wieder depressiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.