Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

??? Gibt es diesen Kasperl noch oder ist er schon gelöscht??

Wird erst wieder bei Blockproblemen auftauchen. Könnte uns daher schon am Donnerstag wieder besuchen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe heute bemerkt das ich meine Abo Karte verloren habe :(. Kundenservice hebt ja wieder mal keiner ab... Ist jemanden von euch sowas schonmal passiert bzw. weiß wer wie schnell ich eine neue Karte wieder zugesendet bekomme um am Sonntag beim Match dabei sein zu können? 

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Nebo schrieb vor 4 Minuten:

Habe heute bemerkt das ich meine Abo Karte verloren habe :(. Kundenservice hebt ja wieder mal keiner ab... Ist jemanden von euch sowas schonmal passiert bzw. weiß wer wie schnell ich eine neue Karte wieder zugesendet bekomme um am Sonntag beim Match dabei sein zu können? 

Mit Verlustanzeige zum Stadion und du kriegst eine neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Habe heute bemerkt das ich meine Abo Karte verloren habe :(. Kundenservice hebt ja wieder mal keiner ab... Ist jemanden von euch sowas schonmal passiert bzw. weiß wer wie schnell ich eine neue Karte wieder zugesendet bekomme um am Sonntag beim Match dabei sein zu können? 

Also ich habe letztes Jahr am Anfang der Saison mein Abo verloren und konnte ab Runde 4 nicht mehr rein. Na, natürlich nicht. Einfach hingehen, neues Abo holen und aus. Du musst halt die 8 Euro zahlen für die neue Karte. 

Wenn man das Abo verliert oder mal zu Hause vergisst bekommt man Lichtbildausweis auch eine Ersatzkarte für den Spieltag ausgestellt. 

Du bist ja nicht der erste von tausenden der was verliert oder gestohlen bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 41 Minuten:

Mit Verlustanzeige zum Stadion und du kriegst eine neue.

Nicht notwendig - die "verlorene" ABO-Karte wird sowieso gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Nicht notwendig - die "verlorene" ABO-Karte wird sowieso gesperrt.

Ich hab damals noch eine gebraucht und konnte an diesem Spieltag dann auch nicht ins Stadion - aber war noch zu Hanappi Zeiten. Gut, dass dem nicht mehr so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab damals noch eine gebraucht und konnte an diesem Spieltag dann auch nicht ins Stadion - aber war noch zu Hanappi Zeiten. Gut, dass dem nicht mehr so ist.

Ich glaub das geht auch nur bis 2 oder 3 Stunden vor Spielbeginn. Ab dann können sie die Karte nicht mehr vom Abo abbuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ich glaub das geht auch nur bis 2 oder 3 Stunden vor Spielbeginn. Ab dann können sie die Karte nicht mehr vom Abo abbuchen. 

Ah ok. Ja so irgendwas war. Wenn das eben nach wie vor so ist, dann ist das eine wichtige Info für @Nebo ... dann muss er vorm Einlass auf jeden Fall dort sein falls er sich erst am Sonntag drum kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ah ok. Ja so irgendwas war. Wenn das eben nach wie vor so ist, dann ist das eine wichtige Info für @Nebo ... dann muss er vorm Einlass auf jeden Fall dort sein falls er sich erst am Sonntag drum kümmert.

@Nebo es reicht glaube ich vorher eine Mail hinzuschreiben oder besser anzurufen. Dann drucken sie dir die Karte aus und du kannst sie dann abholen. Knapp vorher am Spieltag wird jedenfalls kritisch.

Wobei bei mir hat das Abo letzte Saison beim ersten Spiel nicht funktioniert und ich habe eine Ersatzkarte bekommen (ca. 1 Stunde vor Spielbeginn). Weiß aber nicht ob das dann direkt mein Sitzplatz war oder sie einfach irgendeine Karte ausgedruckt haben, damit ich rein komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für die Antworten :winke: habe mit dem Kundenservice geschrieben werd morgen kurz nen Sprung vorbeischauen beim fancorner, dort wird dann gegen eine Karten Gebühr von 8€ die alte Karte gesperrt und eine neue erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten:

Du fängst an :davinci:

gerne:

ignore.PNG

manche wie kingpacco sind gar nicht so schlimm, aber bringen halt nie sinnvolles, daher auch gleich ausgeblendet.

ich hab erst vor ein paar wochen angefangen, d.h. es werden sicher noch einige fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online