Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Also bis jetzt fand ich den Linden ja noch lustig, aber inzwischen wirds dann doch arg peinlich.

Als ehemaliger Journalist, der glaubt immer noch einer zu sein, einen 'Artikel' zu verfassen, der nicht nur subjektiver als die meisten Beiträge in diesem Forum ist, sondern auch mehr Rechtschreib-, Grammatik-, stilistische und inhaltliche Fehler hat, ist sehr grenzwertig...ich hoffe mal dieses Geschwurbel wird von niemandem mehr ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aber hauptsache beim abschiedsspiel im vip fressen wie eine sau und jeden in orsch kriechen


Dann weiß man ja warum er diesen Artikel geschrieben hat, der wurde dermaßen unter seines gleichen blosgestellt das ärger nicht mehr geht... das er mittlerweile keine Ahnung hat wovon er schreibt ist offensichtlich! A beleidigte Leberwurst ist er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 24 Minuten:

Da frage ich mich ob er sich die vip Karte kauft oder von wem eingeladen wird

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Da ich ihn zufällig gesehen habe an dem Tag, gekauft hat der gar nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

https://peterlinden.live/von-barcelona-nach-huetteldorf-ein-scherz-in-gruen-weiss/

Da is wohl wer angepisst das er den falschen namen bekommen hat :lol:

 

Bist du deppat, was ist das? So ein gschreibsl findet man in der regel in den kommentaren von krone und laola1. Linden ist nur mehr ein internettroll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

ist im asb unter dem nick valderama registriert

...jetzt wo du es sags`t geht mir natürlich ein Licht auf! :laugh:

...obwohl es mich irgendwie ärgert, dass ich nicht selbst draufgekommen bin!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es gerade erwähnt wurde:


 

Zitat

 

Ich hätte gerne Lindens Artikel zum exkat gleichen Sachverhalt gesehen, wenn Trainer Herzog und Sportdirektor Krankl bei Rapid wären :love:


 

Brrrrrrrr. Man stelle sich das einmal vor. Gruselschauer ziehen über meinen Rücken, als ob die Geisterfilme des Hollywood-50erJahre-Kinos eine Halloweenparty feiern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Weil es gerade erwähnt wurde:


 

Brrrrrrrr. Man stelle sich das einmal vor. Gruselschauer ziehen über meinen Rücken, als ob die Geisterfilme des Hollywood-50erJahre-Kinos eine Halloweenparty feiern würden.

wobei Herzog jetzt nicht so tragisch wäre, keiner weiß ob er nicht ähnliches wie Gogo erreicht hätte, aber alles andere wäre ich weiß was du in deiner Vergangenheit alles getan hast in Endlosschleife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

wobei Herzog jetzt nicht so tragisch wäre, keiner weiß ob er nicht ähnliches wie Gogo erreicht hätte, aber alles andere wäre ich weiß was du in deiner Vergangenheit alles getan hast in Endlosschleife...

Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht wegen der Person Herzog, sondern vielmehr, weil es dahinter nicht die gleichen Leute geben würde, die es heute gibt und die Gogo unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb Gerade eben:

Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht wegen der Person Herzog, sondern vielmehr, weil es dahinter nicht die gleichen Leute geben würde, die es heute gibt und die Gogo unterstützen.

gut soweit habe ich gar nicht gedacht... aber stimmt ohne Bickel und Co wären wir eher bei den Geistern die ich nie rufen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten