Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Alpenbummerl

Weil ich im anderen Thread nicht spamen will mal hier die Frage an die Mods....

Wenn jemand auf meiner Ignore List wäre.... kann er dann meine Beiträge sehen, ich seine jedoch nicht? Nur so rein Interessehalber weil mir da ein witziger Gedanke kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich im anderen Thread nicht spamen will mal hier die Frage an die Mods....

Wenn jemand auf meiner Ignore List wäre.... kann er dann meine Beiträge sehen, ich seine jedoch nicht? Nur so rein Interessehalber weil mir da ein witziger Gedanke kam

es sieht jeder deine Beträge sofern du nicht auf Ignore bist, und du siehst bei jedem auf deiner Ignore ist das dieser jemand gepostet hat nur dessen Inhalt nicht.... ein Umstand den ich seit längerem massiv kritisiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

es sieht jeder deine Beträge sofern du nicht auf Ignore bist, und du siehst bei jedem auf deiner Ignore ist das dieser jemand gepostet hat nur dessen Inhalt nicht.... ein Umstand den ich seit längerem massiv kritisiere!

Ok. Alles klar. Da bisher niemand auf meiner ignore-list ist, war mir das nicht bekannt. Es gibt/gab 2-3 Kandidaten dafür, aber naja der gute data ist meist amüsant, wenn er nicht gerade mal wieder ausfällig wird und der Rest der Kandidaten kamen vor allem aus dem Viola Channel und sind kaum noch hier bzw. halte ich mich kaum in anderen Channels auf....daher.

 

Danke für die Info und LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gehts dem Lind.. - ah, der Datenbank doch ned ständig auf sein Gesuddere ein, sonst hört er nie auf !

Ist in etwa so wie mit den recht nervös wirkenden Typen in den S-Bahnen/U-Bahnen, die ein paar Euronen für :v:was zu essen:v: brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Gehts dem Lind.. - ah, der Datenbank doch ned ständig auf sein Gesuddere ein, sonst hört er nie auf !

Ist in etwa so wie mit den recht nervös wirkenden Typen in den S-Bahnen/U-Bahnen, die ein paar Euronen für :v:was zu essen:v: brauchen.

Zumindest den Text von ihm rauslöschen, damit  diejenigen, die Database  auf der Ignore haben nicht mehr seine geistigen Ergüsse  „genießen“ müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Weiss garnicht wo ich den erbärmlichen Eindruck unterbringen soll. 

Bin gestern durch einen Verwandtschaftsbesuch kurz im Admiral in Siegendorf gewesen. Welcher Superstar sitzt  im Wettbüro und schaut Match?

_Rotpuller_ _Rotpuller__Rotpuller_

 

Dürfte so gut sein, dass er keine Vorbereitung benötigt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Weiss garnicht wo ich den erbärmlichen Eindruck unterbringen soll. 

Bin gestern durch einen Verwandtschaftsbesuch kurz im Admiral in Siegendorf gewesen. Welcher Superstar sitzt  im Wettbüro und schaut Match?

_Rotpuller_ _Rotpuller__Rotpuller_

 

Dürfte so gut sein, dass er keine Vorbereitung benötigt :fuckthat:

Was hat er sich denn angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Weiss garnicht wo ich den erbärmlichen Eindruck unterbringen soll. 

Bin gestern durch einen Verwandtschaftsbesuch kurz im Admiral in Siegendorf gewesen. Welcher Superstar sitzt  im Wettbüro und schaut Match?

_Rotpuller_ _Rotpuller__Rotpuller_

 

Dürfte so gut sein, dass er keine Vorbereitung benötigt :fuckthat:

Wo grundelt denn der überhaupt zur Zeit herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten