Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht ist er ja nach Siegendorf gewechselt :davinci:

Der hat auch eine steile Karriere nach der Austria gehabt, in Spanien kaum gespielt und jetzt will ihn keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

4,20 für ein Bier im Stadion ist schon heftig. Zumindest für ein Landei. 

Naja, im Burgenland gibt's unter € 3 sowieso schon kein Bier mehr. Die meisten Verein verlangen mittlerweile sogar € 3,50, allzu viel Unterschied ist da nicht mehr. Wobei das natürlich nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass diese Preise tatsächlich sehr hoch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin da nicht mehr so up to date. Wieviel kostet denn ein Krügerl so beim Wirten? 3,20-3,60? Dann ist aber nicht mehr viel hin zu unserem Preis.

ja zwischen 3,50 und 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern hab ich mir in der ARD Kaiserlautern gegen 1860 München angesehen ,dritte Deutsche Bundesliga mit 41000 Zusehern.

Die Veicherln holen sich einen runter, wenn bei ihrer Heimpremiere 13000 ins Stadion kommen und seit ewig langer Zeit ihre Fanszene eine halbwegs gescheite Choreo zustande bringt und endlich wieder so was ähnliches wie Stimmung in ihrer Hütte aufkommt.

Übrigens gewann Kaiserslautern 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Gestern hab ich mir in der ARD Kaiserlautern gegen 1860 München angesehen ,dritte Deutsche Bundesliga mit 41000 Zusehern.

Die Veicherln holen sich einen runter, wenn bei ihrer Heimpremiere 13000 ins Stadion kommen und seit ewig langer Zeit ihre Fanszene eine halbwegs gescheite Choreo zustande bringt und endlich wieder so was ähnliches wie Stimmung in ihrer Hütte aufkommt.

Übrigens gewann Kaiserslautern 1:0.

Lautern spielt mittlerweile dritte Liga? Wann ist denn das passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

leider gibt es auf laola1 keine spiele der bundesliga mehr angeboten, obwohl auf ihrer homepage folgendes stand.

LAOLA1 hat die internationalen Vermarktungsrechte der Bundesliga und zeigt die Spiele außerhalb des Territoriums von Sky im Ausland kostenlos als Stream. Ideal für Fans der heimischen Bundesliga, die im Ausland leben und auch für Österreicher im Urlaub.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-und-2--liga--uebersicht-ueber-die-tv-rechte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

leider gibt es auf laola1 keine spiele der bundesliga mehr angeboten, obwohl auf ihrer homepage folgendes stand.

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-und-2--liga--uebersicht-ueber-die-tv-rechte/

Österreich gehört halt Sky

Da musst schon nach Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten