Plauderecke


Silva

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Handball Sektion incoming mit der Schmid/Grüneis Liste?

Da hätte ich prinzipiell gar nichts dagegen, aber nur wenn es eine gesonderte Finanzierung gibt.

Das ist aber so ein Randthema, das es sicher nicht aktuell ist und schon gar nicht als ein Punkt in einem Bewerbungskonzept vorkommen wird.

So wie ein Frauenfußballteam, das kann man andenken und sich das Ziel setzen es in 5-6 Jahren realisieren zu können.

Also von aktuell wird beides wohl keine Rolle spielen.

 

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Interessante aber auch traurige Nachrichten aus unserem Lieblingsnachbarland:

Wattenscheid 09 (ehemaliger Bundesligist unter Hannes Bongartz) ist pleite und stellt den Spielbetrieb ein. Schade. Unvergessen die Duelle gegen Bayern und die Derbys gegen Bochum. Wieder ein Verein mit Tradition weniger, auch wenn es die letzten Jahre eh schon immer und immer wieder knapp war und das Ende daher nicht ganz überraschend ist.

Schöne Nachrichten dagegen aus Düsseldorf: die Fortuna legt ein neues Trikot gemeinsam mit den Hosen zum Schlager gegen Bayern auf. Aber mit Flock und allem drum und dran bezahlst inkl. Versand nach Ö die Kleinigkeit von EUR 117, auch ein Batzen Geld für ein Trikot wobei das wie das ehemalige Hosen-Trikot in ein paar Jahren in neuwertigem Zustand wahrscheinlich ein Vermögen wert sein wird.

due-die-toten-hosen-fortuna-duesseldorf-

https://www.express.de/duesseldorf/sensation-bei-fortuna-duesseldorf-neues-toten-hosen-trikot-gegen-die-bayern-33385262

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Da hätte ich prinzipiell gar nichts dagegen, aber nur wenn es eine gesonderte Finanzierung gibt.

Das ist aber so ein Randthema, das es sicher nicht aktuell ist und schon gar nicht als ein Punkt in einem Bewerbungskonzept vorkommen wird.

So wie ein Frauenfußballteam, das kann man andenken und sich das Ziel setzen es in 5-6 Jahren realisieren zu können.

Also von aktuell wird beides wohl keine Rolle spielen.

 

due-die-toten-hosen-fortuna-duesseldorf-

https://www.express.de/duesseldorf/sensation-bei-fortuna-duesseldorf-neues-toten-hosen-trikot-gegen-die-bayern-33385262

Bin am überlegen ob ich es mir nicht holen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 1 Minute:

Am Independence Day? Was hat das den mit den Hosen zu tun? :D

Gegenveranstaltung in der Stadthalle!

Mit Pauken und Trompeten gegen die Modernen Präsidenten Frisuren!

17040.jpg&width=1500

 

 

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ob du da noch eines bekommst...?

Den Mutigen gehört die Welt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl ich ja Salzburger bin und auch hier genug Möglichkeiten wären in der Weihnachtszeit was zu spenden hab ich mir angefangen immer bei WhW eine Kleinigkeit zu spenden. Immer wieder frag ich mich, welche Höhe nun angepasst ist. Schon klar das es von der eigenen Situation abhängt, aber ich denke ein 10er ist schon ok!? Wie haltet ihr das so? Bin ich zu geizig? Bitte ich erwarte jetzt nicht das ihr hier euer Spendenverhalten offen legt, bitte nicht falsch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Obwohl ich ja Salzburger bin und auch hier genug Möglichkeiten wären in der Weihnachtszeit was zu spenden hab ich mir angefangen immer bei WhW eine Kleinigkeit zu spenden. Immer wieder frag ich mich, welche Höhe nun angepasst ist. Schon klar das es von der eigenen Situation abhängt, aber ich denke ein 10er ist schon ok!? Wie haltet ihr das so? Bin ich zu geizig? Bitte ich erwarte jetzt nicht das ihr hier euer Spendenverhalten offen legt, bitte nicht falsch verstehen. 

Ein Zehner, Fünfer, Kleingeld, Becher. Was gerade so in der Hosentasche kugelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online