Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nach vielen Jahren im ASB ist mittlerweile der Entschluss in mir gereift, nun etwas kürzer treten zu wollen, vor allem auch weil mir das Klima im ASB, wie ich schon mehrmals erwähnte, einfach zu mühsam und etwas zu aggressiv geworden ist. Der konstruktive Austausch wie er seinerzeit gut möglich war wird leider immer seltener. Für mich gilt, wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, auch wenn man sich damit vielleicht nicht immer großer Beliebtheit erfreut, liegt es doch im Wesen einer konstruktiven Diskussion auch der Meinung des anderem mit Respekt zu begegnen auch wenn man diese nicht unbedingt teilt. So entstanden viele interessante Diskussionen, wo man auch einen anderen Blickwickel in einer Sache bekam, eigentlich das Wesen eines Forums.  

Ich denke, heuer war wohl absehbar, dass wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine(n) neuen Spieler mehr am DDay holen werden, (eher können), sofern uns nicht Amane + Dahl verlassen, oder Amane + zahlreich andere Spieler transferiert werden und falls wir doch sehr nahe dran waren, wird es entsprechende Gründe gegeben haben, warum daraus wohl nix wurde.

Aber egal, es ist wie es ist und dass bei einem für Rapid Verhältnisse sehr hohen, erworbenen, nationalen Minus, kaum mehr Spielraum für Transfers vorhanden ist, sofern nicht außergewöhnliche Transfereinnahmen oder EC Einnahmen zu verbuchen wären, liegt für mich persönlich wohl auf der Hand. Die entsprechenden Zahlen werden ja im November ohnehin vom Verein veröffentlicht und sie werden dann auch das Ausmaß zeigen. 

Ich bin in jedem Fall, auch wenn es transfertechnisch schmerzlich erscheinen mag, unserem Präsidium sehr dankbar, Situationen im finanziellen Bereich offensichtlich ganz gut einschätzen zu können, denn Rapid ist mein Herzensverein und ich wünsche diesem Verein immer und überall das aller erdenklich Beste, ohne entsprechend hoher Schuldenlast, wie wir sie vom Stadtrivalen nur zu gut kennen. Ich werde natürlich hier weiterhin mitlesen und auch hin und wieder eine Post platzieren.

Liebe Leute, in diesem Sinne, auf eine gute, erfolgreiche Saison, hoch lebe Rapid & jetzt gehts ab ans Meer. :)  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bissl was auf over und Altach HC wetten :davinci:

Zitat

Dieses Cupspiel sieht die Bischofshofener-SK-Klubführung rund um Patrick Reiter als „als künstlerische Aktion. Als Performance über den Unterschied zwischen dem, was auf dem Papier möglich ist – und dem, was in der Realität längst verloren gegangen ist.

https://salzburg.orf.at/stories/3369781/

Zitat

4. SEPTEMBER 2026
ÖFB-CUP – SCR ALTACH GEGEN BSK 1933

Der BSK 1933 existiert.

Am Papier.

Er ist für dieses Spiel spielberechtigt.

Mit Spielern, die in den vergangenen Monaten eine außergewöhnliche Situation erlebt haben:

Training auf unterschiedlichen Plätzen.

Teilweise morgens nicht wissen, wo abends trainiert werden kann.

Kurzfristige Entscheidungen.

Laufende Verfahren.

Ständige mediale Berichterstattung – und aus unserer Sicht immer wieder auch falsche oder unvollständige Informationen.

Doch eines bleibt:

Die Mannschaft, die sich dieses Spiel ursprünglich erarbeitet hat, gibt es heute nicht mehr.

Was Sie heute auf diesem Platz sehen, ist deshalb nicht mehr unser ursprüngliches Team.

Was Sie sehen, sind Menschen, die bereit sind, ein Statement zu setzen.

Dafür einzustehen, dass Realitäten entstehen können, während Politik, Institutionen, Verbände und Behörden die Verantwortung jeweils an anderer Stelle sehen – und die Konsequenzen längst eingetreten sind.

Dafür braucht es keine Spruchbänder.

Wir provozieren keinen Spielabbruch.

Wir provozieren keine Karten.

Wir provozieren keine Regelverletzungen.

Wir agieren im besten sportlichen Sinne.

https://bsk-mitteilung.vercel.app/

Zitat

Damit wir heute eine Mannschaft stellen können

1. Simic Aurelio – 15 Jahre – Fußballer
  2. Aksan Raul – 26 Jahre – KI Developer
  3. Isakovic Admir – 37 Jahre – Facharbeiter
  4. Prähauser Stephan – 56 Jahre – Unternehmer
  5. Weiss Walter – 63 Jahre – Pensionist

Das ist keine Inszenierung. Das ist unser Kader am 4. September 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff der Walter bekommt Einsatzzeit 

King Kazu kann einpacken

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

image.png

Der BSK ist ja generell ein Kasperlverein. Ich konnts über die Homepage die Funktionen der Personen nicht rausfinden, aber da sitzen Funktionäre/Mitarbeiter auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Bei fast allen Anbietern kann man gar nicht mehr auf Altach wetten oder bekommt eine 1.01 Quote wobei man maximal 500€ setzten kann. :D

Torwetten bzw Ergebniswetten usw auch nicht möglich.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag