LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 09:49 5 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Ahhh, ich hab gar ned aus dem Fenster gschaut. Hab glaubt du sitzt schon im Flieger zhaus. Bei mir wolltens im Flieger 60€ haben die Verbrecher Deine Flüge haben Wlan?? Austrian kriegt ja nicht mal mehr das geschissen mittlerweile.. Bei Langstrecke ists die überlegung aber Wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:52 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Deine Flüge haben Wlan?? Austrian kriegt ja nicht mal mehr das geschissen mittlerweile.. Bei Langstrecke ists die überlegung aber Wert.. In eigentlich jedem Flug Ich bin heuer Düsseldorf, Berlin, London und USA geflogen und überall war WLAN (ausser bei einem RyanAir Flug... glaub eh London heim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 09:57 3 minutes ago, GrünesWienerBlut said: In eigentlich jedem Flug Ich bin heuer Düsseldorf, Berlin, London und USA geflogen und überall war WLAN (ausser bei einem RyanAir Flug... glaub eh London heim). Meine Austrian-Flüge haben noch nie WLAN gehabt, muss ich aber dazu sagen das ich Kurzstrecke wenn dann Zug oder Ryanair mache und ich nie Richtung Amerika gflogen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 09:59 GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten: Wieviel zahlstn fürs Internet du suchti? Der braucht das ASB um Nachts einschlafen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 10:06 6 minutes ago, XxKakaduxX said: Der braucht das ASB um Nachts einschlafen zu können 3 Uhr Posts (AT-Zeit), wie es sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:11 1. Tag Büro nach 2 Wochen Urlaub …Ich will ins Stadion und Rapid Chants singen 😭😭😭 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:38 jemand interesse an einem stehplatz-ticket für die toten hosen, diesen SA im EHS? habs auch über die normalen plattformen draußen, gebs aber trotzdem jemanden lieber, den ich zumindest hier virtuell kenn. preis: normaler VVK damals, glaub 90,- oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 11:25 Was ist denn eigentlich aus der Causa Ingolitsch - Altach- Telefonanruf geworden? Nun doch keine Sperre für Hedl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:35 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Was ist denn eigentlich aus der Causa Ingolitsch - Altach- Telefonanruf geworden? Nun doch keine Sperre für Hedl? Der Senat ermittelt noch so viel ich weiß. Auch Sperren für Grüll und Burgstaller sind durchaus möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:35 HütteldorfManu3l schrieb am 6.9.2026 um 01:31 : Kennt jemand einen Sammler der wohl einen alten Rucksack ( in einem überragenden Zustand ) aus ende der 80er sammelt und kaufen möchte? War ein offizieller Fanshop Rucksack. Anbei ein Foto. Wer mehr Fotos möchte, dem kann ich welche schicken. Diadora war in den 90ern Ausrüster und das Trikot auf dem Foto ist aus der Saison 1998/99 (100 Jahre Jubiläumstrikot). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HütteldorfManu3l Anfänger Geschrieben Gestern um 18:47 cupfinale schrieb vor 5 Stunden: Diadora war in den 90ern Ausrüster und das Trikot auf dem Foto ist aus der Saison 1998/99 (100 Jahre Jubiläumstrikot). Hab heute aus dem Rapideum gehört dass der aus dem ende der 90er ist, somit liegst du Goldrichtig👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden einmal heislverein, immer heislverein...des super-duper gelbe uboot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb vor 45 Minuten: einmal heislverein, immer heislverein...des super-duper gelbe uboot Da ist ja RBS sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 48 Minuten: einmal heislverein, immer heislverein...des super-duper gelbe uboot Fairerweise ist Villareal doch eher mit St. Pölten oder Wiener Neustadt zu vergleichen von der Größe her oder? ~ 50.000 Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts