Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:58 Finde ich äußerst schwach hier vom Admin, dass man einen positiven Ferdl über Rapid schließen muss. In nahezu allen Ferdln wird derzeit so viel Negatives geschrieben, dass man hier kaum mehr mitlesen kann. Rapid sollte offen für Alle Fans sein. Das sollte der Admin hier mal überdenken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 17:59 Manfredo75 schrieb Gerade eben: Finde ich äußerst schwach hier vom Admin, dass man einen positiven Ferdl über Rapid schließen muss. In nahezu allen Ferdln wird derzeit so viel Negatives geschrieben, dass man hier kaum mehr mitlesen kann. Rapid sollte offen für Alle Fans sein. Das sollte der Admin hier mal überdenken Mit positiven Nachrichten macht man kein Geld. bad news is good news and good news is no news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Finde ich äußerst schwach hier vom Admin, dass man einen positiven Ferdl über Rapid schließen muss. In nahezu allen Ferdln wird derzeit so viel Negatives geschrieben, dass man hier kaum mehr mitlesen kann. Rapid sollte offen für Alle Fans sein. Das sollte der Admin hier mal überdenken Es gibt nur einen Ferdl. Den Feldhofer Ferdl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:01 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Finde ich äußerst schwach hier vom Admin, dass man einen positiven Ferdl über Rapid schließen muss. In nahezu allen Ferdln wird derzeit so viel Negatives geschrieben, dass man hier kaum mehr mitlesen kann. Rapid sollte offen für Alle Fans sein. Das sollte der Admin hier mal überdenken Jedenfalls auf lange Sicht wird das nur besser, wenn manche User einsehen, daß ihre Ansichten nicht im entferntesten soo interessant sind, daß es rechtfertigt in tausend Variationen ihre negative Sicht aufzudrängen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:09 Man kann Dinge löschen, wenn sie respektlos oder beleidigend sind. Das war nicht der Fall. Ich schätze hier vieles. Aber diesen Ferdl zu sperren, ist einfach nicht in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:45 Wo ist der Positiv Thread hin ? Warum is der gelöscht worden. Bitte wieder aktivieren. Positiv unser Cuplos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:15 Mallorca ist 💚🤍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:53 moerli schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn wie gut Barca spielt, der Ball fliegt nur so durch die Mannschaft Die sind spielerisch noch mal stärker geworden Die profitieren eben noch immer von Yussis Lehrstunden damals 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 21:52 Phisch1981 schrieb vor 59 Minuten: Die profitieren eben noch immer von Yussis Lehrstunden damals 💚🤍❤️💙 Vielleicht kaufen sie ihn nächsten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 22:04 MK1899 schrieb vor 1 Stunde: Mallorca ist 💚🤍 Sticker zuhause vergessen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 02:37 6 hours ago, MK1899 said: Mallorca ist 💚🤍 Schön ansaufen für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 05:04 Hab geglaubt, dass ich doch bissl was weiß von Fußball. Aber wenn mich wer gefragt hätte bei einer Quizshow ob es den UEFA Regions Cup gibt wär ich hochkant rausgeflogen. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen und das Ding gibts seit über 30 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:39 LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Schön ansaufen für mich! Wieviel zahlstn fürs Internet du suchti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 09:41 (bearbeitet) 2 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Wieviel zahlstn fürs Internet du suchti? 30€ für 21 Tage Flatrate + integrierter VPN. Mich kriegt ihr nicht los! (Auch wenn die Business Class "nur" in einem Zug war) bearbeitet Gestern um 09:42 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:43 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 30€ für 21 Tage Flatrate + integrierter VPN. Mich kriegt ihr nicht los! (Auch wenn die Business Class "nur" in einem Zug war) Ahhh, ich hab gar ned aus dem Fenster gschaut. Hab glaubt du sitzt schon im Flieger zhaus. Bei mir wolltens im Flieger 60€ haben die Verbrecher Lass dir gut gehen bearbeitet Gestern um 09:43 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts