Recommended Posts

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

12 Tore in 40 Spielen. Der würd bei uns auf der Bank hocken. Bin heilfroh das Katzer diesen Fehler nicht begangen hat.

Wir waren mit Antiste zum Glück besser dran😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

12 Tore in 40 Spielen. Der würd bei uns auf der Bank hocken. Bin heilfroh das Katzer diesen Fehler nicht begangen hat.

Bedanken darf man sich eher beim Steuerberater vom Marko. Dem sollte man nachträglich a paar Hendlkeulen vom Grill schicken. Katzer hätte freudigst 3,5 Mille im Jahr auf den Tisch gelegt, gö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen kommt er jetzt zu uns als Azubi zum Hendlfachverkäufer.

Der darf die Grillspieße 360grad drehen und der Daddy darfs servieren. Mal ganz ehrlich die sind doch nicht nur bei mir komplett unten durch oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Der darf die Grillspieße 360grad drehen und der Daddy darfs servieren. Mal ganz ehrlich die sind doch nicht nur bei mir komplett unten durch oder ?

Also bei mir nur noch so interessant wie ein Reiskorn in china.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Bedanken darf man sich eher beim Steuerberater vom Marko. Dem sollte man nachträglich a paar Hendlkeulen vom Grill schicken. Katzer hätte freudigst 3,5 Mille im Jahr auf den Tisch gelegt, gö. 

Dafür hätten wir uns ziemlich fix Gulliksen und Antiste erpsart? :davinci: Glaub Marko hätt uns letzte Saison mehr gebracht als Antiste und Gulliksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 5 Stunden:

Dafür hätten wir uns ziemlich fix Gulliksen und Antiste erpsart? :davinci: Glaub Marko hätt uns letzte Saison mehr gebracht als Antiste und Gulliksen

ist natürlich möglich. Wir sollten aber nicht vergessen, daß uns Arnautovic in den zwei Jahren bei uns 7 Mio ! Brutto gekostet hätte. Ok, da hätte ein Zusatzsponsor mitgezahlt aber für die 7 Mio hätte er uns schon ins Europacupfinale schießen müssen, damit es sich gelohnt hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette. Daß wir theoretisch 7 Mio für 2 Jahre aufstellen können und dafür kriegen wir dann am Ende Gulliksen und Antiste. Dafür kann keiner der Spieler was, auch Arnautovic nicht. Irgendwer dürfte aber bei Rapid irgendwo gegen eine Wand gelaufen sein. Normal war der Plan jedenfalls nicht. Denn, dann sollens gleich 15 Mio aufstellen und einen holen, den man später auch noch verwerten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem Audiobeweis und Talk&Tore ? Gibts das nicht mehr? Hab ich was verpasst ?

Es gibt Talk und Tore als ganzes nimma

Ah du meinst den Podcast 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Es gibt Talk und Tore als ganzes nimma

Ah du meinst den Podcast 

Ich meine beides. Kein T&T mehr ? Echt schwach von Sky. Dazu noch die Drecksleistung von Uppercut. Naja. Überlege gerade zu kündigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ich meine beides. Kein T&T mehr ? Echt schwach von Sky. Dazu noch die Drecksleistung von Uppercut. Naja. Überlege gerade zu kündigen. 

Nachdem sie das Studio nicht mehr haben gibts auch kein TuT mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag