Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 1. September XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: 12 Tore in 40 Spielen. Der würd bei uns auf der Bank hocken. Bin heilfroh das Katzer diesen Fehler nicht begangen hat. Wir waren mit Antiste zum Glück besser dran😃 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: 12 Tore in 40 Spielen. Der würd bei uns auf der Bank hocken. Bin heilfroh das Katzer diesen Fehler nicht begangen hat. Bedanken darf man sich eher beim Steuerberater vom Marko. Dem sollte man nachträglich a paar Hendlkeulen vom Grill schicken. Katzer hätte freudigst 3,5 Mille im Jahr auf den Tisch gelegt, gö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 1. September Thinker schrieb vor 3 Minuten: Deswegen kommt er jetzt zu uns als Azubi zum Hendlfachverkäufer. Der darf die Grillspieße 360grad drehen und der Daddy darfs servieren. Mal ganz ehrlich die sind doch nicht nur bei mir komplett unten durch oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 1. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Der darf die Grillspieße 360grad drehen und der Daddy darfs servieren. Mal ganz ehrlich die sind doch nicht nur bei mir komplett unten durch oder ? Also bei mir nur noch so interessant wie ein Reiskorn in china. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. September Ich hab am Sonntag schnopsn Werbung wahrgenommen. Hat jemand die Codes zur Hand? Wenn da noch welche gültig sind, würde ich gerne einlösen. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Der Fitz hat sich net durchgsetzt in US..Was für eine Überraschung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September bruno_conte schrieb vor 12 Stunden: Bedanken darf man sich eher beim Steuerberater vom Marko. Dem sollte man nachträglich a paar Hendlkeulen vom Grill schicken. Katzer hätte freudigst 3,5 Mille im Jahr auf den Tisch gelegt, gö. Dafür hätten wir uns ziemlich fix Gulliksen und Antiste erpsart? Glaub Marko hätt uns letzte Saison mehr gebracht als Antiste und Gulliksen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 2. September Schabistyle schrieb vor 5 Stunden: Dafür hätten wir uns ziemlich fix Gulliksen und Antiste erpsart? Glaub Marko hätt uns letzte Saison mehr gebracht als Antiste und Gulliksen ist natürlich möglich. Wir sollten aber nicht vergessen, daß uns Arnautovic in den zwei Jahren bei uns 7 Mio ! Brutto gekostet hätte. Ok, da hätte ein Zusatzsponsor mitgezahlt aber für die 7 Mio hätte er uns schon ins Europacupfinale schießen müssen, damit es sich gelohnt hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette. Daß wir theoretisch 7 Mio für 2 Jahre aufstellen können und dafür kriegen wir dann am Ende Gulliksen und Antiste. Dafür kann keiner der Spieler was, auch Arnautovic nicht. Irgendwer dürfte aber bei Rapid irgendwo gegen eine Wand gelaufen sein. Normal war der Plan jedenfalls nicht. Denn, dann sollens gleich 15 Mio aufstellen und einen holen, den man später auch noch verwerten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Was ist eigentlich mit dem Audiobeweis und Talk&Tore ? Gibts das nicht mehr? Hab ich was verpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit dem Audiobeweis und Talk&Tore ? Gibts das nicht mehr? Hab ich was verpasst ? Es gibt Talk und Tore als ganzes nimma Ah du meinst den Podcast bearbeitet 2. September von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor einer Stunde: Es gibt Talk und Tore als ganzes nimma Ah du meinst den Podcast Ich meine beides. Kein T&T mehr ? Echt schwach von Sky. Dazu noch die Drecksleistung von Uppercut. Naja. Überlege gerade zu kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich meine beides. Kein T&T mehr ? Echt schwach von Sky. Dazu noch die Drecksleistung von Uppercut. Naja. Überlege gerade zu kündigen. Nachdem sie das Studio nicht mehr haben gibts auch kein TuT mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Nachdem sie das Studio nicht mehr haben gibts auch kein TuT mehr. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben 2. September dobie schrieb vor 20 Stunden: Angeblich muss Arnautovic Roter Stern Belgrad verlassen https://www.oe24.at/a/transfer-knall-arnautovic-vor-roter-stern-rauswurf-900111490. Sind wir froh dass er nicht zu uns gewechselt ist. Ich hätte lieber NK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September https://www.heute.at/s/kuriose-passwoerter-rapid-schlaegt-sex-und-austria-120246248 Burschen wir sollten unsere Passwörter ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts