LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:12 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Torwetten bzw Ergebniswetten usw auch nicht möglich. Admiral hat noch bisschen was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 16:15 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Admiral hat noch bisschen was drin Gibt es einen irgendwo einen Livestream für dieses Spiel ? Das wird extrem kultig. Das will ich nicht verpassen. Ich hätte e auch noch einen Spielerpass. Wieso habens mich nicht gefragt? Ich hätt schon mitgekickt. bearbeitet Freitag um 16:16 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:18 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Naja 6 Tore musst Altach schon zutrauen gegen solche Kicker https://www.oefb.at/Profile/Spieler/421927?Walter-Weiss https://www.oefb.at/Profile/Spieler/786225?Stephan-Praehauser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:22 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Gibt es einen irgendwo einen Livestream für dieses Spiel ? Das wird extrem kultig. Das will ich nicht verpassen. Auf der ÖFB Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 16:23 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 1 Minute: Auf der ÖFB Seite https://www.oefb.tv/de/video/160359/livestream-scr-altach-bsk-1933 DANKE! Kombiwette Altach Handicap -5 und Rapid Handicap -3. Zocken auf aller höchstem Niveau bearbeitet Freitag um 16:24 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:28 Da würd ich sogar auf mindestens 15 Tore Altach wetten. Geht das irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 16:28 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Da würd ich sogar auf mindestens 15 Tore Altach wetten. Geht das irgendwo? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:28 Wird das eine One-Cam-Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:30 LiamG schrieb Gerade eben: Wird das eine One-Cam-Übertragung? Ja, wie Bundesliga neu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:30 Ein Fetzen hats in den Away geschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 16:31 Ich bin schon auf das Kunstprojekt sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:34 Der Kommentatorton mit Echo. Mannschaft im Ableben, Parte im Block. David Lynch meets Ö Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 16:36 Ich habe noch nie bei einer Übertragung das Atmen der Spieler gehört. Das ist schon ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:39 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Ein Fetzen hats in den Away geschaft Dieser Verein ist doch ausser peinlich nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:00 Für Altach ein sommerlicher Testkick den man nicht unbedingt ernst nimmt. Ich warte eigentlich nur auf die Einwechslung der Pensionisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts