wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:33 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Der Anti Kick kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber sie sind eine Mannschaft. Hauen sich rein. Sobald aber nicht die B-Bayern spielen sondern Kane, Olise auch mitwirken dürfen wird das mMn. dann recht schnell vorbei sein. Soll deren Leistung nicht schmälern, aber macht halt einen UNterschied ob der Lennart sich einen runterturnt oder Olise dort aufgeigt. Ja, es ist aber heftig wie Schalke das Spiel anlegt...so destruktiv sah ich eigentlich nur Mourinho mit Inter/Chelsea damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 17:40 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ja, es ist aber heftig wie Schalke das Spiel anlegt...so destruktiv sah ich eigentlich nur Mourinho mit Inter/Chelsea damals Ja defintiv. Ich hasse so einen absoluten Dreckskick. Bin da - wenig überraschend - eher beim spanischen Kick. Bzw generell bei jenen die auch mit dem Ball was anfangen wollen außer ihn schnell wegdreschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:24 schleicha schrieb vor 59 Minuten: Der Anti Kick kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber sie sind eine Mannschaft. Hauen sich rein. Sobald aber nicht die B-Bayern spielen sondern Kane, Olise auch mitwirken dürfen wird das mMn. dann recht schnell vorbei sein. Soll deren Leistung nicht schmälern, aber macht halt einen UNterschied ob der Lennart sich einen runterturnt oder Olise dort aufgeigt. Saach mal SCHALKE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 18:26 wienerfußballfan schrieb vor 52 Minuten: Ja, es ist aber heftig wie Schalke das Spiel anlegt...so destruktiv sah ich eigentlich nur Mourinho mit Inter/Chelsea damals Aber es war immerhin erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Samstag um 18:28 Adversus schrieb vor 1 Minute: Aber es war immerhin erfolgreich. Geile Defensivleistung…so gewinnt man 0:0 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 18:30 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Aber es war immerhin erfolgreich. Ja. Leider wurde es heute nicht bestraft. 17% Ballbesitz, 0 Ecken, 0.21 xG, keine echte Chance. Aber ich find den Verein auch schrecklich. Rangiert bei mir auf einem Level von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:32 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja. Leider wurde es heute nicht bestraft. 17% Ballbesitz, 0 Ecken, 0.21 xG, keine echte Chance. Aber ich find den Verein auch schrecklich. Rangiert bei mir auf einem Level von der Austria. Ok Zauberer92 schrieb Gerade eben: Ok Scheiss betis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 18:36 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Ok Scheiss betis Gestern das Spiel war glücklich, weil Real viel liegen ließ. Kann ja keiner was dafür wenn die keinen Elfer treffen. Wie man aber erkennt am Screenshot hatten sie 10 Torschüsse und 5 davon aufs Tor. Also Betis hat sehr wohl mitgespielt. Aber ja, freu dich halt über den Punkt. Du kannst sowas eh feiern, ich nehm dir ja nix weg. Find den Kick trotzdem mies und mag den Verein eben auch ned (genauso wenig wie Bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:38 schleicha schrieb Gerade eben: Gestern das Spiel war glücklich, weil Real viel liegen ließ. Kann ja keiner was dafür wenn die keinen Elfer treffen. Wie man aber erkennt am Screenshot hatten sie 10 Torschüsse und 5 davon aufs Tor. Also Betis hat sehr wohl mitgespielt. Aber ja, freu dich halt über den Punkt. Du kannst sowas eh feiern, ich nehm dir ja nix weg. Find den Kick trotzdem mies und mag den Verein eben auch ned (genauso wenig wie Bayern) Man muss es halt auch in den richtigen Kontext setzen als Aufsteiger gegen das absolute stärkste Team der Liga ich würde gerne wissen wie man da anders auftreten soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 18:52 Zauberer92 schrieb vor 12 Minuten: Man muss es halt auch in den richtigen Kontext setzen als Aufsteiger gegen das absolute stärkste Team der Liga ich würde gerne wissen wie man da anders auftreten soll Eh, du kannst ja eine CL Mannschaft wie Betis (die schon 5 Mal hintereinander ungeschlagen ist gegen Real daheim) nicht mit Schalke vergleichen. Und ich ziehe auch den Hut was da mannschaftlich gefightet wurde. Aber eine Spur mehr hätten sie sich zutrauen können mMn. Aber klar, kann natürlich sein, dass du dann früher eines bekommst und dann ist es aus bzw. kanns schnell gehen gegen Bayern. Dafür hast hlat auch die Chance auf den ganz großen Wurf. So wie heute schreibt eh Parenzo hat Schalke 0-0 gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HütteldorfManu3l Anfänger Geschrieben Samstag um 23:31 Kennt jemand einen Sammler der wohl einen alten Rucksack ( in einem überragenden Zustand ) aus ende der 80er sammelt und kaufen möchte? War ein offizieller Fanshop Rucksack. Anbei ein Foto. Wer mehr Fotos möchte, dem kann ich welche schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:30 Barcelona Trikots 26/27 sind verschärft..rrrrrr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:42 Wahnsinn wie gut Barca spielt, der Ball fliegt nur so durch die Mannschaft Die sind spielerisch noch mal stärker geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:42 (bearbeitet) Was sagt ihr eigentlich zur Gabriels Tritt gegen den Kopf von Emiliano Martinez? Einerseits wird er ihn sicher nicht mit Absicht erwischt haben, aber andererseits ist das ja bei einem Zweikampf im Mittelfeld ja auch nicht unbedingt ein Kriterium, wenn's um eine rote Karte geht. Edith: Falls ihr grad nichts zu tun habt, Arsenal vs Chelsea ist ein sehr unterhaltsames Spiel bearbeitet Sonntag um 16:44 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:50 schleicha schrieb vor 23 Stunden: Ja. Leider wurde es heute nicht bestraft. 17% Ballbesitz, 0 Ecken, 0.21 xG, keine echte Chance. Aber ich find den Verein auch schrecklich. Rangiert bei mir auf einem Level von der Austria. So wie bei mir die Bayern! Heuchlerisch bis zum geht nicht mehr! sich hinstellen und anderen vorwerfen, bei Scheichs. Die Hand auf zu halten. Und selber bei Quatar kassieren! Zb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts