Recommended Posts

Posting-Maschine
jojoba schrieb vor 32 Minuten:

Bei der Pressekonferenz wurde erwähnt, dass man schon am Dienstag nach Salzburg reist. Warum eigentlich? Ist ja jetzt nicht soo weit.

Wer im Bus nach Salzburg sitzt, kann in Schwechat in keinen Flieger steigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Wer im Bus nach Salzburg sitzt, kann in Schwechat in keinen Flieger steigen :davinci:

Blöd ist nur, dass er in Sbg in wenigen Minuten zu Fuß am Flughafen ist. Bei Dahl dann eher Sekunden im Vollsprint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Blöd ist nur, dass er in Sbg in wenigen Minuten zu Fuß am Flughafen ist. Bei Dahl dann eher Sekunden im Vollsprint :D

Sie haben ja nur gesagt, wann sie losfahren, nicht wann sie aussteigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
parmenides schrieb vor 14 Minuten:

einzig: schaut wie ein kleines (!) Bier aus. Hmmm

Burschi schrieb vor 1 Minute:

kleines bier :greenoops:

Meine Herren, ich bitte Sie, um 9 in der Früh sei ihm wohl noch erlaubt kein Großes zu trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
spartanon schrieb vor 1 Minute:

Meine Herren, ich bitte Sie, um 9 in der Früh sei ihm wohl noch erlaubt kein Großes zu trinken.

Rapidler? Urlaub? Kroatien? 

Mein Herr, Ihr Anspruch klingt unüberlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
parmenides schrieb Gerade eben:

Rapidler? Urlaub? Kroatien? 

Mein Herr, Ihr Anspruch klingt unüberlegt.

Die angegebenen Gedankeneinladungen sind durchaus angebracht, wenngleich ein Abgleich anderer Standpunkte kaum bis nicht stattgefunden hat. Es ist keineswegs bekannt wie frisch die gestrigen Pljeskavice waren und ob diese etwaige Nachwirkungen im Bereich der Darmflora nach sich ziehen, noch wissen wir, ob dies nicht ein Begleitbier zu einem alternativen Gin Tonic oder ähnlichem ist. Zudem ist unbekannt ob die Gattin des Post-Erstellers derzeit auf einer Einkaufstour ist und er sich dadurch um unter Umständen anfallende Aufsichtspflicht kümmern muss. 

Steinigt mich, nicht ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich darf ihn nicht zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ich widme meine Zeit sicher nicht der Austria. Sorry. Poste halt einen Link, wenn du so arrogant schreibst.

Ich hol das mal hier her, im Transferthread simma jetzt schon sehr weit abgedriftet:

Zitat

Laut dem KURIER soll das nun vereinbarte Gesamtpaket mit Aramark dem Klub deutlich mehr als eine Million Euro einbringen und höher dotiert sein als die vorherige Vereinbarung mit Frankstahl. 

Es soll rund 1/3 mehr als frankstahl sein. Die haben ~1 Mille springen lassen.

Also, wo hast die 3 Mille schon wieder her - jetzt bitte ich dich um eine Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
spartanon schrieb vor 2 Stunden:

Ja sowieso.

Ein kleines Bier - also ein Krügerl

Wobei - zum Frühstück einmal 3 bis 4 Weizen um sich richtig auf die köstlichen hellen oder Gmischten sb mittag einzustimmen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich hol das mal hier her, im Transferthread simma jetzt schon sehr weit abgedriftet:

Es soll rund 1/3 mehr als frankstahl sein. Die haben ~1 Mille springen lassen.

Also, wo hast die 3 Mille schon wieder her - jetzt bitte ich dich um eine Quelle.

Vielen Dank!

Ich hab +- 3 Mio geschrieben, weil ich den Betrag nicht kenne! Die Zeichen +- symbolisieren, dass ich den genauen Betrag nicht weiß. Ich hab mich auf Medienberichte bezogen, dass es der lukrativste Deal in der Geschichte der Austria ist. Nachdem sie vorher schonmal Sponsoren mit einem Volumen iHv. 2,5 Mio hatten (glaub es war der Verbund aber ich will jetzt nicht, dass du die Zahl genau auf die Waagschale legst) hab ich angenommen es sei noch mehr.

Das "lukrativste Deal ever" gerede der Austriaverantwortlichen dürfte halt das übliche Geschwätz sein. Frankstahl hat ja nur gesponert, weil sich niemand gefunden hat und natürlich hat der wenig bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte um info, wie ich den (....) auf ignore setze, finde es jetzt nicht mehr, danke vorab.

Anlass gibt´s genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag