Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Neues von den 60ern, falls es wen interessiert. https://www.br.de/nachrichten/sport/insolvenzverfahren-eroeffnet-wie-geht-es-weiter-beim-tsv-1860,VTx8Kx0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Plasocro schrieb vor 42 Minuten: bitte um info, wie ich den (....) auf ignore setze, finde es jetzt nicht mehr, danke vorab. Anlass gibt´s genug Mit der Maus über den Namen und dann beim Fenster auf "Benutzer ignorieren" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 1. September SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 39 Minuten: bin mir nicht sicher, hat schon jemand gefragt? wo 6er? Geht sich nicht mehr aus. Deadline heute 20 Uhr ,oder??med.Check gibt es auch keinen?? Wo ist die Black List von Mecki?? Kam zu überaschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 3 Minuten: Geht sich nicht mehr aus. Deadline heute 20 Uhr ,oder??med.Check gibt es auch keinen?? Wo ist die Black List von Mecki?? Kam zu überaschend falsche Uhrzeit, falscher Tag. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 1 Minute: Geht sich nicht mehr aus. Deadline heute 20 Uhr ,oder??med.Check gibt es auch keinen?? Wo ist die Black List von Mecki?? Kam zu überaschend Nein bis Donnerstag 17h kann man shoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 9 Minuten: Geht sich nicht mehr aus. Deadline heute 20 Uhr ,oder??med.Check gibt es auch keinen?? Wo ist die Black List von Mecki?? Kam zu überaschend Jahrelang deppat daher reden aber nix wissen. hau di überd heisa 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 1. September Liebe Leute,der Umgangston hier ist schon wieder sehr bedeklich. Wem meine Meinung nicht passt,braucht sich nicht dazu äussern. Wie man in den Wald hineinschreit,so kommt es retour. Beleidigen brauche ich mich sicher nicht lassen. Hier geht es um Rapid und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ausgleich suchen,Beruhigungstabletten nehmen und hier nicht antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 3 Minuten: Liebe Leute,der Umgangston hier ist schon wieder sehr bedeklich. Wem meine Meinung nicht passt,braucht sich nicht dazu äussern. Wie man in den Wald hineinschreit,so kommt es retour. Beleidigen brauche ich mich sicher nicht lassen. Hier geht es um Rapid und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ausgleich suchen,Beruhigungstabletten nehmen und hier nicht antworten. Du hast zu 100% Recht. Entsprechend würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was man so von sich gibt und in welchem Ton man von Verantwortlichen und Spielern schreibt. Einfach nur negativ und abwertend schreiben, Dinge behaupten und das mit 0 Basis. Naja. Wie war das mit dem Ton? Einfach Mal zum Nachdenken..... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 7 Minuten: Liebe Leute,der Umgangston hier ist schon wieder sehr bedeklich. Wem meine Meinung nicht passt,braucht sich nicht dazu äussern. Wie man in den Wald hineinschreit,so kommt es retour. Beleidigen brauche ich mich sicher nicht lassen. Hier geht es um Rapid und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ausgleich suchen,Beruhigungstabletten nehmen und hier nicht antworten. Dann red kan Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 14 Minuten: Liebe Leute,der Umgangston hier ist schon wieder sehr bedeklich. Wem meine Meinung nicht passt,braucht sich nicht dazu äussern. Wie man in den Wald hineinschreit,so kommt es retour. Beleidigen brauche ich mich sicher nicht lassen. Hier geht es um Rapid und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ausgleich suchen,Beruhigungstabletten nehmen und hier nicht antworten. gottkomplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 1. September (bearbeitet) trifonivanov schrieb vor 18 Minuten: Wem meine Meinung nicht passt,braucht sich sie nicht dazu äussern versuchen zu ändern. Sich zu diversen Meinungen äußern und seine Sicht der Dinge darstellen ist vollkommen ok, handelt sich schlussendlich um ein Diskussionsforum (das thematisch in diesem Fredl zugegebenermaßen längst zweckentfremdet wurde!), auf die Meinung anderer vermeintlich erhaben äußerln is dann halt a b(p)isserl fürn Oasch, da geb ich dir recht.... Aber wenns doch mal passiert, dann muss man das halt auch aushalten, vor allem wenn man auch austeilt bearbeitet 1. September von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 1. September chris843 schrieb vor 6 Minuten: Du hast zu 100% Recht. Entsprechend würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was man so von sich gibt und in welchem Ton man von Verantwortlichen und Spielern schreibt. Einfach nur negativ und abwertend schreiben, Dinge behaupten und das mit 0 Basis. Naja. Wie war das mit dem Ton? Einfach Mal zum Nachdenken..... Das ist ein Forum und hier kann jeder den Verein positiv und negativ beurteilen. Andere User greife ich nie an,nur Rapid Verantwortliche(ohne Schimpfwörter) Wenn die so toll sind/waren,warum ist der sportliche Erfolg die jetzen Jahr(zehnte)so bescheiden. Weil alles so so toll läuft. Am Ende des Tages steht der sportliche Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. September trifonivanov schrieb vor 17 Minuten: Liebe Leute,der Umgangston hier ist schon wieder sehr bedeklich. Wem meine Meinung nicht passt,braucht sich nicht dazu äussern. Wie man in den Wald hineinschreit,so kommt es retour. Beleidigen brauche ich mich sicher nicht lassen. Hier geht es um Rapid und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ausgleich suchen,Beruhigungstabletten nehmen und hier nicht antworten. Von deinen letzten 17 Posts war einer (!) kein gezielter Angriff gegen unseren Sportdirektor. Du hast schon recht mit dem Wald und so, aber vielleicht nimmst dir deine Worte selber ein bisserl zu Herzen. Man kann Kritik auch ohne einen persönlichen Kleinkrieg anbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Wenn's geht....vielleicht im Plauderecke THREAT besprechen. Bitte. Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September (bearbeitet) trifonivanov schrieb vor 18 Minuten: Das ist ein Forum und hier kann jeder den Verein positiv und negativ beurteilen. Andere User greife ich nie an,nur Rapid Verantwortliche(ohne Schimpfwörter) Wenn die so toll sind/waren,warum ist der sportliche Erfolg die jetzen Jahr(zehnte)so bescheiden. Weil alles so so toll läuft. Am Ende des Tages steht der sportliche Output. Ich Frage mich ja, wo du dann mit positiven Meldungen bist, wenn es mal gut läuft? Natürlich ist jedem seine Meinung belassen. Wir leben Gott Lob in einem freien Land. Und mit den Schimpfwörtern hast du Recht. Es ändert aber nichts, wenn man etwas abspielt wie eine Langspielplatte mit Kratzer (nicht Katzer) und der Inhalt leeres Gesumse ist. Das ist einmal OK, zweimal auch, beim 3. Mal wird's mühsam und irgendwann wird es dann anstrengend. Sag's einmal, mit richtigem Inhalt oder betitel es als Meinung. Wenn mein Nachbar eine hängende LP auflegt, laufen lässt und ich am Balkon das dauernd höre gehe ich auch rüber und Frage nach, ob's ihm gut geht. In diesem Sinne. Ruf gerne in den Wald aber akzeptiere das Echo Kollege. Und bei anhaltendem Frust empfehle ich entweder einen Blick auf die Tabelle, in den Live Ticker des laufenden Nachtragspiels oder ein Abwarten bis nach der LSP. bearbeitet 1. September von chris843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts