Recommended Posts

ASB-Legende

Es wundert mich das es nur 4:0 steht. Aber wäre dieser Verein seriös, wäre man heute halt gar nicht erst angetreten. Ich habe schon damals bei der tollen Kooperation meine Meinung abgegeben. Aber nach dem heutigen Spiel ist der BSK eh Geschichte und die Fam. Reiter wird sich ein anderes Konstrukt für eventuelle Geschäfte suchen (müssen). Die Polysport GmbH wird wohl wie und wo auch immer weiter existieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Was für ein weinerlicher Text. Alle anderen sind böse. ÖVP, SPÖ, Fußballverbände, Gerichte. :lol: 

Ich komme ja aus der unmittelbaren Umgebung. Hier ist der BSK vieles, aber nicht wirklich beliebt. Weniger der Verein, mehr die Macher dahinter. Dies haben es aber immer verstanden, Fremden Honig und Mail zu schmieren. Unter anderem uns und Wacker. Heute endet hoffentlich ein dunkles Kapitel. Die neue Mannschaft in Bischofshofen erfreut sich Recht guter Beliebtheit und startet ganz unten. Und die werkenden Herren bleiben hoffentlich den Vereinen fern. Österreich ist da aber eigen, wie so mancher GAK und Klagenfurt Fan weiß..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Betis besiegt Real (mittlerweile 5 Heimspiele in Folge ungeschlagen gegen sie). 

Es wird aber kurz vor Schluss ein Tor aberkannt (zurecht) wegen Abseits im Aufbau des Angriffs.

Danach gibt es einen sehr dankbaren Elfmeter für Real. Dieser wiederum wird aber gehalten, der NAchschuss geblockt. Der Spieler läuft aber schon ein beim Abschluss. Nachdem er aber noch einen Fuß außerhalb hat, und keinen Fuß am Boden ist es regulär. Sehr zur Freude Mourinhos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Daniel Kalajdzic, Bruder von Teamstürmer Sasa, brach sich bei einer Tätlichkeit im Spiel gegen Bleiburg die Rippen.
So schreibt Kurier. Keine Ahnung was da genau wie passiert ist, aber D.K.  wird sich seine Rippen (eh alle?) nicht gebrochen haben, selber nämlich, und vor allem nicht bei einer Tätlichkeit. Immer wieder seltsam, wenn sie schreiben: ... brach sich XY, wenn es der andere gemacht hat. Journalismus löst sich immer schneller restlos auf. 

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-austria-rapid-lask-sturm-helm-hoff-thorup/403188522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr diese „Figlio di Roma“ Videos von der Verabschiedung von Capitano Francesco Totti?

Ich sitze in der Arbeit lese im Asb, scrolle ein paar Reels, sehe dieses Video und werde IMMER wehmütig. Wehmütig weil ich an die Verabschiedung vom Steffen denke. Das werd ma so ganz sicher nimmer erleben.

Macht mich sehr traurig, dass ich auch selber glaube, dass er keine Zukunft haben sollte in seiner aktuellen Position bei unserer RAPID. 

:lol: Scheiß Spätsommer Depression. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

kennt ihr diese „Figlio di Roma“ Videos von der Verabschiedung von Capitano Francesco Totti?

das hab ich schon 100 mal angesehen. Eine der großen Legenden schlecht hin. Totti:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Schalke vs Bayern sehen ist echt spannend, die Schalker stehen so dermaßen tief zusammen irr 

Der Anti Kick kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber sie sind eine Mannschaft. Hauen sich rein. 

Sobald aber nicht die B-Bayern spielen sondern Kane, Olise auch mitwirken dürfen wird das mMn. dann recht schnell vorbei sein. 

Soll deren Leistung nicht schmälern, aber macht halt einen UNterschied ob der Lennart sich einen runterturnt oder Olise dort aufgeigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag