Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde:

Das ist das grindigste und widerlichste Lokal, das ich kenn. Angefangen beim Ambiente bis zum "Essen" einfach ein Nicht Genügend. Ich glaub der McDonalds hat besseres Essen als diese Adipositasfabrik.

Und der Chef ist ein Viola mit Loge im Stadion. 

Keine Ahnung was du gegen das Ambiente hast, aber ja, die Qualität war schon mal viel besser. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

Das ist das grindigste und widerlichste Lokal, das ich kenn. Angefangen beim Ambiente bis zum "Essen" einfach ein Nicht Genügend. Ich glaub der McDonalds hat besseres Essen als diese Adipositasfabrik.

Naja war vor gut 8 Jahren mal dort, mit riesen Hühnerschnitzel und das war genial, dünn und perfekt heraus gebacken. Der Erdäpfelsalat war der Hammer sowie auch die Pommes waren selbst gemacht und super knusprig. Da ich das Schnitzel geschafft habe, bekam ich sogar eine Flasche guten Rotwein geschenkt. 

Ambiente war damals auch wie man sich halt eine Alm vorstellt. Aber hinten drinnen ist es natürlich um einiges schöner als gleich beim Eingang vorne der Raum. 

Aber sollte es jetzt echt so sein, dann ist das wirklich eine Enttäuschung. Meist passiert sowas nach einem Eigentum-Wechsel. Aber eine Kritik das sogar ein MC Donald's essen besser sein sollte, ist eigentlich mehr als ein Armutszeugnis...pfui :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Von der Leopolodauer Alm bekomm ich maximal durchfall und sodbrennen. Wie man da eine Person die man liebt hinbringen kann ist ma schleierhaft ! 

das eh nicht

aber mit der Gattin kann man schon hingehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

Absagen wegen Überfüllung ists das Reinthaler Beisl geworden 

Gluckgasse? Meine Mamsch hat dort Ihr halbes Leben verbracht als Kellnerin.
Kenn die Familie Reinthaler sehr gut; Hats Dir gefallen?
---
Ein Sieg sollte heute für gute Stimmung am Wochenende sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Boidi schrieb am 29.11.2023 um 11:20 :

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-neu-zeitstrafen-und-mehr-respekt-fuer-schiedsrichter/402687898

Bei der Zeitstrafe bin ich mir unsicher ob die so sinnvoll ist.

Das nur noch der Kapitän mim Schiri diskutieren darf fände ich eine gute Änderung. Ist beim Rugby schon ein ganz anderer Umgang als beim Fußball. Gerade bei so Mannschaften wie Strnw oder die Bullen die bei jedem Pfiff zu 8 auf den Schiri einreden macht diese Änderung sinn

Da unsere Schiedsrichter jetzt schon heillos überfordert sind, halte ich von so großen Regeländerungen nichts. Auch die Sinnhaftigkeit der neuen „Diskussionskultur“ darf angezweifelt werden. Wenn die Schiris mehr Respekt wollen, müssen sie einen besseren Job machen.

geplanter_platzsturm schrieb vor 8 Stunden:

Das ist das grindigste und widerlichste Lokal, das ich kenn. Angefangen beim Ambiente bis zum "Essen" einfach ein Nicht Genügend. Ich glaub der McDonalds hat besseres Essen als diese Adipositasfabrik.

Sehr viel aber sehr durchschnittlich. Glaub die werfen jeden Tag mehr als die Hälfte des Essens weg. Gehört die Bude nicht sogar einem Violetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Chefetage Corona

einige Mitarbeiter krank

möglicher Winterdiensteinsatz 

nicht abgesagt eher verschoben auf Jänner

Spaziergang durch den 1sten, Punsch neben dem Stephansdom, einigen Absagen wegen Überfüllung ists das Reinthaler Beisl geworden 

Hast den elwood gar ned besucht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Von der Leopolodauer Alm bekomm ich maximal durchfall und sodbrennen. Wie man da eine Person die man liebt hinbringen kann ist ma schleierhaft ! 

dorthin zu gehen geht absolut gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Gluckgasse? Meine Mamsch hat dort Ihr halbes Leben verbracht als Kellnerin.
Kenn die Familie Reinthaler sehr gut; Hats Dir gefallen?
---
Ein Sieg sollte heute für gute Stimmung am Wochenende sorgen!

Gluckgasse war voll am Ende Dorotheergasse geworden, super gmiadlich und das Essen war verdammt gut und in 5 Minuten fertig 

mit dem Sieg heute könnte es ein verdammt leiwandes WE werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Da unsere Schiedsrichter jetzt schon heillos überfordert sind, halte ich von so großen Regeländerungen nichts. Auch die Sinnhaftigkeit der neuen „Diskussionskultur“ darf angezweifelt werden. Wenn die Schiris mehr Respekt wollen, müssen sie einen besseren Job machen.

 

Gerade, dass nur der Kapitän mim schiri reden darf fände ich gut. Wie du sagst sind unsere schiris so schon überfordert, wenn dann bei jeder Entscheidung 8 Spieler auf dich einreden (wie bei strnw) wirst du noch unsicher und triffst vl Entscheidung eher zugunsten der Mannschaft die dich ständig bedrängt. Das federst du damit ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Gerade, dass nur der Kapitän mim schiri reden darf fände ich gut. Wie du sagst sind unsere schiris so schon überfordert, wenn dann bei jeder Entscheidung 8 Spieler auf dich einreden (wie bei strnw) wirst du noch unsicher und triffst vl Entscheidung eher zugunsten der Mannschaft die dich ständig bedrängt. Das federst du damit ab

Ja, wenn man nur die Situation der Rudelbildung im Kopf hat, mag das stimmen. Aber es gibt genug andere Situationen wo man nun mal automatisch miteinander ins Gespräch kommt. Das kann man ja nicht einfach mit einer Regeländerung unterbinden, zumindest wüsste ich nicht, wie das funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online