Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hab ein wenig reingelesen da sind aber inzwischen so viele Meinungen, da kann ich auch googlen

Preis egal in Richtung Romantik oder etwas uriges Wienerisches, Bauernbräu war ich auch vor einigen Jahren wäre eine Möglichkeit, Jedlersdorfer Alm hat mir auch gefallen ist aber beides nicht im 1ten würd da gern im Zentrum bleiben Zwecks Romantik und spazieren gehen

Levante, Wallnerstraße

Motto am Fluss, Donaukanal

Wenns echt top sein soll dann: Das Loft, bei Schwedenbrücke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meine Nachbarin hier in Wien, ältere Dame, hat mir heute gesagt, siehst Rapid zwei Jahre nicht im Europacup und schon sind wir nimmer in den Top 10 und da reden immer alle wie gut denn Redbull nicht sei....,da muss man sagen, sie kennt sich wirklich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Meine Nachbarin hier in Wien, ältere Dame, hat mir heute gesagt, siehst Rapid zwei Jahre nicht im Europacup und schon sind wir nimmer in den Top 10 und da reden immer alle wie gut denn Redbull nicht sei....,da muss man sagen, sie kennt sich wirklich aus. 

Gscheide Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

absolut und Fussballerblut in ihrer Familie, beide Onkel haben bei Rapid gespielt und einer auch im Wunderteam.

Frau Schramseis oder Frau Smistik?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt

Plachute leider schon voll

bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an

auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag!

aber du musst dann natürlich erzählen, wohin es euch schlussendlich verschlagen hat. bin neugierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt

Plachute leider schon voll

bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an

- Apron am Heumarkt (hab ich baut a no dazu :=

- Senhor Vinho (sehr authentisch, liabe Leut) 

- Kornat

... und zum Reinthaler in der Gluckgasse kannst immer noch gehen. :super:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.