Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 23 Minuten:

admira dann eh auch gefunden, beim ersten handelt es aber um einen anderen bewerb :davinci:

Stimmt, das 1940 war streng genommen kein "Ligaspiel" weil Gruppenphase der deutschen Meisterschaft :D

Wobei mir diese 500 ohnehin sehr komisch vorkommen, denn eine Woche vorher waren beim ersten Gruppenspiel zum gleichen Termin 7000 Leute auf der Pfarrwiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viele Spiele gibt es tatsächlich nicht, die unter der Marke von gestern sind.

In der Meisterschaft betrifft es ein Spiel aus dem Dezember 1920, 700 Anwesende gegen die Admira.

Im Cup 1976 gegen Villach (700 Personen auf der Pfarrwiese), 1990 gegen DSV Alpine (800 Personen im Hanappi-Stadion). 

International gibt es interessanterweise ein paar Spiele: http://rapid.iam.at/default.aspx?id=visitors&id1=flop

(Corona und Geisterspiele natürlich ausgenommen)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Beim Cupspiel am Betzenberg waren gestern 48.000 Zuschauer. Die haben aber nicht gegen Real Madrid gespielt sondern gegen Nürnberg. Also zwei Nachzügler in der 2. Liga.

Und das bei einer Anpfiffzeit um 18h. Da wär bei uns der Aufschrei schon groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hab heute 5 Euro Wettguthaben geschenkt bekommen gleich 4 Xerl getippt gewinn 950€ 

wenn schon dann richtig :D

 

Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich brauch mal einen Kurs bei dir:laugh:

Richtig Tippen mit Marko:D

Er hats, so verstehe ich es, ja nur getippt. Dass alle 4 umgeflogen sind sagt er ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

 

Er hats, so verstehe ich es, ja nur getippt. Dass alle 4 umgeflogen sind sagt er ja nicht 

spielen aktuell alle, natürlich fliegt sowas oft um aber 1 mal im Jahr gehts auf 

monatelang nicht mehr getippt jetzt wieder aktiv, beim Sixpack gibts immer wieder Gutscheincodes wenn was aufgeht wird ausgezahlt und reinvestiert läuft aktuell nicht so schlecht, das private Geld wird nicht belastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online