Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
Wien1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bräucht einen Tipp: 

Wir sind am überlegen sich ein Spiel vom HSV oder VFB Stuttgart anzusehen. Wo würde sich ein Spiel mehr lohnen? (Von der Atmosphäre im Stadion her)

Rein vom Fußball her würd ich natürlich Stuttgart wählen, aber du fliegst ja nicht hin, gehst ins Stadion und fliegst wieder heim, also muss man die Stadt wohl auch miteinberechnen. Und obwohl ich nie in Stuttgart war denke ich schon dass da Hamburg haushoch gewinnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wien1899 schrieb vor 14 Minuten:

Bräucht einen Tipp: 

Wir sind am überlegen sich ein Spiel vom HSV oder VFB Stuttgart anzusehen. Wo würde sich ein Spiel mehr lohnen? (Von der Atmosphäre im Stadion her)

Beides gut mMn. HSV atmosphärisch nicht mehr vergleichbar mit unserer Begegnung 2009, jetzt viel besser.

Stuttgart auch immer Geil. Aktuell ist die Haupttribüne im Umbau.

Rein von der Stimmung her bevorzuge ich Magdeburg,Dresden,Rostock,Frankfurt in Deutschland.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien1899 schrieb vor 26 Minuten:

Bräucht einen Tipp: 

Wir sind am überlegen sich ein Spiel vom HSV oder VFB Stuttgart anzusehen. Wo würde sich ein Spiel mehr lohnen? (Von der Atmosphäre im Stadion her)

Waren letztes Jahr in Stuttgart

Stimmung ist schon gut. Die haupttribüne wird gerade umgebaut wodurch es kein komplettes Stadion ist. Hat zwar aucj was aber stimmungsmäßig ist da wohl der Volkspark etwas besser.

Stuttgart ist auch ne nette Stadt aber durch Stuttgart 21 eine ziemliche Baustelle im Zentrum also da gewinnt aucj Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Rein vom Fußball her würd ich natürlich Stuttgart wählen, aber du fliegst ja nicht hin, gehst ins Stadion und fliegst wieder heim, also muss man die Stadt wohl auch miteinberechnen. Und obwohl ich nie in Stuttgart war denke ich schon dass da Hamburg haushoch gewinnt... ;)

Stuttgart ist sehr nett, Innenstadt hat viel Charme, am Hauptplatzbund Umgebung ist viel Trubel, nette Märkte, gerade im Advent dürfte es sehr nett sein, die Leute sind auch sehr angenehm, lustiger Dialekt. Die Baustelle Stuttgart21 ist beim Bahnhof, davon bekommt man wenig mit, außer bei der Ankunft. Außerdem bist du mit dem Zug in sechs Stunden dort. Aber mehr als zwei Tage gibt die Stadt auch nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde gerne meinem Neffen (7 Jahre) zu Weihnachten einen Gutschein für sein erstes Rapid Spiel im Stadion schenken. Er kickt selbst gerne und ich will aus ihm einen Rapidler machen. Gibt es da etwas vom Verein oder habt ihr Ideen wie man das gut "verpacken" kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online