Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wenn man nur die Situation der Rudelbildung im Kopf hat, mag das stimmen. Aber es gibt genug andere Situationen wo man nun mal automatisch miteinander ins Gespräch kommt. Das kann man ja nicht einfach mit einer Regeländerung unterbinden, zumindest wüsste ich nicht, wie das funktionieren soll.

Dann passt man das eben an, dass NUR der Schiri das Gespräch eröffnen darf bei allen anderen außer dem Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 9 Stunden:

Und der Chef ist ein Viola mit Loge im Stadion. 

 

War vor einer Woche mit der Familie dort Essen

Im Nebenraum Sangen ( fürchterlich falsch) eine ganze Truppe Austrianer ihre Lieder :angry:

Meine Familie meinte ich soll nicht hingehen :lol: ohne das ich ein Anzeichen machte das zu wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
geplanter_platzsturm schrieb vor 12 Stunden:

Das ist das grindigste und widerlichste Lokal, das ich kenn. Angefangen beim Ambiente bis zum "Essen" einfach ein Nicht Genügend. Ich glaub der McDonalds hat besseres Essen als diese Adipositasfabrik.

Ich arbeite quasi daneben. Vor 8-10 Jahren war es sehr gemütlich, günstig und auch gute Qualität. Dann wurde riesengroß ausgebaut, die Preise sind gestiegen und die Qualität gesunken 8P. Früher war ich dort noch ganz gern Mittagessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Warum warst eigentlich in keinem Querfeld Lokal? Würde ja nahe liegen den guten Leo bzw. Papa seinem Reichtum zu fördern. 

der Sohnemann wird demnächst wohl alle Geldsorgen (falls es diese überhaupt im Hause Querfeld gibt) lösen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Ich arbeite quasi daneben. Vor 8-10 Jahren war es sehr gemütlich, günstig und auch gute Qualität. Dann wurde riesengroß ausgebaut, die Preise sind gestiegen und die Qualität gesunken 8P. Früher war ich dort noch ganz gern Mittagessen 

Vorn drauf steht "XXL Restaurant". Da mach ich automatisch schon an Bogen drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 1.12.2023 um 13:10 :

eventuell auch was in der Innenstadt?

für den nächsten Hochzeitstag mein Tipp, Waldviertler Hof in der Schönbrunnerstraße. Ist mittlerweile unser Stammlokal für Familienfeiern, gutbürgerliche Wiener Küche mit Waldviertler Einschlag. Auch immer wieder neben der Karte Bierspezialitäten, ansonsten gutes Schremer Bier. Und City Nähe, also eine Ringrunde mit dem einen oder anderen Absackerbier in einem Pub wie Billabong oder Flanagans steht auch nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 38 Minuten:

für den nächsten Hochzeitstag mein Tipp, Waldviertler Hof in der Schönbrunnerstraße. Ist mittlerweile unser Stammlokal für Familienfeiern, gutbürgerliche Wiener Küche mit Waldviertler Einschlag. Auch immer wieder neben der Karte Bierspezialitäten, ansonsten gutes Schremer Bier. Und City Nähe, also eine Ringrunde mit dem einen oder anderen Absackerbier in einem Pub wie Billabong oder Flanagans steht auch nichts im Wege.

Die Worte gutes und Schremser Bier passen absolut nicht zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb Gerade eben:

Na du kennst dich aus. Was kommt als Nächstes, Ottakringer und Stiegl Huldigungen?

Tut mir leid, aber wennst das Schremser Bier als wirklich gut bezeichnest hast ah schwere Geschmacksverwirrung, pfui teifi 🤮🤮😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid, aber wennst das Schremser Bier als wirklich gut bezeichnest hast ah schwere Geschmacksverwirrung, pfui teifi 🤮🤮😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Schremser ist sicher nicht unter den Top 10 Österreichs was gutes Bier betrifft, aber halt auch nicht unter den Worst 20 was schlechtes betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid, aber wennst das Schremser Bier als wirklich gut bezeichnest hast ah schwere Geschmacksverwirrung, pfui teifi 🤮🤮😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ein Schremser premium vom Fassl ist extraordinär, da lass ich nix drüber kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten