mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2023 orßit schrieb vor 20 Stunden: Also pentz verstehe ich nicht! Will von stades reims weg, weil er dort nur 2. goalie ist und wechselt zu leverkusen wo er offiziel als ersatzgoalie vorgestellt wird Weil seine Farbe *rosa* ist. UM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Haben wir heute nicht ein Testspiel geplant gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Haben wir heute nicht ein Testspiel geplant gehabt Die Amas, wurde witterungsbedingt abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Die Amas, wurde witterungsbedingt abgesagt. Danke, dachte die kampfmannschaft hat den letzten Test vor dem Cup Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Januar 2023 Die Hertha ist auch so ein unglaublicher Chaosverein, hab mir heute die Konferenz gegeben und vor dem Spiel hatte Sky ein Interview mit Bobic, wo man ihn fragte, ob man Schwarz stanzt bei einer Niederlage. Bobic verneint und meint es geht weiter mit Schwarz und nun stanzt die Hertha Bobic Der hat sich auch einen großen Gefallen getan mit seinem Wechsel nach Berlin, bei Frankfurt Top Arbeit geleistet, vielleicht hätte er doch dort bleiben sollen. Glasner mit Frankfurt auch weiter top im Frühjahr, der kann durchaus Vizemeister werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Januar 2023 TomTom90 schrieb vor 42 Minuten: Glasner mit Frankfurt auch weiter top im Frühjahr, der kann durchaus Vizemeister werden. Gerne auch mehr 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Die Hertha ist auch so ein unglaublicher Chaosverein, hab mir heute die Konferenz gegeben und vor dem Spiel hatte Sky ein Interview mit Bobic, wo man ihn fragte, ob man Schwarz stanzt bei einer Niederlage. Bobic verneint und meint es geht weiter mit Schwarz und nun stanzt die Hertha Bobic Der hat sich auch einen großen Gefallen getan mit seinem Wechsel nach Berlin, bei Frankfurt Top Arbeit geleistet, vielleicht hätte er doch dort bleiben sollen. Glasner mit Frankfurt auch weiter top im Frühjahr, der kann durchaus Vizemeister werden. Sehr gutes Beispiel allerdings wie auch Funktionäre von ihren Clubs abhängig sind. Es muss halt wirklich alles (oder sagen wir vieles) passen damit man auch gute Arbeit bei einem Verein machen kann. In Wahrheit hätte man ihn wohl eh schon viel früher erlösen müssen, seine Bilanz bei der Hertha ist ja auch eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 boeckinho schrieb vor 5 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) aaah Hilfe … bitte nicht auch noch das Schlurf bearbeitet 29. Januar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2023 boeckinho schrieb vor 17 Minuten: Ich hab vor einigen Wochen noch mit einem Keller drüber geplaudert, der verneinte eine Schließung damals, sehr schade, ich war öfters dort und hat mir immer gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2023 sukzessive schließen meine Lieblingslokale in Wien, zuerst das Windradl, jetzt das Stags, ich hoffe das Golden Harp bleibt uns noch lange erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2023 Gerüchten zu Folge übernimmt der @MarkoBB8den Laden und macht dort einen Balkan Grill. Die beste cevape von Wien stay tuned... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: sukzessive schließen meine Lieblingslokale in Wien, zuerst das Windradl, jetzt das Stags, ich hoffe das Golden Harp bleibt uns noch lange erhalten. Da hast ja zumindest eh noch mehrere zur Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: sukzessive schließen meine Lieblingslokale in Wien, zuerst das Windradl, jetzt das Stags, ich hoffe das Golden Harp bleibt uns noch lange erhalten. die kette hat von der krise profitiert und wieder "eingekauft". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts