Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lengmandx schrieb vor 13 Minuten:

Ich frag‘ mich ja immer, woher die so schnell die Masken nehmen, wenn‘s plötzlich rund geht. Oder haben die auch auswärts ein Standl mit Fanutensilien dabei?

Die hast halt einfach dabei, des is a fetzn stoff, wiegt keine 100gramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lengmandx schrieb vor 21 Minuten:

Ich frag‘ mich ja immer, woher die so schnell die Masken nehmen, wenn‘s plötzlich rund geht. Oder haben die auch auswärts ein Standl mit Fanutensilien dabei?

Aus dem Unterhöschen...

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lengmandx schrieb vor 21 Minuten:

Achso. Du meinst, die wissen vorher schon, dass sie nicht nur wegen dem Spiel hingehen? :davinci:

Na, die Kölner müssen auf dem Heimweg noch über die Alpen. Da könnts auf 4000m Höhe a bissi frisch werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Vaduz mit dem 1. Ecl-Punkt..also haben jetzt Koper, Konyaspor, Rapid und Apollon nicht gegen Vaduz gewinnen können. Relativiert unsere Peinlichkeit schon etwas..

Ja. Man muss insgesamt schon anmerken, dass Vaduz im Endeffekt stärker war als erwartet. Da hat man sich mMn von der Spielklasse blenden lasse bzw. diese zu sehr mit der österreichischen zweiten Liga verglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Achso. Du meinst, die wissen vorher schon, dass sie nicht nur wegen dem Spiel hingehen? :davinci:

Naja, viele die bei der szene sind haben sowieso immer eine mit, alleine schon wegen pyro vorm oder im stadion. Is halt wie bier, immer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Nizza Fan oder?

Nein. PSG hat eine Freundschaft mit Köln oder nur deren "Spaßfraktion". Wusste ich vorher auch nicht

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.