Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

schön war es, früher mal 

 

 

was für eine Begeisterung damals da war. 

Da hats so geschüttet, der marsch zum stadion war richtig geil! 2019 war dafür sehr schwach und das spiel wurde von rb innerhalb von 2 minuten entschieden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Da hats so geschüttet, der marsch zum stadion war richtig geil! 2019 war dafür sehr schwach und das spiel wurde von rb innerhalb von 2 minuten entschieden :fuckthat:

2017 war wirklich leiwand. Wenn man bedenkt, was los wär wenn wir in Klagenfurt ein Cupfinale gegen Sturm spielen könnten bekomm ich Gänsehaut. Wird halt nie passieren, allein wegen dem gleichen Anfahrtsweg und was da in der Stadt los wär vorher :lol: das würd fix ins Happelstadion verlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Da hats so geschüttet, der marsch zum stadion war richtig geil! 2019 war dafür sehr schwach und das spiel wurde von rb innerhalb von 2 minuten entschieden :fuckthat:

2017 war der Marsch extrem geil, und dann auf der Rampe vorm Einlass hats sowas von runter ghaut. 

2019 war schwach weil es irgendwie nicht so gut organisiert war. Das war teilweise reinstes Chaos und der Marsch hat sich zersplittert. Und die ganzen unnötigen Böller mitten in die Menge :facepalm:

Definitiv verbesserungswürdig wäre der Einlass, das dauert dort viel zu lange. 2019 sinds ja auf der Rampe reihenweise umgekippt, weil die Sonne so runter brennt hat

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr geil, dass man sich solche Spiele in Gänze auf YouTube anschauen kann, wirklich ein empfehlenswerter Kanal für alle Rapidler 

Spoiler

Die Prohaska Aussage bei 01:10 hat mich schon sehr zum schmunzeln gebracht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Sehr geil, dass man sich solche Spiele in Gänze auf YouTube anschauen kann, wirklich ein empfehlenswerter Kanal für alle Rapidler 

  Inhalt unsichtbar machen

Die Prohaska Aussage bei 01:10 hat mich schon sehr zum schmunzeln gebracht

 

der kanal ist wirklich extrem gut - kenne den schon länger und eigentlich sollte den jeder rapidler abonnieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im aktuellen ballesterer berichtet Vaclav Danek, dass Rapid sich kurz vor der Revolution in der Tschechoslowakei für ihn interessierte. Am Ende wurde daraus nichts und er ging kurze Zeit später nach Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab heut die schlagzeile "Nach Salzburger 1:1 gegen AC Milan: "Extrem stolz auf die Mannschaft"" gelesen und mir gedacht: Es is mir so wurscht. Leider hab ich dann ein ähnliches Gefühl verspürt wie ich grad an die unsrige Mannschaft gedacht hab und das macht mich traurig.

Vor allem jetz nach dem Profil Artikel vom Gerald Grossmann der mir aus der Seele spricht mit fast jedem einzelnen Wort......

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online