Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Thema aus Barcelona dass einem doch irgendwie bekannt vorkommt, nur mit leichten Änderungen im Vertrag und verdrehten Rollen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/la-liga--der-fall-antoine-griezmann-schlaegt-juristische-wellen/

Ich dachte eigentlich, dass das bei Demir damals ganz klar war, dass er nur wegen der Kaufpflicht nicht mehr eingesetzt wurde. Wie rechtfertigt das eine Klage? Kann ja jeder Verein bzw. Trainer selbst aussuchen, wer wie viel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oide Bimbo schrieb am 27.8.2022 um 14:35 :

Dem Huber im Kurier hat es aber auch die Sicherungen rausgedreht: „So lacht das Internet über Rapid.“ „Rapid, alle schuldig, alle raus.“ Scheiß clickbait. Der sollte es sich gut überlegen, derart hinzuschnappen, ohne Rapid wäre er seit Jahren ein zweitklassiger Sportschreiber. Als Rapid-Redakteur ist er schon sowas wie in der journalistischen Oberliga, falls man in Ö überhaupt davon sprechen kann. So etwas merkt man sich. Oder ist er auch zurückgetreten?

Obacht, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 19 Stunden:

Thema aus Barcelona dass einem doch irgendwie bekannt vorkommt, nur mit leichten Änderungen im Vertrag und verdrehten Rollen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/la-liga--der-fall-antoine-griezmann-schlaegt-juristische-wellen/

Barcelona sollte von allen Vereinen am wenigsten den Mund aufmachen. Für einen ehemaligen Barca-Fan, wie mich seit ich 11 war, unglaublich was dort abgeht. Da passt dieses Einmischen in die Belange anderer gut dazu. Schade um einen Verein, der mal eine tolle Philosophie lebte und nun nur noch ein räudiger Haufen von Söldnern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online