Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Le_derp schrieb vor einer Stunde:

Von vorn bis hinten unepisch, politisch korrekt, und massig in CGI gesteckt ohne auf eine gute Story zu achten. 

Mich haben die Sprünge zwischen den Handlungssträngen ein wenig genervt.

 

Schaun ma mal, sind ja erst 2 Folgen. Weiß ja auch noch keiner was alles behandelt wird, wenns dann in der Schlacht von Dagorlad endet war ich mehr als happy damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Mich haben die Sprünge zwischen den Handlungssträngen ein wenig genervt.

 

Schaun ma mal, sind ja erst 2 Folgen. Weiß ja auch noch keiner was alles behandelt wird, wenns dann in der Schlacht von Dagorlad endet war ich mehr als happy damit.

Glaube nicht, dass es großartig besser wird. Finde die Sprünge auch sehr nervig. Die Elben haben auch nicht mehr das Auftreten von HdR. Da wurde so viel in CGI gesteckt, aber ich finde gewisse dinge sogar extrem schlecht. Es wird zu sehr auf Fantasiewelt gemacht.. HdR hat das mit weitaus weniger budget 10x Besser mit weniger Technik geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na bumm

Ruhe in Frieden

Auch wenn ich keinen von da persönlich kenne, so ist man doch verbunden.

Hab den Artikel in der Zeitung gelesen. Wahnsinn. Viel Kraft den Angehörigen und allen die ihn persönlich kannten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler1230 schrieb vor 12 Stunden:

Fliegt die Mannschaft schon mit einem privat Jet?

 

Quelle: Kühn 

87609761-2CFB-43C7-A8FD-238C7E7133C4.png

Schon lange. Den armen Geschöpfen is eine Bahn- oder Busfahrt nicht zuzumuten. Die können doch an ihrem freien Tag danach sonst nur ausschlafen. Scheiß aufs Klima und die Vorbildwirkung, das Geld und der Ball muss rollen, ohne Kompromisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten